AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat:

Zitat von 
marion

da liegst du aber falsch, die wollen das GENAU so

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Richtig ! :dg:

.. ich auch :  Richtig ! :dg:  ...

Zitat:

Zitat von 
Ruprecht

Mit 3500 Mann paar alte Kerle verhaften und hier einen marodierenden Mob nicht in den Griff bekommen.

Die Corega Tabs Gang mit ihren Rentner Porsches sind natürlich gefährlicher als so ein Mob , die könnten ja mit ihrem Gebiss werfen und schwere Bisswunden verursachen !

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

"Kampf gegen Rechts", das ist das Einzige, was noch zählt...

Oder allgemeines Böllerverbot, Verkaufsverbot.
Ich schätze, dass dies in den nächsten Jahren kommt, um den Restdeutschen noch eins reinzudrücken.
Die normale Silvesterparty-Gesellschaft soll für die Migrantenexzesse der BRD-Regierung büßen.
---

Ihr wolltet doch Raketen Wissenschaftler haben, nun habt ihr sie.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ich bin weder links, noch auf Araber fokussiert. 
Es leben schon viele Menschen von Grundsicherung, die nicht hier geboren sind - aber nach wie vor machen Ausländer die Drecksarbeiten in der BRD. das ist Fakt.

naja, ganz so ist es nicht.
Ein Ausländer wird genau DANN die wie Du es nennst "Drecksarbeiten" in der BRD machen, solange er nicht in der Lage ist - weil er zum Beispiel die Sprache nicht kann - angenehmere Arbeiten zu erledigen.
Fängt ein Ausländer in der BRD neu an mit einer "Drecksarbeit", ergeben sich daraus verschiedene Optionen:
1.Er will aufsteigen, lernt die Sprache, fängt eine Ausbildung an, studiert an der Uni...
Ich kenne so einen Fall, Syrer machte zunächt Lehre als Zimmerer, dann Fachabitur, studiert jetzt Bauingenieur:
Er hat schon angekündigt, dass er nach dem Studium weg ist, will in die USA, da verdient er mehr und zahlt geringere Steuern...
2.Er bleibt ein Hilfsarbeiter ohne Deutschkenntnisse:
Er nimmt Deutschen, die aus verschiedenen Gründen, nur sehr einfache Arbeiten ausführen können, den Job weg, weil der Arbeitgeber immer eher auf so einen Ausländer setzen wird der ohne viel Widerworte den Job erledigt....
3.Er wechselt über in Schwarzarbeit/Sozialleistungen und/oder Kriminalität.
Das sind die wesentlichen Wege, alle deri schaden Deutschland langfristig mehr als sie nutzen...

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Du klingst wie Malte Lehming vom Tagesspiegel. Gut, dass ich dich jetzt einordnen kann.
---

haha, ich bin von Norddeutschland so weit entfernt wie du von der Realität.
Inshallah, ....mach's besser, digga :dg:

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ich schätze, dass dies in den nächsten Jahren kommt, um den Restdeutschen noch eins reinzudrücken.
---

Böllerverbot, Verkaufsverbot...das könnte einem Berufsverbot gleichkommen. So mancher Händler würde dagegen rechtlich vorgehen.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Die normale Silvesterparty-Gesellschaft soll für die Migrantenexzesse der BRD-Regierung büßen.
---

Es geht so langsam alles den Bach runter. Kreuze werden abgehängt, Sprache verschandelt, Kinder zur Geschlechtsumwandlung motiviert....helfen kann wohl nur noch ein Neustart, nach dem wirtschaftlichen Untergang

Zitat:

Zitat von 
radelroll

haha, ich bin von Norddeutschland so weit entfernt wie du von der Realität.
Inshallah, ....mach's besser, digga :dg:

Lass deinen Frust über dein verkorkstes Leben im Migrantenghetto mal nicht hier aus.
---

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Wo waren eigentlich die 3000 Polizisten, die bei den gefährlichen Reichsbürgern im Einsatz waren?

Waren die 3000 Polizisten nicht im gesamten Bundesgebiet im Einsatz und nicht nur in Berlin, oder habe ich das nur falsch in Erinnerung?
Ohne nun eine Lanze für die Berliner Polizei brechen zu wollen, muss man aber fairerweise zugeben, dass bei dem dort vorhandenen eklatanten Missverhältnis zwischen der aktuellen Mannstärke der diensttuenden Polizisten (bei der dort gleichzeitig miserablen Führungsstruktur) und der "Mannstärke" des Randalierer-Geschmeisses jede andere Polizeieinheit ebenfalls überfordert gewesen wäre.
Hinzu kommt vermutlich aber noch ein anderer Effekt, den ich jetzt mal unterstelle: Gerade in der Berliner Polizei besteht ein ziemlich hoher Anteil von in Dienst gestellten Polizisten mit Herkunft aus den Zuwanderungsländern (naher Osten....), so dass auch von einer etwas "geschmeidigeren" Einstellung gegenüber den tätigen Silvester-Sprenggläubigen auszugehen ist.
Die Berliner Polizei ist aber glücklicherweise sicher nicht repräsentativ für die gesamte Polizei in Deutschland.