AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Gestern hat eine Bekannte von mir was über Covid-Impfen im Fernsehen gesehen (bayrischer Regionalsender). Jetzt will sie sich nicht mehr impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, aber man weiss ja, dass der Stoff nach einiger Zeit wieder aus dem Körper verschwindet. Wenn man jemanden die Hand operiert, erwartet man ja auch nicht, dass dem der Fuss abfällt, oder?
Nein - aber wie der menschliche Körper langfristig auf diesen kurzfristigen Stoff reagiert, weiß man eben auch nicht - woher auch.
Es gibt ja auch Gründe warum man keinen genmanipulierten Mais zu sich nimmt - an sich harmlos, für den menschlichen Körper ungefährlich. Aber eben trotzdem kein Produkt der Natur.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wie kann man so einen Stuß schreiben?
Das weiss man doch bei Dir auch nie. Und Du bist echt einer der Spitzenreiter im Bullshit schreiben :fuck:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Machen wir doch und wem schadet es? :haha:
Dir: Dein umprogrammiertes Immunsystem ist hilflos, wenn die anderen Virenarten im Herbst ernten wollen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das weiss man doch bei Dir auch nie. Und Du bist echt einer der Spitzenreiter im Bullshit schreiben :fuck:
Nein, Du bist lediglich ein Aufschneider und kapierst fast nichts.Ist doch ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Nein - aber wie der menschliche Körper langfristig auf diesen kurzfristigen Stoff reagiert, weiß man eben auch nicht - woher auch.
Es gibt ja auch Gründe warum man keinen genmanipulierten Mais zu sich nimmt - an sich harmlos, für den menschlichen Körper ungefährlich. Aber eben trotzdem kein Produkt der Natur.
???? Was ist denn das für ein Blödsinn: ALLE Pflanzen sind „genmanipuliert“. Diesmal halt nicht im Feld sondern im Labor….
Zitat:
Zitat von
phantomias
Natürlich ist das so. Solange die Herdenimmunität nicht erreicht ist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder verhält sich die vernünftige geimpfte Mehrheit solidarisch mit der ungeimpften Minderheit und verzichtet selbst weiterhin auf mögliche Öffnungen und Erleichterungen. Oder der unvernünftigen Minderheit wird klargemacht, dass sie ihr asoziales Verhalten nicht ohne eigene Kosten oder alternativ eben Verzicht auf viele Annehmlichkeiten des Lebens aufrechterhalten kann. Ich plädiere eindeutig für die zweite Möglichkeit.
Und die dritte Möglichkeit ist, man ignoriert das einfach und macht um alles einen grossen Bogen. Lebt sein Leben einfach so weiter wie bisher. Bis auf das Lätzchen manchmal, wenns nicht anders geht. Und ein Test vor dem Flug. Halt das Leben so weiterleben wie gehabt. Der Kram interessiert einfach nicht. Wer sich impfen lassen will - bitteschön.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, Du bist lediglich ein Aufschneider und kapierst fast nichts.Ist doch ganz einfach.
Ja, mit der Einschätzung stehst halt alleine bzw. mit anderen Idioten da. Ich bin ich meinen Fachgebieten überragend; bei anderen gebe ich zu, wenn ich was nicht weiss. Aber das ist halt der Punkt: bei diesem Thema kannst Du ja keine kritische Fachliteratur bringen, die wir nicht verstehen. Da biste auf dem selben Stand, Du Gernegross
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
???? Was ist denn das für ein Blödsinn: ALLE Pflanzen sind „genmanipuliert“. Diesmal halt nicht im Feld sondern im Labor….
Transgenik ist aber noch einmal etwas anderes.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
...
Sars Cov/2 ist neu?
...
Dieses Virus gibt es seit 2019. Ist also auch nicht alt.
In der englischsprachigen Presse wird es machmal als
2019 novel coronavirus (2019-nCoV)
bezeichnet.