User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 728 von 15787 ErsteErste ... 228 628 678 718 724 725 726 727 728 729 730 731 732 738 778 828 1228 1728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.271 bis 7.280 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Es mag Missstände und verspätete Zahlungen geben, aber ich muss dir hoffentlich nicht erklären, was es für einen Betrieb bedeutet, wenn er 75 Prozent des Umsatzes bekommt!?
    Myriaden an Betrieben haben mehr Geld erhalten. Du wirst doch hier nicht behaupten wollen, dass bisher kein Geld geflossen ist. Selbst in meinem direkten Umfeld sind mehrere Betriebe bezahlt worden.
    Viele Betriebskosten sind teilweise variabel, d.h., das heisst, dass manche Kosten gar nicht anfallen.
    DEU ist das Land, das am meisten zahlt und aufkommt, auch wenn es (natürlich) Missstände gibt.

Im Sommer ist der Spuk vorüber, ab April/Mai wird Vieles wieder zugänglich sein.

Schieb keine Panik. Diese jetzige Situation hast du auch unseren verstrahlten Quuuueeeeris zu verdanken.
    Danke ihr Queeeeris, danke, dass ich jetzt mein selbstbestimmtes Leben nicht mehr führen kann.
    Auf N24 wurden heute Morgen Zahlen genannt.

Von einem Volumen um die 20Milliarden sind bislang ca 1.3Milliarden geflossen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast auch schon mit 10 iranischen Studentinnen auf einmal geschlafen, Deutschlands Ober-Nazi durch Hamburg geprügelt oder mehrere Ossi-Skins in die Flucht geschlagen. Ausserdem bist Du der Marco Polo des HPF, der praktisch in jedem Land dieser Welt zu hause ist und natürlich über den größten Bekanntenkreis aller HPF -Teilnehmer verfügt. Also... Da kann so etwas schon mal vorkommen.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Du benutzt emotional ausgerichtete Phrasen wie "schiessen in die Höhe" anstatt "sind leicht erhöht", was sachlich richtig wäre und im Winter völlig normal ist.
    "Leicht erhöht"!? Nun, du schwelgst hier im Euphemismus.
    REKORDzahlen bei den Toten im November und dann schauen wir Anfang Januar auf den Dezember.

4-5mal so hohe Coronatotenzahl als in DEU, höher als in Schwedens Nachbarländer (Finnland etc).
    Gerade dort wurden Alte geopfert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und ICH hätte in diesem Kontext nur EINE Frage an dich:

Wem dienst DU als Meisterdiener?
    Gute Frage. In etwa 50 Jahren werden wir schlauer sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    "Leicht erhöht"!? Nun, du schwelgst hier im Euphemismus.
    REKORDzahlen bei den Toten im November und dann schauen wir Anfang Januar auf den Dezember.

4-5mal so hohe Coronatotenzahl als in DEU, höher als in Schwedens Nachbarländer (Finnland etc).
    Gerade dort wurden Alte geopfert.
    Um wie viele Prozentpunkte sind sie denn höher als der Durchschnitt der letzten Jahre?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Gute Frage. In etwa 50 Jahren werden wir schlauer sein.
    Die Frage ist so gut wie simpel. Welchem Meister dienst du?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Berlin, Hauptstadt des deutschen Volkes, Brandenburger Tor. Herren und Statthalter des deutschen Volkes. Mundschutz braucht es nicht, denn sie halten sich an die Abstandsregeln.
    beim mächtigsten Gott brauch man keine Maske
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf N24 wurden heute Morgen Zahlen genannt.

Von einem Volumen um die 20Milliarden sind bislang ca 1.3Milliarden geflossen.
    Wichtig ist das Starbucks, die hier keine Steuern zahlen, mit 75% des Umsatzes geholfen wurde!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich zitiere mal die Einleitung.

Die WHO empfiehlt geimpften Personen weiterhin Masken zu tragen und Kontakte einzuschränken. Eine Weitergabe des Virus sei trotz Impfung möglich. RKI und das Bundesinstitut für Impfstoffe mahnen zur Vorsicht: Eine Impfung führe nicht zu einer sterilen Immunität.
    Das wird schon seit Wochen auch in der Mainstreampresse vermeldet. Ich glaube, diese Empfehlung kommt ursprünglich von der WHO und wird mit Sicherheit eins zu eins umgesetzt. Es wird kein Leben mehr ohne Maske und allgegenwärtige Hygienemaßnahmen geben.
    Geändert von Querfront (16.12.2020 um 11:40 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es geht so weiter, daß die Machthaber merken, daß sie mit dieser Dystopie ihre Macht sichern können.
    Vielleicht haben sie es auch schon vorher gewußt?

Jedenfalls, befürchte ich, daß wir diese dystopischen Zustände nicht mehr so einfach los werden, wie sie gekommen sind.
    Das liegt daran, daß hier eine Allianz aus Regierungen, Medien und jetzt auch Justiz, herrscht, die alles wegbeißt, was Kritik daran übt und Fakten auffährt.

Es herrscht die singuläre Behauptung eines Narrativs, welches nicht mal im Geringsten wissenschaftlich haltbar ist.
    Dennoch, man spielt schließlich mit der Angst vieler Menschen, bzw. schürt die Hysterie, spaltet man geschickt die Gesellschaft, um des Machterhalts Willen.

Grundrechte werden eingeschränkt, sogar wird das Versammlungsrecht, abhängig vom Standpunkt und der Kritik, von höchsten Gerichten bestätigt, verboten.
    Das ist Willkür, und Willkür ist Totalitarismus.
    Genau davor sollte das Grundgesetz schützen.
    Das tut es jetzt nicht mehr.
    Ein geradezu brutaler Unsinn von vorne bis hinten, der durch ausufernde Verwendung undeutscher Ausdrücke noch schlechter wird. Klingt wie Rudi Dutschke mit ner Kugel im Kopf.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer