User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7273 von 21636 ErsteErste ... 6273 6773 7173 7223 7263 7269 7270 7271 7272 7273 7274 7275 7276 7277 7283 7323 7373 7773 8273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.721 bis 72.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch , das sich da mal endlich was tut was diesen Unsinn beendet , es war ja schon verwunderlich das über die Ukrainischen Frauen berichtet wurde die demonstrieren um ihre

Männer wieder zu bekommen !

Und Tricksen und täuschen gehört wohl zu den " Obersten Grundsätzen " im Krieg , wer das nicht drauf hat hat schon verloren !

Von den Amis wird nichts mehr kommen , die Reps haben es angekündigt , sie werden Bidens Paket nicht zu stimmen , wenn sie schlau sind !

Wollen wir das beste hoffen , das der Krieg noch vor dem Herbst endet , bevor in Amerika gewählt wird !

Es sind genug gestorben , auf beiden Seiten !
    Den Herbst halte ich für sehr optimistisch. Das kann durchaus noch ein paar Jährchen so weitergehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Den Herbst halte ich für sehr optimistisch. Das kann durchaus noch ein paar Jährchen so weitergehen.
    Solche Stellungskriege können 15 Jahre dauern. Es gibt viele Vorlagen von eingefrorenen Konflikten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Schweden stellt Nord-Stream-Ermittlungen ein
    Der ganze Westen stinkt längst zum Himmel...

Wollen sie den Leuten allen Ernstes erzählen, dass die versammelten westlichen Geheimdienste nicht wissen, wer das war?

Es darf nur keiner wissen.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Da du ja so ein BILD-Fan bist und gegen Steuerhinterziehung, hier ein kleines Beispiel:

Friede Springer - die Verlegerin des Springerkonzerns - vermachte Matthias Döpfner ein Geschenk von 1 Milliarde Euro an Anteilen vom Springerkonzern.
    Das Land Brandenburg, freute sich schon, denn die 300 Millionen Euro Steuer aus dieser Schenkung kann das arme Bundesland mehr als gut gebrauchen.

Döpfner ging aber vorher hin und kauft zusätzlich für 276 Millionen Anteile an Springer. Und jetzt kommt der Clou: Da Döpfner für 276 Millionen Euro Anteile an Springer kaufte und Anteile von einer Milliarde Euro geschenkt bekam, kann er sich hinstellen und sagen; "Sorry gemäß deutschen Steuerrecht zählen die 275 Millionen, ich die an Anteilen kaufte nicht als Vermögen und daher habe ich auch kein Geld die 300 Millionen Steuern zu zahlen.

Nennt sich "Verschonungsbedarfsprüfung" ein echtes Zauberwort, nicht wahr. Ob oder wann Döpfner die 300 Millionen Steuern zahlt, steht in den Sternen. Geil nicht wahr?

Nächstes mal dran denken, wenn du hier einen kleinen Handwerker anmachst weil er paar Mehrkilometer aufschreibt, du deine BLÖD am Kiosk kaufst, während Superreiche den Staat von hinten bis vorn - unter Protektion des Staates - diesen bescheissen.
    Den kleinen Handwerker kriegt man aber leichter dran. Superreiche haben meist auch sehr gute Anwälte, die mit unseren bräsigen Behörden Schlitten fahren. Weshalb sich unsere Amtsheinis eben lieber für 100 Euro an einem Handwerker abarbeiten, als beim Kampf gegen einen großen Fisch Ärger zu bekommen.
    Allerdings sind sie auch bei ihrem Kampf gegen die kleinen Handwerker oft dumm wie das Holz im Wald. Unser Finanzamt hatte zum Beispiel früher ab und an einen mir bekannten Metallbauer beauftragt, mit dem ich ebenfalls sehr gern zusammenarbeite, weil man sich auf ihn einfach mal verlassen kann. Aber irgendwann fiel ihm auf, dass er nach jedem Jahr mit einem Finanzamtauftrag auch eine Steuerprüfung ins Haus bekam. Anscheinend waren die phantasielos genug, das während der Bauarbeiten gesehene Logo für die Auswahl heranzuziehen. Seit ihm das klar wurde, macht er bei denen nichts mehr. Er hatte seitdem übrigens auch keine Steuerprüfung mehr.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anhand dieses Interview-Auszuges sollte der gesamte Westen, unsere gesamte europäische Gemeinschaft erkennen, wessen Geistes Kind dieser Putin ist. Er will mit Waffengewalt und unter Inkaufnahme eines hohen Blutzolls Geschichtsrevisionismus betreiben.

Zur Durchsetzung diese Ziel ist ihm jedes Mittel Recht.

Wir sollten gegenüber Russland einen Schutzwall errichten.... mehr Warnung an uns geht eigentlich nicht! Der nächste Schritt Russlands ist quasi angekündigt!
    Dieses Interview ist ein Fake. Scheint dir entgangen zu sein, dass dieser KI-Schwindel bereits aufgeflogen ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solche Stellungskriege können 15 Jahre dauern. Es gibt viele Vorlagen von eingefrorenen Konflikten.

---
    So ist es. Noch bestehen ja Reserven. Und ich traue unseren Politniks durchaus zu, bei einer sich akut abzeichnenden Niederlage der Ukraine noch einmal alle wehrfähigen Männer dorthin auszuliefern. Sie kommen dann zwar in Erklärungsnöte (eriträische Wehrflüchtige), aber im Aussitzen und Ignorieren von Problemen sind die ja gut.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Wollen sie den Leuten allen Ernstes erzählen, dass die versammelten westlichen Geheimdienste nicht wissen, wer das war?

Ich frage mich, mit welcher Begründung die Schweden die Ermittlungen einstellen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Da du ja so ein BILD-Fan bist und gegen Steuerhinterziehung, hier ein kleines Beispiel:

Friede Springer - die Verlegerin des Springerkonzerns - vermachte Matthias Döpfner ein Geschenk von 1 Milliarde Euro an Anteilen vom Springerkonzern.
    Das Land Brandenburg, freute sich schon, denn die 300 Millionen Euro Steuer aus dieser Schenkung kann das arme Bundesland mehr als gut gebrauchen.

Döpfner ging aber vorher hin und kauft zusätzlich für 276 Millionen Anteile an Springer. Und jetzt kommt der Clou: Da Döpfner für 276 Millionen Euro Anteile an Springer kaufte und Anteile von einer Milliarde Euro geschenkt bekam, kann er sich hinstellen und sagen; "Sorry gemäß deutschen Steuerrecht zählen die 275 Millionen, ich die an Anteilen kaufte nicht als Vermögen und daher habe ich auch kein Geld die 300 Millionen Steuern zu zahlen.

Nennt sich "Verschonungsbedarfsprüfung" ein echtes Zauberwort, nicht wahr. Ob oder wann Döpfner die 300 Millionen Steuern zahlt, steht in den Sternen. Geil nicht wahr?

Nächstes mal dran denken, wenn du hier einen kleinen Handwerker anmachst weil er paar Mehrkilometer aufschreibt, du deine BLÖD am Kiosk kaufst, während Superreiche den Staat von hinten bis vorn - unter Protektion des Staates - diesen bescheissen.
    Anstand gilt sowohl im Kleinen wie auch insbesondere im Großen!

Was ich von Döpfner und Friede Springer halte, behalte ich lieber für mich. Ich habe bezüglich deren "Geschäftsgebaren" gewisse Interna, die ich von der Witwe eines Vorstandsmitgliedes erhielt...

Reicht dir als Antwort "Drecksack", wenn es um diese Personalie geht?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es. Noch bestehen ja Reserven. Und ich traue unseren Politniks durchaus zu, bei einer sich akut abzeichnenden Niederlage der Ukraine noch einmal alle wehrfähigen Männer dorthin auszuliefern. Sie kommen dann zwar in Erklärungsnöte (eriträische Wehrflüchtige), aber im Aussitzen und Ignorieren von Problemen sind die ja gut.
    Afghanistan dauerte auch 20 Jahre, bis sie mal auf den Trichter kamen, daß es nichts bringt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Wir wissen doch, wer es war! Der Name fängt mit einem "P" an und endet auf "utin". Wer soll es denn sonst gewesen sein ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer