Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Natürlich ist das so. Solange die Herdenimmunität nicht erreicht ist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder verhält sich die vernünftige geimpfte Mehrheit solidarisch mit der ungeimpften Minderheit und verzichtet selbst weiterhin auf mögliche Öffnungen und Erleichterungen. Oder der unvernünftigen Minderheit wird klargemacht, dass sie ihr asoziales Verhalten nicht ohne eigene Kosten oder alternativ eben Verzicht auf viele Annehmlichkeiten des Lebens aufrechterhalten kann. Ich plädiere eindeutig für die zweite Möglichkeit.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
~Frank Zappa~
Hauptsache keine Weißen mehr. Australien ist voll von Chinesen, Vietnamesen, Indonesier und Massen an Negriden.
Die ehemals 10 Mio. Weißen dürften bereits zusammengeschmolzen sein. Sidney ist sicherlich, ähnlich wie London oder Jew York, mehrheitlich eine nicht-weiße Stadt.
Das ist in Deutschland nicht anders.
Im Jahr 1939 hatte die deutsche Stadt Danzig immerhin 3 Prozent Nichtdeutsche (Polen, Kaschuben, Juden). Auf 400.000 Einwohner waren das einige Tausend.
Heute ist Gdansk polnisch. Aber heute gibt es keine einzige deutsche Stadt in Deutschland, die nur 3 Prozent Nichtdeutsche hat.
Trotz "Corona" ist die Ansiedelung von frischen Negriden aus Afrika hier in Berlin "atemberaubend".
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
gekürzt Twox
Wo läge denn dann der Unterschied zwischen Australien und den anderen Ländern?
Woher kommt denn dann diese ulkige Behauptung, es wäre das erste Land, in dem die WHO Realität sei?
Deiner eigenen Erklärung nach, würde dies ja bedeuten, dort liefe kein einziger Weißer mehr herum.
Ist das tatsächlich so?
Geändert von twoxego (16.07.2021 um 19:00 Uhr)
~Frank Zappa~
Geld ist sicherlich das geringste Problem. Denn Geld wird produziert, hergestellt, geschöpft, genauso, wie man Blechdeckel herstellt!
Die Münzen werden gegossen, gespant, umgeformt, gerändelt und eloxiert.
Die Papierscheine werden zugeschnitten, gefalzt, bedruckt und imprägniert.
Die digitalen 1 und Nullen werden per Knopfdruck am Computer generiert.
Alles easy.
Aber ein Volk das schrumpft und sich "wegspritzen" läßt mittels "Experimentalimpfstoffe", das hat es so in der Welt noch nicht gegeben.
Geld ist wirklich das letzte Problem und Geld ist auch nicht "verantwortlich", für Wohlstand und "Komfort".
Der Fleiß und die (geistig-manuellen) Fertigkeiten eines Volkes bestimmen über die Höhe des Wohlstands in einer Zivilisation.
Oder eben einem einfachen Leben in Lehmhütten, verfugt mit Kuhdung, was auch durch das Verschenken von bedruckten Papier (EUROs) nicht geändert wird, vorausgesetzt, man hat auf die Leistungen anderer Völker keinen Zugriff.