AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. absolute Spitze .. Reisende sollte man nicht aufhalten ..
.. einmal nur festhalten : Colgate 67,47 € und Seven 11,325 € .. und die Aktie die ich dir empfohlen hätte steht heute bei Kurs : 87,60 € - WKN : A x PSR x .... na dann schau`n wir mal ..
.
*** Neuer Reich-Rekord : - Musk hat als erster Mensch 500 Milliarden Dollar ***
.
.. zweiter Platz nach Murks ist Politikqualle .. :haha:
Ich bin Langzeit-Investor. Tageskurse interessieren mich kaum.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich bin Langzeit-Investor. Tageskurse interessieren mich kaum.
.. also dann wie lange : 5 Jahre > 10 Jahre > 15 Jahre > 20 Jahre .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Gold, Silber, Uran *** wer nicht dabei ist schläft
.. man liest keine typischen narrativen Werbetrommeln mehr von dir .. sind deine Bodenschätze eingebrochen .. :schock:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. man liest keine typischen narrativen Werbetrommeln mehr von dir .. sind deine Bodenschätze eingebrochen .. :schock:
ich bin Trendinvestor über Jahre, Rohstoffe haben noch bullische Jahre vor sich. es ist alles gesagt.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
ich bin Trendinvestor über Jahre, Rohstoffe haben noch bullische Jahre vor sich. es ist alles gesagt.
.. vollkommen unverständliche deine Aussagen hier , wenn Gold und Silber um einige Prozente nach oben gehen , kommst du hier sofort mit manipulierten Charts und sagenhaften Diagnosen für die Zukunft , gehen die Aktienkurse runter , ist Stille bei dir , dann weißt du wohl nicht mehr , wie du deine Miete bezahlen sollst .. Fakten und wirkliche Informationen sind von dir noch nie gekommen ..
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Hallo, ich bin Kosto8. Ich bin seit 1989 an den Börsen dieser Welt aktiv.
... also 11+25 = 36 nur Chaos bei dir :fizeig: ..
.
.
.. ach ja und bezüglich *** es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe *** .. hast du einen Termin :? .. ich schon , ich habe einen ungefähren Termin .. wenn man seit 1989 an der Börse ist , sollte man das auch wissen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. vollkommen unverständliche deine Aussagen hier , wenn Gold und Silber um einige Prozente nach oben gehen , kommst du hier sofort mit manipulierten Charts und sagenhaften Diagnosen für die Zukunft , gehen die Aktienkurse runter , ist Stille bei dir , dann weißt du wohl nicht mehr , wie du deine Miete bezahlen sollst .. Fakten und wirkliche Informationen sind von dir noch nie gekommen ..
... also 11+25 = 36 nur Chaos bei dir :fizeig: ..
Spinner
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Hast du mehr Rendite gemacht, als einfach in den breiten Markt zu investieren seit 1989?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hast du mehr Rendite gemacht, als einfach in den breiten Markt zu investieren seit 1989?
---
leider habt ihr keine Ahnung mit wem ihr es zu tun habt und wenn ich was schreibe würdet ihr es mir nicht glauben, ich werde hier kaum noch schreiben und nur Kontakt zu wenigen alten Mitstreitern halten
Nun ja.....wer immer du bist....Graf Koks oder sonst wer
Hier mal zwei Bücher
zum Thema Börse und co....
Titel: Der Börsenschwindel
Autor Günter Ogger
Titel: Das Kartell der Kassierer
Autor Günter Ogger
Hier kannst du erfahren wie das " dein System " funktioniert.....
Hier wird aufgezeigt wie Aktionäre und Anleger für dumm verkauft werden....
Wenn es so einfach wäre, brauchte keine Sau mehr Arbeiten, weil sich das Geld von alleine vermehrt....
Politik und Wirtschaft sind des arbeitenden Bürger größter Feind, den er hat keine Zeit 24 Stunden am Tag die Börse zu beobachten
um diese krummen Geschäfte nach zu gehen.....
Und noch eins....mir ist noch keiner über den Weg gelaufen, der mir genau erklärt wie ich zu Börsenmillionen komme....
Ich verrate dir was.....wer anderen erklärt wie man zu Börsenmillionen kommt, der hat selber sicher noch keine verdient, den ich würde
meine Millionen selber verdienen wollen und nicht mit abermillionen Menschen teilen wollen.....den dann macht Reichtum keinen Sinn mehr, weil
die Abermillionnen Dollars /Euronen bald an schleichender Schwindsucht leiden würden....was ja im prinzip gerade für den Bürger geschieht.
Die Entwertung durch überhöhte Preise in allen Lebensbereiche.....
Merke: Es gibt keine Gewinner ohne Verlierer....
Zitat:
Zitat von
Kosto8
leider habt ihr keine Ahnung mit wem ihr es zu tun habt und wenn ich was schreibe würdet ihr es mir nicht glauben, ich werde hier kaum noch schreiben und nur Kontakt zu wenigen alten Mitstreitern halten
. *** wenn es dir leid tut , daß wir nicht wissen , mit wem wir es zu tun haben , na dann kläre uns doch mal auf , ich rate mal: du bist der Sohn von : Warren Buffett und hast mehr Ahnung vom Wirtschafts- und Aktienmarkt als dein Vater und alle anderen , oder so oder ähnlich, ach ja , mal hast du dich abgemeldet und nun willst du nur noch „kaum schreiben“ , ach wir sind ja so traurig , dann hattest du mal geschrieben , du hättest ja so erfolgreich in anderen Aktienforen dein wirkliches wahres Können dort mitgeteilt , von Fakten und Informationen ist auch dort nix aber auch nix zu finden , meine Suche gab aber folgendes : (nur 3 Beispiele von vielen ) ***
... https://politikforen-hpf.net/fotos/u...osto - 001.jpghttps://politikforen-hpf.net/fotos/u...osto - 002.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...osto - 003.jpg ...
...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dir gehts aber nur darum, Thesen vom Senf als absolute Wahrheit hinzustellen und jeden, der dein Wahrheitskonstrukt angreift, als Dummkopf zu klassifizieren. ---
...