Nun ja, andere Länder haben kürzere Fristen. :D Die Staatsbürgerschaft meiner Frau wäre die deutsche - wir dachten damals, das sei eine gute Idee… :hd:
Druckbare Version
Und wer verhindert gier das wir unsere Grenzen nicht schützen ? Wer schreit sofort Ausländerfeind, Diskriminierung, Menschenrechtsverletzung, Rassisten, Nazis ? Ich sage es dir. Die welche in Israel Rassimus in Reinkultur praktizieren, Heirat von Juden und Nicht-juden verbieten und keinen Nicht-Juden ins Land lassen, aber hier alle rein lassen wollen.
Donald Trump, nennt in seiner Dummheit auch noch den CIA Mann und Chef der Operation, was es normal nie gibt und so eine Müll Lobeshymne. Da wird was heftig verschwiegen
Tarnkappenbomber mit bunkerbrechenden Bomben
Bei dem beispiellosen Angriff setzte die US-Luftwaffe den legendären Tarnkappenbomber vom Typ B-2 Spirit ein, und GBU-57-Bunkerbomben wurden gegen die tief befestigten Bunker eingesetzt, insbesondere beim Angriff auf Fordu, eine der am besten geschützten Atomanlagen des Iran.
Trump euphorisch
„Alle Flugzeuge befinden sich bereits außerhalb des iranischen Luftraums. Wir haben eine riesige Bombenmasse auf den Hauptort, Fordu, abgeworfen. Alle Flugzeuge sind sicher auf dem Heimweg. Herzlichen Glückwunsch an unsere großartigen amerikanischen Krieger. Es gibt keine andere Armee auf der Welt, die dazu in der Lage ist. Jetzt ist die Zeit des Friedens gekommen! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.“
Trump sprach von einem „beeindruckenden militärischen Erfolg„.
„Irans wichtigste nukleare Anreicherungsanlagen sind vollständig vom Antlitz der Erde getilgt worden.„
Trump forderte den Iran zu sofortigen Friedensgespräche auf, und drohte mit weiteren Angriffen Er war, auch voll des Lobes für das israelische Militär, für „die wunderbare Arbeit, die es geleistet hat“ und lobte die US-Soldaten…
…“für eine Operation, wie sie die Welt seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat. Es gibt keine Armee auf der Welt, die das hätte tun können, was wir heute Abend getan haben.„
– so Trump euphorisch mit Lob an seine oberste militärische Führung:
„Ich möchte Dan „Razin“ Caine, dem Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff, dem verehrten General und all den brillanten militärischen Köpfen, die an diesem Angriff beteiligt waren, gratulieren.“
Dan Caine ist der erste Chairman, der zuvor nicht bereits General oder Admiral gewesen ist, der erste, der bei seiner Ernennung ursprünglich bereits im Ruhestand war, der erste Angehörige aus einer Air National Guard und der erste Chairman seit 1997, der nicht vorher bereits im Gremium der JCS eingesetzt worden war.[7][16][17]Zitat:
ohn Daniel „Razin“ Caine (* 10. August 1968 in Elmira) ist ein US-amerikanischer General der United States Air Force und seit dem 11. April 2025 Chairman of the Joint Chiefs of Staff. Er schied im Dezember 2024 nach seiner letzten Verwendung bei der Central Intelligence Agency zunächst als Lieutenant General aus dem aktiven Dienst aus, dann aber 2025 von Donald Trump als wieder in den aktiven Dienst zurückgeholt.[1]
Video, der Donald Trump Show
https://www.unser-mitteleuropa.com/170196
Kann es sein, dass du und die anderen israel-Fans es begrüßen, dass wir mit Flüchtlingen zugeschissen werden? Jeder der bis Drei zählen kann, erkennt die Kausalkette zu Krieg und Goldstücke für Deutschland. Wer das nicht erkennt oder gar leugnet, kann sich getrost zu den Steigbügelhaltern der Flüchtlingsindustrie rechnen.
Vielen Dank euch!
:gp:
Dieses Mal genau 100%, ohne jede Einrede. Ich staune selbst. *Schwitz*
Zu den Informationen des US-Geheimdienstes, der erklärt hat, der Iran würde nicht an einer Atombombe forschen, sondern die Kernenergie aktuell für rein zivile Zwecke benützen, und dafür von Trump abgewatscht wurde, fällt mir ein deutsches Sprichwort ein:
"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht"
Auch für Trump gilt: Israel first!:kotz:
kd