Hatte ich, ja. Aber gut, nur Genies (pun intended) wie Du dürfen beim Dienst arbeiten. Verstanden. Und jetzt versuch einmal Dich aufs Thema zu konzentrieren, nur einmal!
Druckbare Version
weiß ich nicht, und ich werde nen teufel tun und das fetzenvorhangröckle lupfen. :)
mir fällt halt auf, daß hier so einige sind, die ihren avatar wechseln, öfters als andere leuts ihre unterhosen, das geht ratzfatz, gelle?
abends tragen sie normal, am nächsten morgen wird rebelliert, sh. autochton, der befielt!!!! mittlerweile ja geradezu, seine einzeiler zu lesen. :D
Ihr zwei süssen Tratschtanten erinnert mich an Höhlenmenschen die gerade ein Auto vorbeifahren sahen. Dabei lautet das schlichte Geheimnis - ein gutes Gedächtnis, die Fähigkeit Informationen und Schlagworte richtig zuzuordnen und der korrekte Umgang mit der Forensuchfunktion. Das ist gar nicht so schwer. Denkt mal nach: Welche Vorteile sollte es denn bringen, irgendwelche Schmodder-Beiträge auf meiner Festplatte zu speichern, wenn die Suchfunktion des HPF oder Google wesentlich komfortabler ist.