AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch,
Europa sollte den totalen Widerstand gegen USrael zum Ziel haben. Die Kriegsherren sitzen in Kiew und Washington und IsraHell.
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ich trau dem Braten nicht....
This just posted at State of the Nation. It reads legit. If this is a fake it is well done. I’m inclined to believe it is real. However, is it possible this was an AI generated interview courtesy of ChatGPT? What do you think?
Das klingt mir alles zu plump und primitiv fuer einen Staatsmann der nicht in der BRD ... (Na du weisst schon)
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich weiß. Inzwischen ist es zum Ausverkauf gekommen. Es dürfen größere Grundstücke offiziell gekauft werden.
.. mit der US-Marionette Selenskyj wurde es dann möglich ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Serbien sitzt im Moment wohl auf 2 Stuehlen und kann sich nicht richtig zwischen Russland und der EU entscheiden ?
Serbien muesste ein Buendnis mit Russland eingehen. Dann wuerde Russland auch Schutzmacht fuer Serbien werden.
Im Moment schaut das nicht danach aus, was ich von dem Hauptmann a.D. des russischen Zentralkommandos weiss ( vgl. Video mit ihm einige Beitraege weiter vorne ).
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11858224
Vucic laviert zwischen dem Westen und Osten. Das kann man für ne bestimmt Zeit machen, aber irgendwann muss man sich entscheiden. Der Westen hat von ihm die Schnauze voll und hat mit der gekauften Opposition die Demos organisiert.
Man wollte ihm zeigen, dass man ihn jederzeit ersetzen kann.
Das einzige was die Serben machen können ist, die Armee massiv zu stärken, um bereit zu sein für den Ernstfall in Kosovo.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich trau dem Braten nicht....
This just posted at State of the Nation. It reads legit. If this is a fake it is well done. I’m inclined to believe it is real. However, is it possible this was an AI generated interview courtesy of ChatGPT? What do you think?
Das klingt mir alles zu plump und primitiv fuer einen Staatsmann der nicht in der BRD ... (Na du weisst schon)
Der Adressat ist ja auch der gewöhnliche Amerikaner. Das ist unter dem Strich eine Wahlkampfkampagne für Trump. Der überwiegende Teil des Interviews besteht darin, dass Putin Biden als Marionette deligitimiert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Adressat ist ja auch der gewöhnliche Amerikaner. Das ist unter dem Strich eine Wahlkampfkampagne für Trump. Der überwiegende Teil des Interviews besteht darin, dass Putin Biden deligitimiert.
Wenn das wirklich ein Original sein soll, bin ich schwer enttaeuscht. Ja, auch von Putin. :)
Aber ich denke noch immer, dass wird nicht das echte Interview sein. Gib mir noch Zeit bis morgen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn das wirklich ein Original sein soll, bin ich schwer enttaeuscht. Ja, auch von Putin. :)
Aber ich denke noch immer, dass wird nicht das echte Interview sein. Gib mir noch Zeit bis morgen.
Ist auch für mich schwer vorstellbar. Also inhaltlich ja, da habe ich nichts anderes erwartet, aber die Fragen und Antworten sind echt bemerkenswert knapp und einfach gehalten.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das ist die Seite vom Ex CIA-Agenten Larry Johnson.
Er meint, dass AI ( kuenstliche Intelligenz ) das Interview hergestellt haben koennte ?
Was fuer mich nicht ganz passt, sind die recht kurzen Ausfuehrungen von Putin.
Normalerweise antwortet er auf einzelne Fragen ausfuehrlicher und ausschweichender.
Zudem sind die Antworten nicht besonders diplomatisch und Putin achtet normalerweise sehr darauf, da Jurist. Einige Antworten kommen recht primitiv rueber. Fuer mich ist das nicht der Putin, den ich so kenne.
Ich persoenlich gehe von einem Fake deshalb aus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du schwubbelst hier nur unwichtige scheiße
500 Millionen Menschen nützen dir gar nichts die USA hat uns energiemäßig amputiert begreifst du das nicht das ist eine lebensader die ist weg. Indien hat dreimal so viele Menschen wie 500 Millionen und was nützt es Indien ?
Seit dem Ende der DDR sind wir in keinster Weise mehr Russlands versal aber was du dir in deinem Hirn einbildest das grenzt schon an einen Wahn.
Was denkst du wenn wir diese massenmigration zu verdanken haben das ist rein die USA weil wir damit geschwächt und geschädigt werden und was du nicht kapierst das ganze Europa wird insgesamt gut und gerne von den USA geschwächt du kennst die hohen Ziele diese Eliten überhaupt nicht es ist zu kompliziert sie dir näher zu bringen.
Größe nützt dir als marktteilnehmer herzlich wenig wirklich sondern können und Wettbewerbsfähigkeit nützt dir.
Wir haben die Scheiße, die wir uns eingebrockt haben, ausschließlich nur uns selbst zu verdanken!
1. Niemand hat von uns dieses unsägliche Gutmenschentum verlangt; dass wir die ganze Welt lieben und umarmen sollen. Dass wir für das Elend und die Not in der Welt an vorderster Stelle verantwortlich sind und diesbezüglich ein exorbitates Helfersyndrom entwickeln mussten.
2. Niemand hat von uns verlangt, dass wir über alle Generationen hinweg so etwas wie eine Erbschuld bezüglich der Gräueltaten im Zweiten Weltkrieg zu empfinden haben.
Das alles haben wir unseren deutschen Nachkriegspolitikern zu verdanken, die haben sich selbst zu solch einer devoten Unterwürfigkeit erzogen. Und der Hintergrund von all dem ist dieser unsägliche, christlich verbrämte Humanismus mit seiner letzten Gallionsfigur, dieser Angela Merkel.
Diese Pfarrerstochter wollte besonders gottgefällig sein und hat damals diese leidige Willkommenskultur eingeführt. Genau wie diese linksgläubigen Claudia Roth und Katrin Göring-Eckhardt.
Das Zeitalter des Nationalsozialismus sollte in vorauseilendem Gehorsam und als Kotau vor der ganzen Welt von uns durch das sansoweiche Zeitalter des "Wir-lieben-euch-doch-alle"-Humanismus abgelöst werden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist auch für mich schwer vorstellbar. Also inhaltlich ja, da habe ich nichts anderes erwartet, aber die Fragen und Antworten sind echt bemerkenswert knapp und einfach gehalten.
Normalerweise antwortet Putin in Schachtelsaetzen und in mehreren Saetzen. Das ist bei ihm nie ein kurzes Frage und Anworte Spiel. Man moege das mit Interviews mit Lawrow vergleichen.
Das sind auf geistiger und intellektueller Ebene erste Sahne Interviews mit Lawrow. Putin darf sich da nicht in den Schatten stellen. Gegenueber Lawrow darf das vom Niveau bei Putin nicht abfallen. Normalerweise achtet der Kreml schon darauf.
Es fehlt zudem die Ausfuehrlichkeit der Antworten bei Putin. Lawrow antwortet grds. auch immer sehr ausfuehrlich.
So ein primitives Interview kann sich Putin schon intern in Russland nicht leisten, da er dadurch das Gesicht verlieren wuerde.
Fuer mich ist das zu 100 % ein Fake.
Wenn das der Putin sein soll, wuerde ich ihn auslachen und zum Ruecktritt auffordern, und zwar mit sofortiger Wirkung !