Mit einem Böllerverbot wird all das wieder in Ordnung kommen!
Mit einem Böllerverbot wird all das wieder in Ordnung kommen!
Als ich Neujahr verkatert die ARD und ZDF-Mediathek durchstöbert habe, sind mir heftige Propagandafilme unter gekommen. Als Spielfilme getarnt. Die Lisa Marie Pothoff kämpfte als Karate-Kid in der Coronaschwurblerszene... Zwei Tatortbullen deckten einen geplanten Anschlag von Coronagegnern auf...
Die Wahrheit ist einer orwellschen Wahrheit gewichen. Heute greifen keine Kanacken Rettungsdienste und Menschen an. Heute schmeissen Männer schmeissen Böller.

Das ist doch albern..
In ihren Kanakenländern schießen die mit scharfen Waffen in die Luft. Das ist nur ne Knallpistole.
Das ganze Problem liegt bei den Kartoffeln selbst. Es sind einfach Lauchs.
Den Yussuf hätten sie eben sofort zusammenknüppeln müssen.
Solange die Bullen das nicht kapieren...warum sollte dann jemand diesen lächerlichen Staat respektieren?
In Berlin ist übrigens per linksgrünem Gesetz jeder Bulle erst einmal schuldig und Rassist, bevor das Gegenteil bewiesen ist.
Wenn wenige Irre, deren Gesinnung teilweise klar ist, den Jahreswechsel im Knall und Fall, Silvester ist Tratition, wissentlich und vorsätzlich herbeigefüht haben, und Politik schon unterschwellig über Böllerverbot berät - gute NACHT Deutschland!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mit 3500 Mann paar alte Kerle verhaften und hier einen marodierenden Mob nicht in den Griff bekommen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

was labert dieser autochthon FORENCLOWN schon wieder für eine Scheiße ?? es gibt also nur Mittelalternazirussenstuss oder die schöne neue woke heile Welt ?? und sonst nix?
gaga.
Massiv beschwerten sich hier auch Ausländer Familien, über diese Art der Sicheheit in Berlin
Hier eine der verantwortlichen und unfähigen Trullas nicht nur als Generalstaatsanwältin,
Schweigen, über die Kravalle, durch die Tussi, was noch peinlicher ist
[Links nur für registrierte Nutzer] (* 14. März 1966 in Berlin-Zehlendorf) ist eine deutsche Verwaltungsjuristin und politische Beamtin. Sie ist seit dem 10. April 2018 die Polizeipräsidentin in Berlin.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit Sicherheit lebenslangen Gehörschaden. Mir hat im Kindergarten auch jemand eine Spielzeugpistole direkt am Ohr abgefeuert. Das ist der, von dem ich gestern erzählte, der mit 16 schon schwere Straftaten mit Rauschgift beging, und mit 25 mit einem selbstgesetzten goldenen Schuss endete. Ich hatte seitdem 20% Gehörverlust auf dem Ohr.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)