AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
laurin
Jedes Kleinkind - außer unserem Bundesvorstand - hätte sich das ausrechnen können.
Noch niemals hat Abgrenzung und Distanzeritis irgendwas gebracht.
Tillschneider hat es in Schnellroda auf den Punkt gebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=x_EwcJbbCNM
Aber der ist auch für viele Weicheier viel zu radikal! :auro:
Zitat:
Zitat von
ichhalt
Gegen Urban wird nicht gehetzt, zumindest nicht in diesen großen Ausmaß. Es wird allgemein gegen die Ostdeutschen propagiert, daher ist Urbans Sachsen auch oftmals betroffen.
Von Urban habe ich noch keinen einzigen Artikel gelesen, wo ihm "Skandale" angekreidet werden.
Höcke und Kalbitz sind noch nicht weg, daher wird Urban noch in Ruhe gelassen, aber auch das wird sich noch ändern.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nicht jeder erhält 10000€ monatlich wie Herr Höcke und ist Abgeordneter eines Landtages. Manche sitzen auch für 0€ in Stadträte und müssen sich dann für Höckes Wortschöpfungen rechtfertigen. Ich finde es logisch, daß einem dann irgendwann der Kragen platzt.
Die, die einen beschimpfen, wählen doch nicht mal dann AfD, wenn die SPD Sebastian Edathy aufstellt und der Kinderehen will als Päderast.
Zitat:
Zitat von
ichhalt
Höcke legt sich immer wieder mit denjenigen an, Die ihn auch in der eigenen Partei kritisieren.
Warum verwendet er immer und immer wieder Wörter und Sätze die nunmal doppeldeutig zu verstehen sind?
Seine Anhängerschaft ist die untere Mittel bis Arbeiterschicht, Die versteht eh nicht alles was er sagt.
Entweder er ist wirklich ein V-Mann oder einfach dumm.
So oder so, er schadet der Partei, da nützen ihm auch mögliche 30% in seinem Bundesland nicht.
Außer in Sachsen und Brandenburg wird ganz anders Gedacht.
Auf jeden Fall gebe ich der Partei nicht mehr lange.
Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank: Flügler sind Ärzte, Ingenieure, Steuerberater, Studienräte, usw. Und Arbeiter Gott sei Dank auch.
Dumm wie 3 m Feldweg bist du.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dr. Tillschneider ist auch einer meiner Lieblinge im Flügel.
Zitat:
Zitat von
laurin
Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank: Flügler sind Ärzte, Ingenieure, Steuerberater, Studienräte, usw. Und Arbeiter Gott sei Dank auch.
Dumm wie 3 m Feldweg bist du.
Ich rede von der Wählerschaft Höckes. Das ist die Arbeiterschicht.
Vereinzelt sind da vielleicht auch welche deiner Beispiele dabei, mag sein. Ändert nichts an der Tatsache, dass der Arbeiterschicht einfache Worte reichen, da braucht es nichts Doppeldeutiges.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Du nennst Dich Demokrat ,hast aber die Gabe andere Meinungen nicht gelten zu lassen ,Helden der Zeit handeln so Demokratisch !
Toll ,mit dieser Meinung/Sichtweise möchte ich nicht in die Zukunft gehen ,es wird so enden wie immer .
Male Dein Bild !
Gruß ......
Zitat:
Zitat von
laurin
Dr. Tillschneider ist auch einer meiner Lieblinge im Flügel.
Und er kann auch reden. Wenn der eine höhere Position in der AfD hätte, würde gegen ihn gehetzt. Machen die ja jetzt schon, weil auch er die Identitären als Verbündete sieht.
Zitat:
Zitat von
ichhalt
Ich rede von der Wählerschaft Höckes. Das ist die Arbeiterschicht.
Vereinzelt sind da vielleicht auch welche deiner Beispiele dabei, mag sein. Ändert nichts an der Tatsache, dass der Arbeiterschicht einfache Worte reichen, da braucht es nichts Doppeldeutiges.
Wer macht das denn groß? Keine Sau interessiert sich jetzt für die AfD. Alle schauen auf Corona.
Aber die AfD SELBST macht das ganz groß. Anstelle es auszusitz… ähm, auszuschwitzen! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich wird jetzt nicht gegen Urban gehetzt, wenn Höcke weg ist, wird das aber kommen. Brief und Siegel drauf!
Kannst du ja gerne, aber ich sage dir, das Ergebnis in Stuttgart wird nicht wiederholt, obwohl Gedeon raus ist und man Weidel und nicht Dirk Spaniel in Baden-Württemberg zur Landesvorsitzenden gemacht hat. Räpples Vorschlag, die Identitären von der Unvereinbarkeitsliste zu streichen, hat man auch abgelehnt.
Wer soll denn da einen noch wählen?
Natürlich wird das Ergebnis nicht wiederholt.
Erstens weil die Grünen im Allgemeinen im Aufwind bleiben und zweitens gibt es keine funktionierende CDU, weil Kretschmann alles Konservative auf die Grünen in diesem Bundesland absaugt. Für mich unverständlich, wie man als Konservativer Schwabe Grün wählt, aber gut.
Die Wirtschaft brummt trotzdem, da gibt es kaum noch Potential für die AfD. Woher auch?
Kretschmanns Regierung müsste krachend an einem Skandal scheitern.