AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Afghanistan dauerte auch 20 Jahre, bis sie mal auf den Trichter kamen, daß es nichts bringt.
---
Wobei Afghanistan eine Nummer für sich ist. Um dieses Shithole sollte ein hoher, scharf bewachter Zaun gezogen werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir wissen doch, wer es war! Der Name fängt mit einem "P" an und endet auf "utin". Wer soll es denn sonst gewesen sein ?:haha:
Das mit dem "P" stimmt schon, die Endung dürfte aber eher "olen" heißen.
2 Wochen vor der Sprengung:
https://www.rnd.de/politik/nord-stre...ILHR2DW7A.html
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir wissen doch, wer es war! Der Name fängt mit einem "P" an und endet auf "utin". Wer soll es denn sonst gewesen sein ?:haha:
Aber natürlich war genau der das , Herr Richter ,- alles andere wäre von Staats wegen strafbewährt und dürfte nur unter Gefahr des Entzuges der persönlichen Freiheit dahingeschnattert werden ,- Jawoll ,- ihr Herren Freisler &Co .... :crazy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, dieses "P" und "olen"... ist schon eine historische Tragödie. Die waren bekanntlich schon lange gegen den Bau dieser Leitung... die Durchleitungsgebühren gefielen ihnen so gut.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
B und die Endung iden ginge aber wohl auch ....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Einstellen der Ermittlungen kann nur bedeuten, dass Putin es nicht war.
Sondern die Ukraine oder Polen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
B und die Endung iden ginge aber wohl auch ....
Möglich, ich halte Polen als Täter aber für wahrscheinlicher, da die Amis auch andere, subtilere Mittel haben, die BRD gefügig zu machen.
Die Amis hätten es vermutlich auch so gemacht, dass nicht noch eine Röhre intakt bleibt, dieser Diletantismus spricht auch eher dafür, dass es Polen war.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zum wiederholten Mal: In Haushaltsgeräten werden ROM's (read only memories) eingesetzt, die nur einmal beschrieben werden können.
Ach was? Stimmt das etwa mit den Chips aus Waschmaschinen gar nicht? Haben uns die Medien belogen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Möglich, ich halte Polen als Täter aber für wahrscheinlicher, da die Amis auch andere, subtilere Mittel haben, die BRD gefügig zu machen.
Die Amis hätten es vermutlich auch so gemacht, dass nicht noch eine Röhre intakt bleibt, dieser Diletantismus spricht auch eher dafür, dass es Polen war.
Für Polen spricht auch, dass die uns noch genausowenig leiden können, wie sie die Russen mögen. Eine solche Gelegenheit, Deutschen und Russen gleichermaßen ans Bein zu pinkeln, muss denen ein innerlicher Reichsparteitag sein.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da du ja so ein BILD-Fan bist und gegen Steuerhinterziehung, hier ein kleines Beispiel:
Friede Springer - die Verlegerin des Springerkonzerns - vermachte Matthias Döpfner ein Geschenk von 1 Milliarde Euro an Anteilen vom Springerkonzern.
Das Land Brandenburg, freute sich schon, denn die 300 Millionen Euro Steuer aus dieser Schenkung kann das arme Bundesland mehr als gut gebrauchen.
Döpfner ging aber vorher hin und kauft zusätzlich für 276 Millionen Anteile an Springer. Und jetzt kommt der Clou: Da Döpfner für 276 Millionen Euro Anteile an Springer kaufte und Anteile von einer Milliarde Euro geschenkt bekam, kann er sich hinstellen und sagen; "Sorry gemäß deutschen Steuerrecht zählen die 275 Millionen, ich die an Anteilen kaufte nicht als Vermögen und daher habe ich auch kein Geld die 300 Millionen Steuern zu zahlen.
Nennt sich "Verschonungsbedarfsprüfung" ein echtes Zauberwort, nicht wahr. Ob oder wann Döpfner die 300 Millionen Steuern zahlt, steht in den Sternen. Geil nicht wahr?
Nächstes mal dran denken, wenn du hier einen kleinen Handwerker anmachst weil er paar Mehrkilometer aufschreibt, du deine BLÖD am Kiosk kaufst, während Superreiche den Staat von hinten bis vorn - unter Protektion des Staates - diesen bescheissen.
Kleine Korrektur: die Mehrkilometer habe ich erst aufgeschrieben, als die echten Kilometer nicht anerkannt wurden.
Selbst das hat nicht wettgemacht, was ich sonst hätte alles absetzen können. Zum Beispiel die Mehrkosten für doppelte Haushaltsführung, Büromaterial, Arbeitskleidung usw.
Heute bin ich da schlauer (indem ich jemanden bezahle, der sich damit auskennt)