User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Leicht erhöht"!? Nun, du schwelgst hier im Euphemismus.
REKORDzahlen bei den Toten im November und dann schauen wir Anfang Januar auf den Dezember.
4-5mal so hohe Coronatotenzahl als in DEU, höher als in Schwedens Nachbarländer (Finnland etc).
Gerade dort wurden Alte geopfert.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich zitiere mal die Einleitung.
Das wird schon seit Wochen auch in der Mainstreampresse vermeldet. Ich glaube, diese Empfehlung kommt ursprünglich von der WHO und wird mit Sicherheit eins zu eins umgesetzt. Es wird kein Leben mehr ohne Maske und allgegenwärtige Hygienemaßnahmen geben.Die WHO empfiehlt geimpften Personen weiterhin Masken zu tragen und Kontakte einzuschränken. Eine Weitergabe des Virus sei trotz Impfung möglich. RKI und das Bundesinstitut für Impfstoffe mahnen zur Vorsicht: Eine Impfung führe nicht zu einer sterilen Immunität.
Geändert von Querfront (16.12.2020 um 11:40 Uhr)