AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe vom User MABF die Antwort erbeten, wer dieser Akif sei. Die Antwort ist er mir schuldig geblieben. Inzwischen habe ich es ergoogelt. Dennoch sagt mir dieser Mann nach wie vor nichts.
Du hast aber auf das Thema geantwortet. Blamier Dich ruhig weiter.
Auf ein Thema antworten, ohne zu wissen, worum es geht, aber die Quelle anzweifeln hat schon was. Irres
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe vom User MABF die Antwort erbeten, wer dieser Akif sei. Die Antwort ist er mir schuldig geblieben. Inzwischen habe ich es ergoogelt. Dennoch sagt mir dieser Mann nach wie vor nichts.
geh halt googeln! Warum soll er solche Fragen beantworten? Würde ich auch nicht machen
Zitat:
Zitat von
MABF
Du hast aber auf das Thema geantwortet. Blamier Dich ruhig weiter.
Auf ein Thema antworten, ohne zu wissen, worum es geht, aber die Quelle anzweifeln hat schon was. Irres
Sag mir bitte die # - Nummer hier im Strang; ich lese dann nach und nehme dazu erneut Stellung, damit dieses leidige Thema vom Tisch ist.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alle die sich jetzt darüber freuen, dass die US-Hilfen abgelehnt wurde.
Das wird ja nicht zur Entspannung führen, sondern zu einer Verschärfung.
Nicht traurig sein. Du kannst ja mal nach Washington fliegen und die Reps überzeugen :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
US-Senat lehnt 60-Milliarden-Paket für Ukraine ab
https://www.t-online.de/nachrichten/...kraine-ab.html
Der US-Senat hat ein Gesetzespaket im Wert von 118 Milliarden Dollar (rund 110 Milliarden Euro) abgelehnt, das Geld für die Sicherung der US-Grenze zu Mexiko sowie Hilfen für die Ukraine und Israel vorsieht.
Dementi und die anderen US-Strolche bitte übernehmen :D
Sie wollen das Paket aber schnellstens noch mal zur Abstimmung vorlegen , in abgespeckter Version , dann soll es in dem Paket nur noch um die Auslandshilfen für die Ukraine und Israel gehen !
Mal sehen ob der US Senat dann ja sagt , kann er ja , weil im Repräsentantenhaus noch mal darüber abgestimmt werden muss !
Die Republikaner haben wohl geschlossen mit Nein gestimmt !
Ob sie der abgespeckten Version zustimmen werden steht aber weiterhin in den Sternen !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
So ganz ausgestanden ist das noch nicht , die wollen das Paket in abgespeckter Form so schnell wie möglich noch mal zur Abstimmung vorlegen , ohne das Geld zur Sicherung der US Grenze zu Mexico !
Es soll in der abgespeckten Variante nur noch die Hilfen für das Ausland , Ukraine und Israel , enthalten sein !
Ob die Republikaner dazu allerdings ja sagen , steht in den Sternen !
In dem Link sind ja noch andere Beiträge zu Trump :
Der dämlichste davon : Zerschießt Trump Lindners Schuldengrenze -- Können wir uns einen Trump als amerikanischen Präsidenten leisten ?
Absoluter Schwachsinn hoch drei !
Zitat:
Zitat von
amendment
Raus mit dir aus unserem Land. Auch gegen deinen Willen. Oder arbeiten für Deutschland! Lebenslang! Mit einer Kette am Fuß...
Schlecht geschlafen ?
Wacholdervorrat ausgegangen ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Mann ist jeden Abend besoffen. Ansonsten hält er die Einsamkeit in seinem norwegischen Kaff nicht aus. Und ich glaube auch, dass er sein Geld deshalb lieber versäuft, damit er keine Alimente für seine fünf Kinder bezahlen muss. Nach dem Motto "Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche fassen".
Seit dem mir das klar wurde, ist dieser Assi bei mir auf igno...
UIII , Ding , Ding , Ding Volltreffer !!
Diesmal hat Minimalphilosoph voll ins Schwarze getroffen und wurde mit amendments Pöbeleien beehrt !
Zitat:
Zitat von
navy
geh halt googeln! Warum soll er solche Fragen beantworten? Würde ich auch nicht machen
Man kann ja etwas erbitten , ob die Bitte erfüllt wird hängt doch vom demjenigen ab der gebeten wurde !
Eine Antwortpflicht gibt es hier im Forum ja nicht und wenn man sich zu einem Thema äußert wovon man keine Ahnung hat sollte man sich schlau machen worum es geht , erspart so manche Blamage !
Aber amendment liebt nun mal Fettnäpfchen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man kann ja etwas erbitten , ob die Bitte erfüllt wird hängt doch vom demjenigen ab der gebeten wurde !
Eine Antwortpflicht gibt es hier im Forum ja nicht und wenn man sich zu einem Thema äußert wovon man keine Ahnung hat sollte man sich schlau machen worum es geht , erspart so manche Blamage !
Aber amendment liebt nun mal Fettnäpfchen !
gehört zum System: weil man Geistig Behindert ist, gehört zum moppen, das man Dritte zum googeln auffordert, weil man selbst unfähig ist. Politologen Alltag, Dritte sollen für die Dummkaste arbeiten