AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf N24 wurden heute Morgen Zahlen genannt.
Von einem Volumen um die 20Milliarden sind bislang ca 1.3Milliarden geflossen.
Muss ich mal nachlesen.
Hier wird man so gut wie nirgends gepampert. Die zahlen das Geld jetzt sogar nach dem Motto "Egal-wenn jetzt-einer-etwas-mehr-bekommt" aus.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wichtig ist das Starbucks, die hier keine Steuern zahlen, mit 75% des Umsatzes geholfen wurde!
Ja.
Wurden die denn wirklich auch gestützt? Wenn ja wäre das ziemlich pikant.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Oh Gottogott!
Da wird doch nix passiert sein?
Früher ist in TÜB nie jemand gestorben!
Gar niemals nie nicht.
:gib5:
Du Merkel-Troll verbreitest hier doch SystemANGSTpropaganda!
dann frage ich mich, wozu der
https://de.wikipedia.org/wiki/Stadtf..._T%C3%BCbingen
https://www.bing.com/images/search?q...dhof&FORM=IGRE
gut sein soll. alles nur staffage? :?:)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Frage ist so gut wie simpel. Welchem Meister dienst du?
Ich diene dem Urgroßvater von ABAS - Herold Kitler. Dominastudio-Betreiber auf der antisemitischen Seite des Mondes.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Wurden die denn wirklich auch gestützt? Wenn ja wäre das ziemlich pikant.
Ja, wurden sie. Ob Ikea auch großzügig gepampert wurde? Immerhin zahlen die auch keine Steuern!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich diene dem Urgroßvater von ABAS - Herold Kitler. Dominastudio-Betreiber auf der antisemitischen Seite des Mondes.
Gut.
Die Frage beschämt dich. Wie so vieles. Belassen wir es dabei.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann hast du einen enormen Bekanntenkreis, du scheinst ganz Spanien zu kennen, denn auch dort ist die Statistik nicht grundlegend anders, als in anderen Länden.
Auf Wiki gibt es eine detaillierte Tabelle über die Altersgruppen der Corona-Toten in Spanien, auch über die Intensiv-Patienten nach Altersgruppen.
Die Sterblichkeit bei den 40-49-jährigen war dort 0,44%, also im Rahmen einer Grippe.
https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-...mie_in_Spanien
---
Es ist weitaus diverser und ebenso eigenartiger.
Aus Spanien sind es zwei, einer aus den USA und der Rest aus Griechenland - alles Männer.
Ich kenne zusätzlich auch vier Ü-80 jährige, die es allesamt nur in sehr softer Form, bis hin zu völlig asymptomatisch hatten.
Wie sich das alles anhand der Statistik einordnen lässt: Keine Ahnung.
Nur, mein Bekanntenkreis ist tatsächlich enorm.
Wir hatten heute ein Gespräch mit unserem Hausarzt. Weil alle in unserer häuslichen Gemeinschaft zu Risikogruppen gehören bekommen wir im Januar einen Impftermin. Der Arzt lässt sich auch impfen, obwohl dessen bevorzugte Heilmethode normalerweise "gesunde Ernährung" und "viel Bewegung in frischer Luft" bedeutet. Ich wohne sowieso praktisch am Waldrand, aber auch für die Städter ist zu Coronzeiten Bewegung im Freien nicht mehr so sehr wegen Feinstaub und Smog kontraproduktiv. das reicht in diesem Fall aber bei weitem nicht.
Auch alle anderen Hausmittelchen oder milde Rezepturen sowie Homöopathie können nicht gegen Covid helfen. Unser Arzt traut der Impfung einen sehr hohen Schutz zu.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wir hatten heute ein Gespräch mit unserem Hausarzt. Weil alle in unserer häuslichen Gemeinschaft zu Risikogruppen gehören bekommen wir im Januar einen Impftermin. Der Arzt lässt sich auch impfen, obwohl dessen bevorzugte Heilmethode normalerweise "gesunde Ernährung" und "viel Bewegung in frischer Luft" bedeutet. Ich wohne sowieso praktisch am Waldrand, aber auch für die Städter ist zu Coronzeiten Bewegung im Freien nicht mehr so sehr wegen Feinstaub und Smog kontraproduktiv. das reicht in diesem Fall aber bei weitem nicht.
Auch alle anderen Hausmittelchen oder milde Rezepturen sowie Homöopathie können nicht gegen Covid helfen. Unser Arzt traut der Impfung einen sehr hohen Schutz zu.
Viel Glück.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Um wie viele Prozentpunkte sind sie denn höher als der Durchschnitt der letzten Jahre?
Selbst in deinem heise-link wird konstatiert, dass die Coronazahlen in Schweden gegenüber DEU in Relation gesehen 4-5 mal so hoch.
Gegenüber Finnland (harter Lockdown) auch höher.
Und dass die Totenzahlen im November in Schweden massiv angestiegen sind: Das kannst du nun nach gestrigem Link und den Fakten in Schweden nicht bestreiten.
Es ist den Entscheidern und Virologen in Schweden sicher nicht leicht gefallen, zugegeben haben zu müssen, dass ihr Kurs falsch war.