AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Trumps Weisungen an Esper waren meines Erachtens verfassungswidrig, obwohl dies natürlich nur der SCOTUS entscheiden kann. Da Esper sich weigerte, ist die Sache jedoch hinfällig.
Wann hat denn Trump den Esper angewiesen?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der Wahlbetrug- Globalistenmafia-Elite läufts zunehmend naß rein:D
Hier ganz aktuell zur dokumentierten Wahlmanipulation, von vivemo und youtube gelöscht:
hier das Video:
NEU: Mike Lindell ist bereit, sich mit den Führungskräften von Dominion und ihren Anwälten zusammenzusetzen, um mit ihnen seine Dokumentation über den Wahlbetrug Bild für Bild live im Fernsehen durchzugehen. (War Room Pandemic)!
kd
Schon fast 2,4 Mio Views auf Rumble. Scheint viral zu gehen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wann hat denn Trump den Esper angewiesen?
Okay, das Spielchen wird langweilig. Danke, dass du mich daran erinnert hast.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Okay, das Spielchen wird langweilig. Danke, dass du mich daran erinnert hast.
Bleib locker! Ich kann nichts über solch eine angeblich verfassungswidrige Anweisung Trumps an Esper finden. Wann soll das geschehen sein oder hast Du da möglicherweise was verwechselst?
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Gibt´s da ein paar richtige Knaller drin? Beweise? Irgendwelche Gamechanger?
Am interessantesten finde ich die Eingriffe von den Chinesen auf die Wahlcomputer in den Swing States. Da gab es laut den Aufzeichnungen regen Datenverkehr und scheinbar Datenoptimierung für Beijing Biden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Am interessantesten finde ich die Eingriffe von den Chinesen auf die Wahlcomputer in den Swing States. Da gab es laut den Aufzeichnungen regen Datenverkehr und scheinbar Datenoptimierung für Beijing Biden.
Die Wahlcomputer sollten ja nichtmal Internetverbindung haben. Wenn man diesen Datenverkehr nachweisen kann, müsste die Wahl ja schon ungültig sein.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Danke, sehr interessant.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Die Wahlcomputer sollten ja nichtmal Internetverbindung haben. Wenn man diesen Datenverkehr nachweisen kann, müsste die Wahl ja schon ungültig sein.
Sie hatten Internetverbindung. Das sagen die Dominion Betreiber selbst in dem Mypillow Video.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Typisch linksversiffte Faktenverdrehung.
Der demente Greis lernt nichts dazu, der dämmert seinem Ende entgegen und vergisst nur jeden Tag ein Stück von dem, was früher mal war.
Merkt man nichts von. Gerade eben hat er Trump den Zugang zu Geheimdienstinformationen gesperrt. Offenbar hat Biden nicht vergessen dass man Trump nicht zutrauen kann mit brisanten Informationen verantwortungsvoll umzugehen.