AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Memory
Halt Tüü!pisch Dementi
Gerade gesehen
Dementi ist ein Victoria Nuland-fan!!
Igitt :kotz::kotz:
Wer Von der Leyen und Baerbock für kompetent und demokratisch hält.......
Zitat:
Zitat von
MABF
Das Nichtkapieren trotz viermaliger Erklärung hat mit was zu tun?
Das Leugnen von Quellen ünber eine Tatsache, die nicht einmal dem Leugner bekannt ist hat mit was zu tun?
Wie war das Wort? Renitenz? TRenitenz gegen Wissen oder Renitenz gegen Intelligenz?
Ich bin gerade mit der Staffel 4 von Game of Thrones fertig. Ich glaube, ich fange noch die erste Folge von Staffel 5 an, hier wird alternativ nichts Kurzweiliges mehr präsentiert...
Zitat:
Zitat von
MABF
Na, wieder ADHS? Nimm Betablocker.
Da ist nichts kryptisches. Sieht auch jeder mit mehr Verstand als ein ungelegtes Hühnerei.
Akif. Urteil. Noch kürzer kann ich nicht
Wenn ich das als Recherche-Auftrag auffassen soll, musst du mich schon besser ködern. Akif?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich das als Recherche-Auftrag auffassen soll, musst du mich schon besser ködern. Akif?
Auweia. Unheilbar
Zitat:
Zitat von
amendment
Mich interessiert schon lange nicht mehr, was ihr Russen-Bots von seriösen Quellen haltet. Ihr seid alle bezüglich solcher Einschätzungen disqualifiziert.
Also hier "t-online" als seriöse Quelle uns oder mir zu verticken, hat schon Chuzpe.
Im Prinzip bist du lediglich ein BILD-Leser. Nur auf einem anderen Level. Trotzdem genauso uninformiert.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Also hier "t-online" als seriöse Quelle uns oder mir zu verticken, hat schon Chuzpe.
Im Prinzip bist du lediglich ein BILD-Leser. Nur auf einem anderen Level. Trotzdem genauso uninformiert.
Witzig ist es ja schon: kritisiert die Quelle zum Akif Urteil und weiß gar nicht, worum es geht und wer das ist. Natürlich auch nicht, wie das Skandalurteil zustande kam.
Normale Menschen nutzen das Internet, um genau das heraus zu bekommen, wenn man es nicht weiß
Zitat:
Zitat von
MABF
Witzig ist es ja schon: kritisiert die Quelle zum Akif Urteil und weiß gar nicht, worum es geht und wer das ist. Natürlich auch nicht, wie das Skandalurteil zustande kam.
Normale Menschen nutzen das Internet, um genau das heraus zu bekommen, wenn man es nicht weiß
Solange "t-online" & "N-TV" nicht darüber berichtet, ist die Welt für ihn in Ordnung. Ansonsten wartet man ab was der Fernseher sagt.
Davon abgesehen ist es ein Hammer, dass Akif eine Haftstrafe kassiert hat. Bärbel Bohley, möge ihre Seele in Frieden ruhen, hat das alles schon vorausgesagt.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76394&stc=1
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Solange "t-online" & "N-TV" nicht darüber berichtet, ist die Welt für ihn in Ordnung. Ansonsten wartet man ab was der Fernseher sagt.
Davon abgesehen ist es ein Hammer, dass Akif eine Haftstrafe kassiert hat. Bärbel Bohley, möge ihre Seele in Frieden ruhen, hat das alles schon vorausgesagt.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76394&stc=1
Oh ja, da lag sie richtiger, als sie vermutlich selbst ahnte.
Das Urteil ist wohl noich nicht rechtskräftig. Die Begründung ist allerdings derart lächerlich, daß sie in diesem unseren Wertewesten durchkommt.
Genau wie die "Wannseekonferenz", die im öffentlich rechtlichen immer noch so genannt wird (von BB-Radio übrigens nicht, obwohl die auch links sind)
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es geradezu entlarvend und auch abstoßend, wie man hier die Anstandslosigkeit und den Betrug abfeiert.
Niemals sollte unsere Gemeinschaft mit Leuten dieser Einstellungen unter einem Dach zusammenleben wollen. Ehrlose Widerlinge dieser Art gehörten eigentlich entfernt bzw. verstoßen. Es ist der menschliche Aussatz in einer modernen Zeit.
Alles eine Frage der Definition. Wirst du dabei erwischt und hat man in Deutschland einen festen Wohnsitz, ein Einkommen, ein Bankkonto, ein Vermögen, dann wird man vom Staat willfährig unter Verwendung des gesamten „Waffenarsenals“ wie:
Zwangsvollstreckung, Verurteilung , Zwangshypotheken, Konto-Sperrungen, Bußgeldern, ersatzweise Erzwingungshaft verfolgt und beraubt. Oder gleich U-Haft und danach bist du obdachlos. Wenn man sich mal mit der NS-Steuergesetzgebung gegenüber der damaligen jüdischen Bevölkerung befasst, tun sich da erstaunliche Parallelen auf.
Während Steuerverschwender, wie der Scheuer, straflos ausgehen. Auch hier der Brückenschlag zu alten Zeiten, wo Göring, Bormann, Goebbels, etc. als NS-Größen zusammenraffen durften was sie in Güterzügen transportieren konnten.
Angelandete Nichtproduktive aus der ganzen Welt, ohne Identität, ohne Job und Geld, können bedenkenlos Schwarzfahren, Ladendiebstähle, Drogendelikte etc. begehen, unsere Jugend mit Drogen vergiften, Frauen und junge Mädchen Gruppenvergewaltigen und lebenslang traumatisieren, ihre Seelen töten, ohne wirkungsvolle Maßnahmen dieses Staates befürchten zu müssen und noch grinsend aus dem Gerichtssaal wandern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
die korrupte Dumm Tussi, wird sowieso 2024 abgewählt. Die Frau ist nur peinlich