AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Hattest Du Dir auch schon
welche bestellt?:D
Nö, ich warte noch auf weiteren Preisverfall. Dann hole ich meine Töchter nach :D
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Ja zurück in Staaten in denen Menschen eh daran denken diese zu verlassen .Verantwortung auf andere abschieben ist furchtbar einfach .
Frage welche Leute könnten anderen etwas beibringen ?
Wer aus dem Senegal über Libyen her kommt hat hier kein Asylrecht. Ausserdem sollten die finanziellen Anreize runter, bevor hier die Sozialsysteme zerstört werden.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
. Die türkische oder lybische Küste ist kein schlechterer Ort für die Flüchter wie die griechischen oder italienischen Strände.
.
.. das genau sind die Fakten ... und das komische an der ganzen Sache ist , keiner berichtet darüber , wie die Flüchtlinge an die westliche Küste in der Türkei kommen ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
bevor hier die Sozialsysteme zerstört werden.
.. die sind schon zerstört , nur das hat bisher noch keiner in Deutschland kapiert ..
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Sehr richtig. Der Lockruf des Bundesverfassungsgerichtes von 2012 (JEDER muss zwingend mit dem ALG 2 vergleichbare Leistungen bekommen) hallt immer noch vom letzten Kral im Kongobecken bis in die letzte Hütte des Hindukusch. Er ist der Magnet, dessen Stärke unvermindert anhält.
Würde der Gestzgeber hier aktiv werden und eine grundgestzkonforme Änderung herbeiführen, käme niemand mehr.
Hier. Für jeden nachlesbar
https://www.bundesverfassungsgericht...bvl001010.html
Die ursprünglichen Kläger 2010 vor den jeweiligen Sozialgerichten waren ein kurdischer, abgelehnter Asylbewerber (dann geduldet....) und eine ebenfalls abgelehnte und dann geduldete Asylbewerberin aus Liberia.
Kirchhof (SPD Protege) war der Vorsitzende Richter.
Das Grundgesetz für die BRD:
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
...
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was genau soll denn an meinem Beitrag nicht stimmen?
Lies doch mal den Bezug zur Behauptung dieses merkwürdigen Hanseaten!
.. ja hie ..
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Mag sein ,dass in einigen Kommunen eine Zusammenarbeit zwischen Parteien mit der AfD geben kann, nur dass gibt es auch mit Grünen ,oder Linken .
Solange es um die Einrichtung eines Zebrastreifen geht ,gibt es sicher Einigungen. Bei der Forderung Kriegsflüchtlinge ins Mittelemeer zu werfen sicher nicht.
.. und dann werden solche Beiträge einfach aus dem Kontext gerissen und mißbraucht ..
Zitat:
Zitat von
romeo1
Was Du Demenztrottel aber übersiehst, der überwiegende Teil der Orientalen ist miserabel gebildet, bezieht überproportional oft Stütze, wird überproportional oft kriminell und bis zu 60% dieser Zudringlinge sind der Meinung, daß der Koran über dem Grundgesetz steht. In anderen Ländern sieht es nicht besser aus. In Schweden z.B. kassiert dieses Klientel 58% der Sozialleistungen. Und da kommst Du Würstchen dahergeschlunzt und willst uns weis machen, daß einige wenige Integrierte die Norm darstellen.
Im Gegensatz zu Ihren vor Voreingenommenen gequollenen Augen sehe ich ganz gut. Sicher gibt es Menschen wie Sie sie beschreiben .
Nur wenn es darum geht angebliche steigende Armutsgefährdung zu beschwören dann kommen Ihnen diese Menschen gerade recht .
Sippenhaft verstößt nun mal gegen das Grundgesetz. Sie mögen keine Ausländer, ist aber allein Ihr Problem .
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich bin schon immer faktenorientiert. Das ist Dir aber erst aufgefallen
nachdem Du schlauer und verstaendiger geworden bist. Vermutlich
liegt das an Deinem Umgang und Verkehr mit russischen Genossinnen,
die Dir endlich Verstand einblasen haben. Die naechste Stufe auf dem
Weg zu Deiner Erleuchtung koennten chinesische Genossinnen einleiten! Haha!
Dein China und die USA ( Vereinigte Staaten) sind gewachsene Strukturen. USA hat keine Sozialprämien für den islamischen Orient.
Westeuropa 300 Millionen Einwohner hat 50 % der Weltsozialleistungen. Mann überleg mal.
Willst du 500 Millionen für 700 € Hartz einwandern lassen. Oder denen 2 € Jobs anbieten ?
In Griechenland ist der Preis für eine Nutte schon bei 2€ das ist Europa.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich fühle mich nicht vertreten von der gegenwärtigen Regierung, daher kümmert mich das Gewäsch nicht. Und wie man sieht kümmert es die betreffenden Staaten auf dem Balkan auch nicht, was der Schröder-Zögling von sich gibt!
Genau. Steinmeiser kappiert nicht seine Regierung ist von Tag zu Tag mehr isloiert von ganze Europa.