AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Warum gehst Du davon aus, daß Trump sämtliche substantiell begründeten Klagen verliert. Wie schon geschrieben, sind vom Gesetzgeber 6 Wochen veranschlagt, umz.B. vor Gericht zu gehen und andere Unstimmigkeiten zu klären, bevor am 08.12. die Wahlmänner entscheiden, wer 46.Präsident wird und nicht CNN! kd
Welche substantiell begründeten Klagen? Bisher existiert keine einzige. Und im übrigen hat nicht CNN entschieden, wer Präsident wird, sondern wer 270 oder mehr Wahlmänner zusammen bekommt. Übrigens ebenso FOX und andere Sender. Und das ist in keinem Falle Trump.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wieso soll ich es einsehen ? Ich bin kein US Bürger. Ich bin einfach ein Beobachter aus Deutschland und sehe, daß dort Wahlfälschung betrieben wurde.
Genau das ist nicht der Fall. Dazu gehören Beweise. No evidence at all.
Ihr lügt euch hier gegenseitig dumm in die Tasche. Ihr seid noch nicht einmal in der Lage korrekte Begriffe zu nutzen.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Der Arbeitsmarkt wird kotzen, wenn Biden nun Millionen Illegale ins Land lässt und im Land lebende legalisiert. Ich kenne etliche hier in Costa Rica, welche schon auf gepackten Koffern sitzen.
Und da die US-Regierungen ja den gesamten Nahen Osten destabilisiert haben, können wir ihnen eigentlich auch unsere gesamten Flüchtilanten aus Syrien, Irak, Afghanistan etcetera rüberschicken.
Die hätte man sowieso umleiten sollen.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du bist Dir echt für gornix zu peinlich.:haha:
Ich bin auch Spiegel - Abonnent. Nur Facebook-Likes verteile ich nicht und teile auch keine seltsame YouTube-Videos mit allerlei Unflat.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Der Arbeitsmarkt wird kotzen, wenn Biden nun Millionen Illegale ins Land lässt und im Land lebende legalisiert. Ich kenne etliche hier in Costa Rica, welche schon auf gepackten Koffern sitzen.
An den Börsen sieht man dies anders. Hab heute 1000 Euro Kursgewinne.......
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wie willst du dies denn von deinem Sofa aus sehen? Trump kann keine Beweise vorlegen. Aber dein Bauchgefühl sagt dir dass dort Wahlfälschung vorlag. Und dass reicht dir.
Die Gerichte werden die Sachen untersuchen und dann werden wir es ja sehen. Ich bin da ganz entspannt. Du scheinst hingegen sehr erregt zu sein. Ist es nicht peinlich, sich von den deutschen Stürmer-Artikeln gleichschalten zu lassen ? :D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich bin auch Spiegel - Abonnent. Nur Facebook-Likes verteile ich nicht und teile auch keine seltsame YouTube-Videos mit allerlei Unflat.
Ach du Scheiße...
Manche schämen sich für nichts.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es müsste nicht mal deren Dominanz sein, sondern Chancengleichheit, Balance und Neutralität auf allen Kanälen. Als Grundlage politischer Meinungsbildung abseits einseitiger Agitation!:)
Naja, das sind ja immer Menschen mit ihrer persönlichen Meinung. Da wird es immer zu einseitiger "Agitation" kommen. Du zeichnest ein Idealbild. Eines, das ich mir auch wünsche, aber es wäre sozusagen "unmenschlich".
Wir bestehen nicht nur aus Ratio, aus unserem Ich, sondern aus diversen anderen inneren Kaspern, die wir mit unterschiedlichem Erfolg irgendwie im Griff behalten. Es gibt neben anständigen Menschen auch immer fiese Möps, wobei die Anständigen nicht immer Gutes tun und die fiesen Möps sehr wohl auch mal ganz nett sein können. Wiederum rufe ich das ganze HPF zum Beweis. Ich kenne keine andere "Gesprächsrunde", in der Menschen, die man für totale Arschlöcher hält, auf einmal den gleichen Musikgeschmack offenbaren, oder andere Leidenschaften teilen, und schon scheint aus dem Arsch ein kleiner, heller Lichtstrahl. Du weißt, was ich meine.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
An den Börsen sieht man dies anders. Hab heute 1000 Euro Kursgewinne.......
Hat mit der Impfstoff-Nachricht und nichts mit Biden zu tun.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wieso soll ich es einsehen ? Ich bin kein US Bürger. Ich bin einfach ein Beobachter aus Deutschland und sehe, daß dort Wahlfälschung betrieben wurde.
Und auf was stützt du deine Behauptung?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Lügel,...... äh Spiegel.