AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt, interessanter Punkt.
Um es für die Gehirngefressenen einfacher auszudrücken:
Gegen "genmanipulierte" Lebensmittel (das ist nichts anderes als Züchtung) wehrt ihr euch, aber eigene Gene verändern ist für euch kein Problem.
Corona-Panik fressen Hirn
Grün geht leider nicht, aber genau so ist es.
Aber schau Dir die Vollidioten wie diesen "Valdyn" an, denen geht es ja nicht um die Sache, die sind Schlappschwänze und hysterische Nervenbündel, und weil sie es sich selber nicht eingestehen wollen (da hätte ich noch ein gewisses Verständnis dafür, wenn die Valdyns und Schlaufix sagen würden: Ich laufe hündisch Merkels Corona - Regime hinterher, weil ich die Hosen voll habe, ein kränklicher Typ bin und vom Naturell her ein hysterischer Charakter), echauffieren sie sich künstlich darüber, dass auf der Querdenker Demo eine Regenbogenfahne weht...
Denn so braucht man die eigene schwache Position nicht zu verteidigen, die ja nur aus der hysterischen Angst genährt wird, sondern wechselt auf einen Nebenkriegsschauplatz.
Sie agieren dabei eigentlich ganz ähnlich wie die Asyl-Mafia, die sich natürlich auch nicht mit den eigentlichen Problemen der illegalen Masseneinwanderung auseinandersetzen wollen, die da wären Entfremdung auf beiden Seiten, Kulturkämpfe, Bildung einer neuen Unterschicht, Wohnungsnot, Kriminalität durch andere kulturelle Wertvorstellungen...
Da ist es dann leichter, im Chor "Nazi" zu blöken und zu behaupten, der politisch Andersdenkende will KZs errichten oder auf "Flüchtlinge schießen" lassen...
Neulich habe ich von einer Frau aus dem entfernteren Bekanntenkreis die auf Anti - Corona Demos geht einen interessanten Satz gehört:
Ich wähle NOCH nicht die AfD.
Genau das passiert hier nämlich gerade, bisher sehr systemtreue Menschen, klassische Grünen - Wähler, werden plötzlich nachdenklich, insofern sollte man sich über Regenbogenfahnen auf Corona - Demos eher freuen...
Leider weigert sich die Meuthen AfD beharrlich seit Monaten, diesen Elfmeter ins leere Tor zu verwandeln...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach du heilige Scheiße. Und selbst wenn - in der Zeit in der ein Covid-Patient geröntgt wird, sterben 100 Leute an Krebs, 500 am Autounfall und 200 an Nierenversagen. Oder weil die Lunge abgeraucht und die Leber abgesoffen ist. Meine Fresse ... selbst ein Schnitt in Daumen mit dem Küchenmesser kann einen umbringen. Was seid ihr nur für Hosenschisser.
"Beruhigen Sie sich!"
https://www.youtube.com/watch?v=gXMcLaPYS5I
Zitat:
Zitat von
Panther
Eine Covid19 Lunge erkennt jeder Lungenarzt
Die Chinesen haben damit 35 000 Fälle erkannt und dann einigermaßen richtig behandeln können.
Wenn die Europäer sich etwas von den Chinesen abgeschaut hätten und ihr politisches Weltbild - wie offene Grenzen, Reisefreiheit in Europa , Asylanteneinwanderung etc. mal wenigstens ein paar Monate pausiert hätten , ständen wir jetzt nicht vor einem europaweiten 2. Lockdown , der dieses Mal richtig wirtschaftlich reinhhämmern wird.
Tut mir leid , dir sagen zu müssen , das du von der ganzen Materie nicht den blassesten Schimmer hast , wenn du noch nicht einmal die Ausbreitungsgeschwindigkeit
von SARS 2 kennst, weil das Chinesenzeug vom Anfang der Pandemie dich ja äh nicht interessiert.
Wir haben in der BRD derzeit alle 7-10 Tage eine 60-70%zigen Anstieg der Infektionszahlen, wie Anfang März 2020.
Wenn die Massenmedien nicht 24h Stunden am Tag lügen würden und die globalen Strippenzieher wirklich "Menschenfreunde" wären, dann hätten diese Zahlen vielleicht eine Bedeutung. Aber das ist nicht der Fall. Hier geht es um andere Dinge als um eine nicht vorhandende Pandemie. Das haben wir hier ja schon X Mal durch. Allein der Aufruf der 16000 Ärzte und Virologen, die sich gegen die mediale Darstellung der "Pandemie" gewandt haben und selbige auch nicht sehen, weil es sie nicht gibt, spricht Bände
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese Taktik zieht bei mir nicht. Schmeißt euch lieber kollektiv von der Brücke. Dann haben die normalen und ruhigen Menschen eine Plage weniger.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Diese Taktik zieht bei mir nicht. Schmeißt euch lieber kollektiv von der Brücke. Dann haben die normalen und ruhigen Menschen eine Plage weniger.
Das Problem ist aber, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ihr seid die Minderheit.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Problem ist aber, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ihr seid die Minderheit.
Nö. Lass seitens der Regierung morgen sämtliche Sanktionen aufheben - was meinst du wieviele dann noch den Lappen in der Fresse tragen? Ihr seid die absolute Minderheit. Hörig und völlig verblödet.
Zitat:
Zitat von
Panther
"Beruhigen Sie sich!"[...]
Schreibst ausgerechnet unsere Panikmuschi, die seit Monaten die fetten Horror-Schlagzeilen ins Forum reinknallt. Was ist das überhaupt für eine schräge Trauma-Therapie, hier tagein tagaus Todeszahlen reinzupumpen oder wirst Du dafür entlohnt?
Zitat:
Zitat von
Panther
Du hast jetzt bestimmt nix dagegen, dass Hamburgs Innensenator von der SPD mit dem Namen Andy Grote polizeiliche Durchsuchungen von Wohnungen nicht mehr ausschließt:
Verschärfung der Corona-Maßnahmen: Senator schließt Kontrollen von Wohnungen nicht aus
Der Hamburger Senat verkündet nach einer Sondersitzung weitere Corona-Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. So soll ab Montag eine Beschränkung privater Treffen gelten. Notfalls wolle man das auch in den Wohnungen kontrollieren, kündigt Innensenator Grote an.
Nach der Beschränkung privater Zusammenkünfte und Feiern auf zehn Personen in Hamburg schließt Innensenator Andy Grote (SPD) Kontrollen von Wohnungen nicht mehr aus. ...
"Aber dort, wo wir Hinweise haben oder wo ein Geschehen in einer Wohnung die Aufmerksamkeit der Polizei erregt, werden wir dem natürlich nachgehen." ...
https://www.focus.de/regional/hambur...UIZZJA3xIHq3rQ
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreibst ausgerechnet unsere Panikmuschi, die hier seit Monaten die fetten Horror-Schlagzeilen reinpumpt. Was ist das überhaupt für eine schräge Trauma-Therapie, hier tagein tagaus Todeszahlen reinzupumpen oder wirst Du dafür entlohnt?
Er macht das aber clever. Nur in absoluten Zahlen - nicht in Prozent. Sonst wäre die Blase ruckzuck verpufft. :D
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hast jetzt bestimmt nix dagegen, dass Hamburgs Innensenator von der SPD mit dem Namen Andy Grote polizeiliche Durchsuchungen von Wohnungen nicht mehr ausschließt:
Verschärfung der Corona-Maßnahmen: Senator schließt Kontrollen von Wohnungen nicht aus
Der Hamburger Senat verkündet nach einer Sondersitzung weitere Corona-Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. So soll ab Montag eine Beschränkung privater Treffen gelten. Notfalls wolle man das auch in den Wohnungen kontrollieren, kündigt Innensenator Grote an.
Nach der Beschränkung privater Zusammenkünfte und Feiern auf zehn Personen in Hamburg schließt Innensenator Andy Grote (SPD) Kontrollen von Wohnungen nicht mehr aus. ...
"Aber dort, wo wir Hinweise haben oder wo ein Geschehen in einer Wohnung die Aufmerksamkeit der Polizei erregt, werden wir dem natürlich nachgehen." ...
https://www.focus.de/regional/hambur...UIZZJA3xIHq3rQ
Ach was wurde ich gescholten als ich sowas vor langer Zeit schon angemerkt habe ....