AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das ist natürlich Quatsch und eine Beleidigung für jeden Bolschewisten, die sind ja nicht derart ami-hörig wie du es bist.
:dt: :usa: :israel: :und tschüss:
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Beißer
Ganz bestimmt nicht, denn die Tschechen sind Slawen. Und es heißt (Rest-)Tschechei und nicht Tschechien.
Die Deutschen haben ebenfalls einen nicht ungewichtigen slawischen Anteil. Umgekehrt haben die Germanen auch über die deutschen Grenzen hinaus gesiedelt. Beide Völker , Tschechen und Deutsche, sind germanisch/keltisch/slawische Mischvölker. Alles andere ist reine Mystifizierung, die übrigens schon zur Genüge von beiden Seiten bemüht wurde um die Völker gegeneinander aufzuhetzen.
Zitat:
Ich werde den Tschechen niemals vergessen, was sie den Deutschen 1945 angetan haben. Den Ungarn hingegen werde ich immer dankbar dafür sein, daß sie ihre Grenze zur Ostmark für flüchtende Mitteldeutsche geöffnet haben.
Ich lehne die Erbschuld kategorisch ab.
Des weiteren bezweifle ich ,dass das ungarische Volk die Grenzen geöffnet hat, das waren eher deren sozialistische Führer.
Zitat:
Man kann Slawen nicht germanisieren.
Man kann alles germanisieren, ob es sinnvoll ist, ist die wahre Frage^^
Das war nur ein Extrem ,was ich da angeführt habe, um eben auszudrücken wie wenig einverstanden ich mit deiner Einschätzung der Ungarn bin. Außer Deutsche , Wolgadeutsche , Österreicher und vielleicht Holländer sollte Niemand germanisiert werden.
mfg
Captain Spaulding
Zitat:
Zitat von
jowest
Diese utopische Zahl ist natürlich über trieben, sollten die Kirche schon im Dorf lassen.
Was Israel Angeht stimmt das, wenn die Juden nicht verfolgt worden wären hätte es die Gründung Israels ( wahrscheinlich) nicht gegeben, gruss jowest.
Bist' kein Deutschmuttersprachler oder einfach nur erst 14?
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Die Deutschen haben ebenfalls einen nicht ungewichtigen slawischen Anteil. Umgekehrt haben die Germanen auch über den deutschen Grenzen hinaus gesiedelt. Beide Völker , Tschechen und Deutsche, sind germanisch/keltisch/slawische Mischvölker. Alles andere ist reine Mystifizierung, die übrigens schon zur Genüge von beiden Seiten bemüht wurde um die Völker gegeneinander aufzuhetzen.
[...]
Wichtiger Punkt.
Zitat:
Zitat von
jowest
Hallo, vielleicht wäre es hilfreich wenn wir uns, rein freiwillig versteht sich, sozusagen "outen " würden, indem wir unsere politische Richtung genauer bezeichnen würden.
Also ich persönlich sehe mich in der politischen Mitte, liberal, mit leichten linken Arm.
Wo genau steht Ihr?
Um falsche Betitelung zu vermeiden!
Gruss, jowest.
Ich denke deine Verwirrung hat viel damit zutun, dass du noch nicht gemerkt hast wie gewaltig sich ein Geschichtsbild selbst bei gleichen politischen Ansichten unterscheiden kann.
Du wurdest durch die Massenmedien der BRD indoktriniert, deshalb denkst du wohl ein Mensch, der Deutschlands Kriegsschuld bestreitet kann nur ein Hardcore-NSler sein. Und jemand ,der die Kriegsschuld der S.U. bestreitet muss ein Hardcore-Kommunist sein. etc.
Du musst dich eben noch von vielen Ressentiments lösen, wenn du hier im Forum bestehen willst, denn so einfach ist es beileibe nicht.
Wir haben hier auch Linke ,die den Vertrag von Versaille als Hauptverantwortlichen für den zweiten Weltkrieg ausmachen, genauso wie wir hier Rechte haben, die mit dem orthodoxen Geschichtsbild , das du vertritts, 100% d'accord gehen.
Des weiteren ist das politische Spektrum von Links nach Rechts gedacht auch beiweitem nicht komplex genug um heutige politische Ansichten sinnvoll einzuordnen.
Zum Beispiel: Die DDR gilt als links, da sozialistisch, Multikulti gilt auch als links und Muku-Gegner folglich als rechts. Aber warum hatte die achso linke DDR dann einen erschwindend geringen Ausländeranteil im Gegensatz zur angeblich rechten (da kapitalistischen) BRD?
Du siehst das ist garnicht mal so einfach, wenn du dann auch noch versuchst mit deinem erbärmlichen Halbwissen über Geschichte die Nutzer hier ,je nach ihren Geschichtsbild, politisch einzuordnen , ist das totale Choas nur vorprogrammiert.
Achja noch ein kleiner Tipp zum politischen Spektrum: Die Nationalsozialisten standen links, nicht rechts. Das ist so ziemlich das erste was man lernt, wenn man hier ins Forum kommt.
Ich wünsche dir wirklich, dass du deine merkwürdigen Hitlerkomplexe überwindest und es fertig bringst deinen Geist hier für die Argumente und Ansichten deiner Gegenüber zu öffnen.
mfg
Captain Spaulding
ps: Ich verstehe mich übrigens selbst als national-konservativ Technokraten. Wirtschaftlich sympathisiere ich noch mit sozialistischen Ideen , wogegen ich den Kulturmarxismus , mit seine multikulturellen und gender-feministischen Auswüchsen ,als die schlimmste Katastrophe ansehe, die Europa jemals getroffen hat. (die Pest eingeschlossen). Aber auch den Nationalsozialismus kritisiere ich in seinen sozialistisch-totalitären Auswüchsen.
Darüber hinaus bin ich Darwinist und Biologist und Verfechter der absoluten Meinungsfreiheit als Garant für ewigen zivilisatorischen Fortschritt. Ach ja und ich bin Geschichtsrevisionist, das hat aber Nichts mit meiner politischen Meinung zu tun, sondern mehr mit meinem persönlichen Interresse an der Geschichtswissenschaft.
....Und du dachtest ich wäre ein "Nazi" , pah.
Zitat:
Zitat von
willy
Wichtiger Punkt.
Danke, Stewie^^
mfg
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Und das ändert jetzt was? Nichts, genau. Propaganda bleibt Propaganda und nicht Information.
Du hast mich schon verstanden. Es gibt nichts verlogeneres, als sogenannte Demokratien und deren politische Führungen.
Der NS war dagegen ein Ausbund an Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und Wahrheitsliebe.
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Ich denke deine Verwirrung hat viel damit zutun, dass du noch nicht gemerkt hast wie gewaltig sich ein Geschichtsbild selbst bei gleichen politischen Ansichten unterscheiden kann.
Du wurdest durch die Massenmedien der BRD indoktriniert, deshalb denkst du wohl ein Mensch, der Deutschlands Kriegsschuld bestreitet kann nur ein Hardcore-NSler sein. Und jemand ,der die Kriegsschuld der S.U. bestreitet muss ein Hardcore-Kommunist sein. etc.
Du musst dich eben noch von vielen Ressentiments lösen, wenn du hier im Forum bestehen willst, denn so einfach ist es beileibe nicht.
Wir haben hier auch Linke ,die den Vertrag von Versaille als Hauptverantwortlichen für den zweiten Weltkrieg ausmachen, genauso wie wir hier Rechte haben, die mit dem orthodoxen Geschichtsbild , das du vertritts, 100% d'accord gehen.
Des weiteren ist das politische Spektrum von Links nach Rechts gedacht auch beiweitem nicht komplex genug um heutige politische Ansichten sinnvoll einzuordnen.
Zum Beispiel: Die DDR gilt als links, da sozialistisch, Multikulti gilt auch als links und Muku-Gegner folglich als rechts. Aber warum hatte die achso linke DDR dann einen erschwindend geringen Ausländeranteil im Gegensatz zur angeblich rechten (da kapitalistischen) BRD?
Du siehst das ist garnicht mal so einfach, wenn du dann auch noch versuchst mit deinem erbärmlichen Halbwissen über Geschichte die Nutzer hier ,je nach ihren Geschichtsbild, politisch einzuordnen , ist das totale Choas nur vorprogrammiert.
Achja noch ein kleiner Tipp zum politischen Spektrum: Die Nationalsozialisten standen links, nicht rechts. Das ist so ziemlich das erste was man lernt, wenn man hier ins Forum kommt.
Ich wünsche dir wirklich, dass du deine merkwürdigen Hitlerkomplexe überwindest und es fertig bringst deinen Geist hier für die Argumente und Ansichten deiner Gegenüber zu öffnen.
mfg
Captain Spaulding
ps: Ich verstehe mich übrigens selbst als national-konservativ Technokraten. Wirtschaftlich sympathisiere ich noch mit sozialistischen Ideen , wogegen ich den Kulturmarxismus , mit seine multikulturellen und gender-feministischen Auswüchsen ,als die schlimmste Katastrophe ansehe, die Europa jemals getroffen hat. (die Pest eingeschlossen). Aber auch den Nationalsozialismus kritisiere ich in seinen sozialistisch-totalitären Auswüchsen.
Darüber hinaus bin ich Darwinist und Biologist und Verfechter der absoluten Meinungsfreiheit als Garant für ewigen zivilisatorischen Fortschritt. Ach ja und ich bin Geschichtsrevisionist, das hat aber Nichts mit meiner politischen Meinung zu tun, sondern mehr mit meinem persönlichen Interresse an der Geschichtswissenschaft.
....Und du dachtest ich wäre ein "Nazi" , pah.
Ich werde intensiv darüber nachdenken, gruss jowest.
Zitat:
Zitat von
willy
Bist' kein Deutschmuttersprachler oder einfach nur erst 14?
Das Thema hatten wir doch schon, jowest.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ab wann ist man ein sogenannter Nazi, das haett ich jetzt wirklich gerne erklaert!
Das ist es ja gerade was mich derzeit Nachdenklich macht, gruss jowest.