Du hast Deine ursprüngliche und tatsächlich mißverständliche Frage konkretisiert:
Und ich habe geantwortet:
Ich denke eigentlich nicht, daß ich diese, an sich recht eindeutige Frage, schon wieder falsch verstanden haben sollte.
Druckbare Version
Du hast Deine ursprüngliche und tatsächlich mißverständliche Frage konkretisiert:
Und ich habe geantwortet:
Ich denke eigentlich nicht, daß ich diese, an sich recht eindeutige Frage, schon wieder falsch verstanden haben sollte.
Alleine der Popanz Klimasensitivität: Keiner kann die valide abschätzen, weil es bereits viel zuviele (unverstandenen) Einflußgrößen gibt.
Nur die Klugscheisser mit den angeblich schnelleren Computern und den "verbesserten" Modellen können das.
hi,
auch ganz nett:
http://www.youtube.com/watch?v=P2qVN...layer_embedded
mfg
Syntrillium
Dass mehr CO2 zu mehr Wachstum führt, wissen alle, nur Bob und der Blecheimer nicht.
Leider nicht!
Zitat:
Zitat von kotzfisch
Ganz abgesehen von allem Streit müßte man auf GW hoffen.Es wäre auch im Hinblick auf Erntezuwächse bei steigendem CO2
bei C3 und C4 Pflanzen ein Segen für die Menschheit.
Typisches Leugnerargument. Leider falsch.
Tja.Wie denn nun?
Da weist selbst die FAO darauf hin.
Seitenweise.
Nach dem grandiosen Diskussionsstart am Anfang dieser Woche und vielen interessanten Diskussionen in den darauffolgenden Tagen ist das Niveau am Ende der Woche leider (mal wieder) extrem den Bach runter, insbesondere nachdem kotzfisch und romeo1 ihre Auftritte hatten. Deshalb werde ich mich an dieser Stelle erstmal in meine wohlverdienten Sommerferien verabschieden. Auf mich wartet ein wunderschönes Ferienhäuschen im Süden Schwedens. Bis bald.
Bob.C
Lies nochmal, das von Dir Zitierte, bitte!
"auch im Hinblick auf steigende Co2 Werte...."
Übrigens hatten wir den CO2 lag ja schon.
Na ja, andere Baustelle.