AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Stalin wird die Aussage zugeschrieben daß es völlig egal sei was das Volk wählt, entscheidend sei vielmehr, wer die Stimmen zählt.
Die durch diesen Ausspruch veranschaulichte Denkweise trifft auch auf die BRD und ihre Staatsmedien zu.
In unserem Falle kannst auch Du Dich als Wahlhelfer betätigen und nachzählen.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Praktisch gesehen schon, ich nehme jedoch für mich in Anspruch, an der Wahrheit interessiert zu sein, nur an der Wahrheit, die im Kampf gegen dieses Verbrechersystem ohnehin eine der besten Waffen ist, die man sich vorstellen kann.
Ach Brutus, Du bist doch nicht dumm. Schau Dir die Geschichte der Katholischen Kirche an, und Du weißt, daß die absolute Wahrheit allein keine Schlagkraft besitzt.
"New Kids Turbo". Hat auf jeden Fall seine Lacher, aber für einen ganzen Kinofilm taugen die Jungs dann doch nicht so richtig. Das Ende finde ich doch ein wenig bei "Hot Fuzz" abgeschaut, wo es wesentlich besser gemacht war.
Ach so: politisch gesehen, ziemlich libertär, der Film. :)
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Der war klasse!
Ist das der mit der Intelligenz-Medizin? Irgendwie hatte ich das Gefühl, der kann gar nicht gut sein, nachdem ich die Vorberichte gelesen habe.
Sheeba - Die dunkelste Seite der Macht
Star Wars Action mit Jürgen Drews und anderen.
http://img829.imageshack.us/img829/2620/drews.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-aOiuBSh2AW...r%2BPoster.jpg
Hab ich mir gerade angeschaut, grob würde ich sagen er ist sehr sehenswert. Die Geschichte erinnert ein wenig an Matrix nur eben auf einer realeren Basis und mit ein wenig Romantik.