User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7281 von 10084 ErsteErste ... 6281 6781 7181 7231 7271 7277 7278 7279 7280 7281 7282 7283 7284 7285 7291 7331 7381 7781 8281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.801 bis 72.810 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bleib fair, auch andere Staaten nutzen derlei Papiere um Spione ins Land zu holen!
    Gut! Dein Einwand ist fundiert!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber unsere Politiker und deren Medien tun so, als ob das "Flüchtlingsthema" erledigt wäre...
    Was der "Deal" mit der Türkei bewirkt hat, ist lediglich die Ruhe vor dem (noch größeren) Sturm !
    Geheimer Passus im EU-Türkei-Deal: Merkel will Hunderttausende* Flüchtlinge direkt nach Deutschland umsiedeln
    Der [Links nur für registrierte Nutzer] belegt Merkels Geheimplan, 500 000* Syrer direkt aus der Türkei nach Deutschland umzusiedeln
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Von Fünfhunderttausend ist in dem Abkommen nicht die Rede! Geheim ist der Passus auch nicht.

So könnte der Flüchtlingsdeal mit der Türkei noch platzen .....

• Allerdings steht bislang nur die erste Hälfte der Vereinbarung, der Beitrag der EU dagegen geht in der öffentlichen Wahrnehmung bisher fast unter.
    • Die andere Hälfte besteht in der Absicht, der Türkei darüber hinaus Hunderttausende* Flüchtlinge direkt abzunehmen

*Von Hunderttausenden ist in dem Abkommen nicht die Rede!

Unbekannter Passus im EU-Türkei-Deal: Darum könnten auch weiterhin hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland kommen.....
    Kernpunkt des Abkommens ist, dass die Türkei jeden aus EU-Sicht illegal über die Ägäis nach Europa eingewanderten Flüchtling zurücknimmt. Im Gegenzug verpflichtet sich die EU, jeweils einen syrischen Flüchtling legal in die EU zu lassen.

Diese Zahl ist auf 72.000 pro Jahr gedeckelt.*
    *Im Abkommen ist überhaupt keine Zahl genannt, schon garnicht von "pro Jahr"!

Es geht um Punkt 4) der Vereinbarung:

Factsheet on the EU-Turkey Agreement....
    Brussels, 19 March 2016
    The EU and Turkey agreed that:
    1) All new irregular migrants crossing from Turkey to the Greek islands as of 20 March 2016 will be returned to Turkey;
    2) For every Syrian being returned to Turkey from the Greek islands, another Syrian will be resettled to the EU;
    3) Turkey will take any necessary measures to prevent new sea or land routes for irregular migration opening from Turkey to the EU;
    4) Once irregular crossings between Turkey and the EU are ending or have been substantially reduced, a Voluntary Humanitarian Admission Scheme will be activated*;
    5) The fulfilment of the visa liberalisation roadmap will be accelerated with a view to lifting the visa requirements for Turkish citizens at the latest by the end of June 2016. Turkey will take all the necessary steps to fulfil the remaining requirements;
    6) The EU will, in close cooperation with Turkey, further speed up the disbursement of the initially allocated €3 billion under the Facility for Refugees in Turkey. Once these resources are about to be used in full, the EU will mobilise additional funding for the Facility up to an additional €3 billion to the end of 2018;
    7) The EU and Turkey welcomed the ongoing work on the upgrading of the Customs Union.
    8) The accession process will be re-energised, with Chapter 33 to be opened during the Dutch Presidency of the Council of the European Union and preparatory work on the opening of other chapters to continue at an accelerated pace;
    9) The EU and Turkey will work to improve humanitarian conditions inside Syria.......

*deutsch:
    Wenn illegaler Übertritt zwischen Törkei und GR endet oder wesentlich reduziert wird, wird ein freiwilliges humanitäres Programm aktiviert;

Auch wenn da (noch) keine Zahlen vereinbart wurden:
    Infam, wie das der EU und besonders Deutschland verschwiegen wird!

Bezeichnend, dass es von Merkels Gaunerhandel offenbar nur eine englische Version gibt!

Und: Merkel tut alles dafür dass sich ihre Prophetie (Strangtitel) erfüllt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, gibt es nicht. Die sind billiger geworden. Umgerechnet ungefähr 300 Euronen. Mengenrabatte für Familien (unabhängig davon, ob die vorher schon Familie waren)
    Hattest Du Dir auch schon
    welche bestellt?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

cornjung
    Gast

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig, trotzdem sind die meisten Kriegsflüchtlinge.
    Nein, die meisten sind Wirtschaftsflüchlinge und kommen alle nach ....Germoney.

Merkel behauptet, wir- aber nur wir- brauchen die Millionen Flüchtlinge als Bereicherung und zur Sicherung unserer Renten...vor allem ausbildungs-und berufs-lose An-alphabeten, völlig mittellose Habenichtse, hässliche Musel-Kopftuchweiber, Neger, Terroristen und Zigeuner aus der ärmlichsten Unterstschicht. Zudem wären wir zur Aufnahme moralisch verpflichtet, weil wir hätten angeblich eine ewige historische Schuld und Verantwortung. Und deswegen lockt Deutschland mittels Anreize wie Kost, Logis, KV und Taschengeld alle refugees dieser Welt - oder die, welche das behaupten- nach Germoney. Deutschland zahlt alles, da bei uns das Geld auf den Bäümen wächst.

Obwohl die angeblich syrischen Flüchtlinge Araber und Musels sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Arabien keine Flüchtlinge auf. Die reichsten Staaten der Welt, Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, gigantische Moscheen und riesige Prinzenpaläste zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Von Korea, Japan, Israel und den USA ganz zu schweigen...gut, die brauchen offensichtlich weder Bereicherung noch haben die eine historische Verpflichtung.
    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Der Lockruf des Bundesverfassungsgerichtes von 2012...Würde der Gestzgeber hier aktiv werden und eine grundgestzkonforme Änderung herbeiführen, käme niemand mehr.
    Merkel und Co.wollen die Flüchtlinge nach Deutschland einschleusen...daher locken sie sie ja an.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber unsere Politiker und deren Medien tun so, als ob das "Flüchtlingsthema" erledigt wäre...Was der "Deal" mit der Türkei bewirkt hat, ist lediglich die Ruhe vor dem (noch größeren) Sturm !
    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    800.000 neue Flüchtlinge drängen nach Europa
    Nein, es sind viel, viel mehr....und das ist gewollt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Was für Hasstiraden?
    Die Wahrheit ist nun mal nicht die von deinesgleichen gezeichnete bunte Blumenwiese.
    Und dann fängst du schon wieder an zu lügen. So wird das nix mehr mit deiner Entlassung.
    Ich spreche mich sehr wohl für die Rettung von Asylanten im Mittelmeer aus. Nämlich dafür, sie aufzubringen, und an Bord von Marineschiffen dorthin zurück zubringen, von wo aus sie ihre illegale Reise angetreten haben. Die türkische oder lybische Küste ist kein schlechterer Ort für die Flüchter wie die griechischen oder italienischen Strände.
    Aber auf so effektive und nachhaltige Lösungen kommen solch seltsame Menschen deiner Prägung ja nicht.
    Nichts für ungut, hier gibt es ausreichend freundliche Leute, die euch noch was beibringen können.
    Ja zurück in Staaten in denen Menschen eh daran denken diese zu verlassen .Verantwortung auf andere abschieben ist furchtbar einfach .
    Frage welche Leute könnten anderen etwas beibringen ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Merkel ist aus den Reihen der CDU eine Kanzlerin . Vor Merkel gab es Kanzler aus der CDU nach ihr wird es auch Kanzler aus der CDU geben .
    Gegen Merkel wäre ein Misstrauensvotum fällig. Genug Brandbriefe bekam sie schon von CDU Politikern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Deutschland" ist ein unfassbar reiches Land.
    Leider wissen unsere Werktätigen noch nicht, dass sie sofort mit dem Arbeiten aufhören könnten. Denn selbst dann könnte Deutschlaraffenland noch für 140 Jahre die Bevölkerung des gesamten Erdballs fürstlich mit Geld versorgen.
    .. stimmt .. du hast Recht ... darum sind unsere Renten ja auch sicher , hat Norbert schon gesagt und hier in Deutschland fließt nur Milch und Honig und Gold wächst auf den Bäumen ..

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Menschen die auch als Muslime sich bestens integriert haben . Falls Sie sich für Sport (Fusball ) interessieren ,dann würden Sie feststellen
    dass viele Vereine ohne Migranten keine Mannschaften mehr melden könnten .In unserem Verein klappt das bestens ,Selbstständige ,Polzisten, Lehrer, Bundeswehrsoldaten ,
    Angestellte und Industriearbeiter, bzw deren Nachkommen bereichern unseren Club .Die Spieler kommen aus verschiedenen Staaten dieser Welt. Außer im Aussehen unterscheiden sich diese Leute von zivilisierten Deutschen nicht . Höflich, fleißig bestens im Verein und Staat integriert ,seit vielen, vielen Jahren .Sehen Sie zu dass Sie im Krankheitsfall niemals
    auf einem Arzt aus dem Orient angewiesen sind . Sterben Sie lieber .
    Was Du Demenztrottel aber übersiehst, der überwiegende Teil der Orientalen ist miserabel gebildet, bezieht überproportional oft Stütze, wird überproportional oft kriminell und bis zu 60% dieser Zudringlinge sind der Meinung, daß der Koran über dem Grundgesetz steht. In anderen Ländern sieht es nicht besser aus. In Schweden z.B. kassiert dieses Klientel 58% der Sozialleistungen. Und da kommst Du Würstchen dahergeschlunzt und willst uns weis machen, daß einige wenige Integrierte die Norm darstellen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Noch vor 1,5 - 2 Jahren habe ich von dir viel Migrationsmüll gelesen. Stelle aber fest du bist mehr faktenorientiert.

Neueste Fluchtrouten werden ausbaldowert. Griechenland - Italien. Auch per Flug ( wer es sich leisten kann 7000 € )
    Ich bin schon immer faktenorientiert. Das ist Dir aber erst aufgefallen
    nachdem Du schlauer und verstaendiger geworden bist. Vermutlich
    liegt das an Deinem Umgang und Verkehr mit russischen Genossinnen,
    die Dir endlich Verstand eingeblasen haben. Die naechste Phase auf dem
    Weg zu Deiner Erleuchtung koennten chinesische Genossinnen einleiten! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bitte mal genau lesen :
    Was genau soll denn an meinem Beitrag nicht stimmen?

Lies doch mal den Bezug zur Behauptung dieses merkwürdigen Hanseaten!
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer