Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es war keine "Floskel", ich hatte meine Meinung mit einem entsprechenden Artikel versehen. Außerdem bin ich eh nicht an der Reihe, deine dümmliche Behauptung mit den Piloten hast du nie belegt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sehr schön - Falsch bleibt es trotzdem. Lügst Du bewusst oder ist das wieder eine dumme Trollnummer?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der einzige Teilnehmer der hier dumme Troll-Nummern vollzieht bist einzig und allein Du. Wenn es falsche oder eine Lüge sein sollte, dann bringe doch die Wahrheit ans Tageslicht und die Sache wäre "ausgestanden". Also, leg los und lasse deinen dummen Bemerkungen endlich Taten folgen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich führe keine Kriege Du Pausenclown. Lies Deinen Artikel, dann stellst Du fest, dass Du Dich praktisch selbst widerlegst.
Ich führe auch keinen Krieg du Obertroll. Du warst es doch, der mich hier im Forum mit folgenden Worten in Empfang nahm: "Es ist hier im Forum üblich, dass man seine Behauptungen belegt".
Wenn ich dich nun immer wieder bitte, deine teilweisen dümmlichen Behauptungen zu belegen, dann wirst du "ausfallend" und weinst dich dann aus, wenn man " Gleiches mit Gleichem vergeltet".