AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Querfront
Proteste und Ausschreitungen. Die Stimmung in Italien kippt.
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3365789.html
Mit jeder Woche, die dieser Spuk andauert, werden die Gegner der Corona-Maßnahmen mehr und entschlossener. Inzwischen gehen die Menschen in ganz Europa gegen diesen Wahnsinn auf die Straße. Darunter sind immer mehr Menschen die nicht nur die Schnauze voll, sondern auch nichts mehr zu verlieren haben.
Interessant: keine Corona - Leugner sondern korrekt als Gegner der Maßnahmen bezeichnet
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hast jetzt bestimmt nix dagegen, dass Hamburgs Innensenator von der SPD mit dem Namen Andy Grote polizeiliche Durchsuchungen von Wohnungen nicht mehr ausschließt:
Verschärfung der Corona-Maßnahmen: Senator schließt Kontrollen von Wohnungen nicht aus
Der Hamburger Senat verkündet nach einer Sondersitzung weitere Corona-Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. So soll ab Montag eine Beschränkung privater Treffen gelten. Notfalls wolle man das auch in den Wohnungen kontrollieren, kündigt Innensenator Grote an.
Nach der Beschränkung privater Zusammenkünfte und Feiern auf zehn Personen in Hamburg schließt Innensenator Andy Grote (SPD) Kontrollen von Wohnungen nicht mehr aus. ...
"Aber dort, wo wir Hinweise haben oder wo ein Geschehen in einer Wohnung die Aufmerksamkeit der Polizei erregt, werden wir dem natürlich nachgehen." ...
https://www.focus.de/regional/hambur...UIZZJA3xIHq3rQ
Dann wird man wohl wieder zahlreiche Wohnungen "verwanzen" ?! :auro:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Macht hoch die Tür , die Tor macht weit bekommt eine völlig neue Bedeutung !
Der Link funktioniert nicht.:?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil Alkohol auf der Hand das Holzlenkrad angreift?
Nein, weil sie hier spitz sind auf FIAZ.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Merkel Regime beschließt mit Lockdown Light endgültigen Todesstoß für die Gastronomie.
https://deutsch.rt.com/inland/108204...tionen-merkel/
Ob es wie im Frühjahr Staatshilfen für die betroffenen Betriebe gibt, ist dem Artikel nicht zu entnehmen. Vermutlich werden viele erst gar nicht wieder öffnen.
Weniger Party machen und saufen - was spricht dagegen?
Weniger Fressen in Restaurants und MacDonalds, dafür lernen Frauen wieder, wie man kocht - was spricht dagegen?
Freie Straßen und keine sabbernden, stinkenden Menschenmassen - was spricht dagegen?
VIVA CORONIA! Ich genieße die Zeit und hoffe, dass uns CORONIA noch recht lang erhalten bleibt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist totaler Unsinn. Ich habe freilich keine Ahnung, das kannst Du sicher beurteilen.Freilich.
ich war bei der Epidemiologie Study ten years after (DEU/FRA) dabei, die sich mit der Schilddrüsenkrebs Inzidenz nach Tschernobyl
bei Kindern befasste.In Kiew seinerzeit.
Und Du Vollidiot maßt Dich an, mir Epidemiologie erklären zu wollen.
Es ist zum Auswachsen, zu welchen Erkenntnissen Laien kommen, die es offenbar besser wissen.
Es staunt der Laie , es wundert sich der Fachmann !
So stelle ich mir vor wie Panther jeden Morgen mit leuchtenden Augen in die Händchen klatscht , schon wieder steigende Zahlen , fein , fein und alles glaubt was geschrieben steht das seine Panik weiter schürt .
Der Fachmann kann darüber nur staunen in was für Panik Blasen manche Leben und dann noch versuchen anderen die Welt zu erklären !
Zitat:
Zitat von
marion
es gab Zeiten, da starben durch Autounfälle 10.000e auf deutschen Strassen, auf die Idee das Auto zu verbieten, ist aber damals niemand gekommen
Das derzeitige Damoklesschwert heißt Wachstum. Dabei ist leicht absehbar, das stetiges Wachstum letztlich zum gesellschaftlichen Stillstand führen muß. Die denkende Menschheit interessiert aber nicht ihre Zukunft, sondern nur die Gegenwart.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der Link funktioniert nicht.:?
Ich habe gar keinen Link eingestellt !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann wird man wohl wieder zahlreiche Wohnungen "verwanzen" ?! :auro:
Nein. Man wird Kontrollen durchführen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es staunt der Laie , es wundert sich der Fachmann !
So stelle ich mir vor wie Panther jeden Morgen mit leuchtenden Augen in die Händchen klatscht , schon wieder steigende Zahlen , fein , fein und alles glaubt was geschrieben steht das seine Panik weiter schürt .
Der Fachmann kann darüber nur staunen in was für Panik Blasen manche Leben und dann noch versuchen anderen die Welt zu erklären !
Na mach Dir mal nichts daraus - es ist wie in allen Themen
Den grössten Schwarzmaler raussuchen auf der einen Seite und den dümmsten Kritiker auf der anderen und schon lässt sich ein Weltbild zimmern das unerschütterlich ist.