User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7310 von 8623 ErsteErste ... 6310 6810 7210 7260 7300 7306 7307 7308 7309 7310 7311 7312 7313 7314 7320 7360 7410 7810 8310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.091 bis 73.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    na dann muss es ja stimmen, wer würde daran je zweifeln....
    Vielleicht mal selber den Arsch bewegen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Massenweise falsch positive PCR Tests im Profifußball.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.Dies ist mittlerweile kein Einzelfall. Der Drittligist Türkgücü München hatte nach drei positiven Testungen vom Freitag das Spiel gegen den FSV Zwickau absagen müssen. Alle Insassen des Reisebusses, mit dem die Spieler und die Betreuer schon am Donnerstag von München nach Zwickau gefahren waren, mussten in Quarantäne.

Doch wie sich nach einer anschließenden Testreihe der gesamten Mannschaft und des Betreuerstabes herausstellte, handelte es sich auch in diesem Fall um ein falsch positives Ergebnis, wie das zuständige Labor mitteilte. Vereinsgeschäftsführer Max Kothny erklärte dazu der dpa:

Es ist sehr traurig, dass unser Spiel beim FSV Zwickau wegen drei falsch positiver Tests abgesagt werden musste, besonders aus sportlicher Sicht, aber auch aufgrund der entstandenen Kosten. Nun gilt es, den Fall aufzuarbeiten, um solche Szenarien in Zukunft zu vermeiden.

Auch bei den Würzburger Kickers gab es eine vergleichbare Situation – Spieler fehlten aufgrund falsch positiver Testergebnisse. Beim 1. FC Heidenheim waren es sogar sechs Fälle, die zunächst positiv, später jedoch bei mehrmaligen Testungen im Klinikum der Stadt negativ getestet wurden
    Was sagt uns das über Qualität und Aussagekraft dieser Tests. Kann man damit Notstandsgesetze und Grundrechtseinschränkungen rechtfertigen? Wie viele falsch positive mag es wohl geben? Welcher Privatmensch lässt schon auf eigene Kosten Kontrolltests machen?

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal selber den Arsch bewegen?
    mein Arsch geht dich gar nix an

ansonsten bring was inhaltliches und gehaltvolles - Einzeilertrolle sind nervig......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich bin falsch informiert?
    Na ich glaube das trifft eher auf dich zu, die Statistiken über die Sterblichkeit kannste dir doch abrufen und klar dürfte auch sein das wenn man immer mehr testet auch immer mehr falsch Positive erscheinen, selbst Spahn hat davor gewarnt.

Was auch noch verschwiegen wird ist die Tatsache das ein SARS-CoV-2 Virus noch niemals extrahiert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate überprüft worden ist.
    Da stellt sich doch jedem auch nur halbwegs intelligentem Menschen sofort die Frage, wie man eine DNA als Virus DNA identifizieren kann wenn man das Virus noch gar nicht kennt.

Zitat:
    Viren sind nicht als eigenständiges Leben zu betrachten, sondern als lebensnotwendige, inter und intrazelluläre Transport- und Kommunikationsvehikel.Dies ist auch der Grund, warum das Genom (z.B. der "Nachrichtentext", bzw. die zutransportierenden Nukleinsäuren) von Viren so variationsreich und nur schwer zuklassifizieren ist und nicht etwa, weil diese ständig böswillig mutieren, um die Zellen (bzw. dieZellkerne) zu täuschen, wie es uns von der Schulwissenschaft weisgemacht wird. Die Zellen inallen Lebewesen, ob Pilzen, Bakterien, Pflanzen oder Tieren, wenden sehr viel Energie auf,um diese Partikel massenhaft zu produzieren.

Im Menschen werden Milliarden an Viren nach Bedarf produziert, weil die interzellulärenKommunikations- und Transportvehikel, die sogenannten Retroviren, lebensnotwendig füreine kollektiv-symbiotische Entwicklung von Mehrzellern sind.

Dies ist auch der Grund, warum diese mittels der PCR-Methode (Polymerase-Kettenreaktion, bzw.engl.: Polymerase Chain Reaction) stets im Blut, als auch in Zellen nachweisbar sind. DieBezeichnung Virus (Gift) ist demnach höchst irreführend und sollte treffender in ZTV (ZelluläreTransportvehikel) oder ähnliches umbenannt werden.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon oft genug gepostet:

Der Virus besteht hauptsächlich aus einer bekannten DNA, er wird indirekt nachgewiesen:

Wie funktioniert der Test?

Der Nachweis für SARS-CoV-2 läuft über Abstriche aus dem Mund-, Nasen- oder Rachenraum. Der Abstrich kann Erbgut des Virus enthalten. In für die entsprechenden Verfahren geprüften Laboren wird das virale Erbgut durch einen empfindlichen molekularen Test nachgewiesen. Der vollständige und komplizierte Name lautet “Real-time Reverse Transkriptase Polymerase-Kettenreaktion” (englisch abgekürzt RT-PCR).
    Das Gerät vervielfältigt das wenige genetische Material der Probe in mehreren Zyklen. Durch den Einsatz fluoreszierender Stoffe sieht man, ob die gesuchten Gensequenzen des Virus vorliegen oder nicht.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Da ich Politiker schon seit Längerem so - mit gewissenlosem Machterhaltungstrieb - einschätze, bin ich von Ihrer Handlungsweise, was die Tricksereien wie das Spielen auf Zeit angeht, nicht mehr negativ überrascht. Die negativen Erwartungen wurden nur bestätigt. Es hätte mich eher überrascht, wenn sie das Kurzarbeitergeld und die Aussetzung der Insolvenzpflicht vor der Bundestagswahl beendet hätten.

Man weiß zwar nicht hundertprozentig, inwieweit man den Zahlen aus China trauen kann - aber es gibt einige Hinweise, das sie stimmen - dann war das dortige rigorose Vorgehen im Frühjahr gegen die Corona-Pandemie erfolgreicher als in Europa oder Amerika. Vielleicht sollte man das jetzt kopieren. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Der wirtschaftliche Schaden ist dann auch geringer als bei dieser "nichts Halbes und nichts Ganzes"-Politik. Denn ob und wann ein Impfstoff kommt, und ob er die große Lösung bringt, ist auch nicht sicher.
    Überrascht hat mich dieses Verhalten nicht. Das macht es aber nicht besser, zumindest für mich nicht. Es ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert, dieses Mal ist "nur" der Maßstab größer.

Ob die Chinesen da den Stein der Weisen gefunden haben, wage ich dann doch zu bezweifeln. Zumal deren Gesellschaft so anders als unsere funktioniert, dass deren Maßnahmen ohnehin nicht wirklich übertragbar sind, zumindest nicht in der Erwartung, dass sie den gleichen Effekt haben. Ich habe auch keine Antwort auf die Frage, wie die ideale Lösung aussieht, ich denke nur, dass eine Lösung, welche auch immer, zeitnah erfolgen sollte. Und wenn ich die bisher greifbaren Zahlen zur Mortalität von Covid-19 betrachte, dann bin ich nach wie vor dafür, es auf eine Durchseuchung ankommen zu lassen, um am Ende Herdenimmunität zu erreichen. Bei allen anderen Optionen gibt es so viele Unwägbarkeiten, dass sie mir nicht wirklich praktikabel erscheinen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein nomothetischer Widerspruch.
    Eben. Insofern sehe ich da kein Unterschied, ob die kranke Lunge von Influenza oder von Corona den Rest bekommt. Wäre Norditalien von Influenza anstatt Corona heimgesucht geworden, wäre die Lage keine andere. Ausser in den Medien vielleicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Aber keine Panik, im Frühling beginnen Massenimpfungen, und im Sommer ist der Spuk wieder vorbei.
    Keinesfalls im Sommer werden die Impfopfer beerdigt.*
    Ich hoffe ja du läßt dich impfen!
    Nein, ich habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen und trotzdem noch nie Grippe bekommen.

*Da die Impfstoffe sehr intensiv getestet wurden wird deine schwarze Prophetie nicht in Erfüllung gehen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ich habe in diesem Riesenstrang aus diversen Gründen oft nur Antworten an mich angeklickt und längst nicht alles mitbekommen.
    Wenn die Schwarzen zu wenig Vitamin D bilden sollten sie es in der Apotheke auf Kosten des Staates bekommen.
    Würd ich ja für die USA angehen lassen. Für Europa aber sollte gelten: Zurück in den natürlichen Lebensraum Afrika
    wo es genug Sonne für die Vitamin-D Produktion der Negerhaut gibt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Hay

Aber keine Panik, im Frühling beginnen Massenimpfungen, und im Sommer ist der Spuk wieder vorbei.
    Keinesfalls im Sommer werden die Impfopfer beerdigt.
    Ich hoffe ja du läßt dich impfen!
    Ist das jetzt ernst gemeint? Du müßtest wissen, dass Corona-Viren nicht mit einer einmaligen Impfung vertrieben werden. Warum? Die Viren mutieren zu schnell. Das führt dazu, dass zum Zeitpunkt der Imfpung der Impfstoff schon teilweise oder gänzlich unwirksam ist (siehe dazu auch Grippe-Impfungen). Das Gute an der Sache ist aber, dass Viren durch Mutationen harmloser werden, weniger letal, denn auch das Virus hat nichts davon, den Träger gleich umzubringen und sich selbst am Überleben und der Verbreitung zu hindern.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Jedes siebte Corona Opfer stirbt an Feinstaub.

Als Bhakdi im März, angesichts der hohen Opferzahlen in Italien und China behauptete, die Luftverschmutzung könne daran Mitschuld sein, hat man ihn als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
    Lombardei:

Ein weiterer, gar nicht beachteter Aspekt wurde am 30. März 2020 hier im Rubikon thematisiert. Der Virologe Pablo Goldschmidt sprach vom Mesotheliom, „der Lungenkrebs, der durch Asbestose oder Asbest entsteht. Von den Autopsien, die in den letzten zehn Jahren in der Lombardei durchgeführt wurden, waren 85 Prozent berufsbedingt(e Todesfälle). Bösartige Tumore der Lunge und des Bauchfells. (…) Die Lombardei hat zehn Millionen Einwohner, hier befinden sich die meisten Arbeiter der Asbestindustrie — und es ist der Ort mit den meisten Asbestosefällen weltweit. Zudem haftet der Asbest an der Kleidung, an den Textilfasern.“

Goldschmidt erwähnt die lombardischen „Faserzementfabriken, die Asbest benutzten“ und berichtet, dass Asbest — „von dem kleine Kristalle ausgehen, die bis in die Lungen gelangen und dort Vernarbungen verursachen können“ — bis zu seinem Verbot im Jahr 1992 in Wänden, Dächern und der Isolierung der Fabriken zu finden war. Von 2000 bis 2012, so Goldschmidt, traten 4.442 bösartige Mesotheliome auf — invasiver Lungenkrebs durch Asbest.

Auf die Frage, ob ein „Zusammenhang mit dem Coronavirus“ bestehe, bejaht er und spricht von den alten Menschen in der Lombardei „mit Lungenkrebs oder anderen chronischen Leiden, die dazu führen, dass eine Virusinfektion zu einer tödlichen Infektion wird. Eine von Mineralfasern angegriffene Lunge reagiert anders als eine gesunde. Und es ist kein Zufall, dass in einer Gegend mit Asbestfasern mehr Menschen sterben“ (28).

Meiner Meinung nach wird auch die Dioxin-Katastrophe vor 40 Jahren in Seveso eine Rolle gespielt haben.

Ferner die Textilfabriken, die tausende von Chinesen beschäftigen, die zum chinesischen Neujahrsfest nach Hause flogen und zurückkehrten. Direkte Flugverbindung Bergamo - Wuhan.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer