... FREIWILLIGE SOLLEN POLIZEI ENTLASTEN
Erstes Bundesland will Corona-Hilfssheriffs
Ihre Ausbildung dauert 84 Stunden ++ Sie tragen Uniform und Waffe
….
.. unser neuer Überwachungsstaat ..
.. bild.de ..
Druckbare Version
... FREIWILLIGE SOLLEN POLIZEI ENTLASTEN
Erstes Bundesland will Corona-Hilfssheriffs
Ihre Ausbildung dauert 84 Stunden ++ Sie tragen Uniform und Waffe
….
.. unser neuer Überwachungsstaat ..
.. bild.de ..
Dachte ich mir, du hast also keine Erklärung für:
"Der gewaltige Wolkenkratzer WTC-7 wurde bereits 6 Stunden nach dem Einsturz der 2 Türme sehr fachmännisch gesprengt, was viele Tage Vorbereitungszeit erfordert hätte und wofür bei dem Entsetzen über den Einsturz der Türme wohl niemand gefunden worden wäre.
WTC-7 wurde natürlich weder im TV noch im offiziellen Untersuchungsbericht erwähnt."
Was den Nutzen angeht hast du auch Null Ahnung:
Die Folge war der "War on Terror"gegen die Muslim: Die Zionisten treiben die armen Amis am Nasenring in Kriege gegen ihre Feinde in NO, auf dem Nasenring ist eingraviert 9/11.
Es geht auch nicht um eine VT sondern um eine echte Verschwörung:
PNAC verlangt neues Pearl Harbour:
"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz auf deutsch:Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastropheales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbour!
Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.
Das PNAC-Programm
A think tank called the Project for the New American Century, headed by people like Dick Cheney, revealed the thinking behind 9.11. www.911truth.org puts it like this:
"The PNAC program, in a nutshell: America’s military must rule out even the possibility of a serious global or regional challenger anywhere in the world. The regime of Saddam Hussein must be toppled immediately, by U.S. force if necessary. And the entire Middle East must be reordered according to an American plan. PNAC’s most important study notes that selling this plan to the American people will likely take a long time, "absent some catastrophic catalyzing event – like a new Pearl Harbor." (PNAC, Rebuilding America’s Defenses (1997), p.51)"
http://www.911truth.org/article.php?...40527220940331
http://www.911myths.com/html/new_pearl_harbour.html
Zusammenfassung auf deutsch:
Es geht um mögliche ernsthafte Rivalen in der Welt, Saddam muß gestürzt werden, und der gesamte Mittlere Osten muß gemäß US-Planung umgestaltet werden, um diesen Plan dem amerikanischen Volk zu verkaufen (was normalerweise sehr lange dauert) braucht es ein Ereignis wie ein neues Pearl Harbour!
Kriegsplan von Zionist geschrieben
....Die Kriege, die die sogenannte westliche Wertegemeinschaft im letzten Jahrzehnt geführt hat, folgen bis heute im Großen und Ganzen bis heute dem für Benjamin Netanjahu nach seiner Machtübernahme 1996 vom “Institute for Advanced Strategic and Political Studies“, kurz IASPS, erstellten Konzept: “A Clean Break: A New Strategy for Securing the Realm.” Der Plan sah vor, einen klaren Bruch mit dem Friedensprozess mit den Palästinensern zu machen und stattdessen den nahen Osten umzugestalten, um das in der Bibel versprochene großisraelische Reich errichten zu können.....
NATO-Europa-Kommandeur Wesley Clark erfuhr ein paar Wochen nach dem 11. September 2011 im Pentagon unter der Hand, dass die Regierung der USA beabsichtgte, in den nächsten fünf Jahren Krieg gegen sieben weitere Länder zu führen: angefangen mit dem Irak, dann Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und schlußendlich Iran. Auf die Frage, ob er die Information mit anderen Personen teilen dürfe, wurde ihm gesagt, die Information sei geheim.
Auf seine Frage, warum, wurde Wesley Clark von seinem Gesprächspartner geantwortet, er wisse es auch nicht. Kaum jemand kannte die fünf Jahre alten israelischen Kriegsplanungen.
https://nocheinparteibuch.wordpress....t-geschrieben/
...
Du gibst nicht auf oder? Und das ist nicht als Komplimet gemeint, denn du verstehst es nicht bzw willst es nicht verstehen - das Hauptgegenargument ist das ich Verschwörungen die über eine Beteiligung von vllt 5-10 Personen hinausgehen für vollkommen unmöglich halte. Diese Details die ihr da vorbringt sind für mich vollkommen irrelevant, ich spreche euch schlicht die Reputation hinsichtlich des Gesamtwissens als auch Fachwissens ab, ebendso spreche ich euch die Neutralität der Beurteilung ab.
Alles was du da schreibst hat disbezüglich keine Relevanz weil du bzw die Schreiber die du verlinkt hast schlicht keine Reputation dahingehend haben - also lass es doch, werde mit deinem Glauben glücklich aber hör' auf zu missionieren - ich weiss das fällt einem gläubigen Menschen der so sehr von der eigenen Wahrheit überzeugt ist sehr schwer, aber lass es doch - es wird dich langfrisatig nicht glücklich machen.
Ansonsten ist das hier offtopic....also bitte halte dich zurück.