Deren Gesichter sehen wir hier im Forum ja leider nicht !
Druckbare Version
Die machen das entweder wie die Drogenschmuggler vom Cali-Kartell (in Kondome verpacken und "Mulis" schlucken und so durch den Zoll schmuggeln lassen) oder im Ameisen-Transport: Zerlegen und hinter der Türverkleidung und im Kofferraum von Saporoshez SAS 965A an den stillen Don bringen.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ndard_1959.jpg
Letzes Jahr stiegen die Schrottpreise für Schwarzstahl von 70 auf knapp 600 Euro. Im August fielen sie wieder. Es waren soviel Schrottmengen auf dem Markt, daß Feralpi erweitern mußte und wir teilweise die Schrottcontainer sammeln mußten. Statt 12 am Tag ging alle 12 Tage einer raus.
Stahlschrott aus Militärfahrzeugen und eben Schienen überfluteten den Markt.
Sie hat heute wirklich extrem Pech beim Denken , mehr als an den Tagen zuvor !
Muss wohl an der Erschöpfung liegen , deswegen ballert sie ja andauernd mit ihrem Kopf vor den Schrank !
Irgendwie ist sie dem Irrtum erlegen das sich dadurch das Denkvermögen erhöht !
Ich werde sie nicht aufklären das das nur ein Märchen ist !
Die merken alles und sie wissen auch noch alles !
Es geht ihnen doch nicht um die Ukraine oder den Menschen in der Ukraine , es geht ihnen nicht um Menschenrechte oder Freiheit , es geht ihnen um Bodenschätze , um Landwirtschaftsflächen ,
um Öl , um Gas , um seltene Erden !
Kurz gesagt , es geht um Geld , viel Geld und um Macht !
Die Menschen sind ihnen scheißegal !
Unseren Politikern geht es nur um Letzteres. Bodenschätze und die dort ohnehin untaugliche Landschaft interessiert nur die Amis. Landwirtschaft werden die dort nie betreiben. Wozu auch? Würde nur die eigenen Preise kaputt machen.
Die Amis werden sich von unserem Geld ein paar Fabriken aufstellen und die Bodenschätze ausbeuten.
Lass hören! Wer ist diese total unterbelichtete Frau ?!?!?
Dümmer als Baerbock geht eigentlich weder theoretisch noch praktisch! Dummheit wird ja heute in Baerbock gemessen: 100 Baerbock ist enddebil, 50 Baerbock ist debil und 10 Baerbock ist schon strunzdumm, 20 Baerbock reicht für die Entmündigung usw. usf. 40 Baerbock grunzt nur und wälzt sich im Dreck (Wildsau IQ), wobei es harte Kritiker gibt, die sagen, dass Schweine (auch Wildschweine) wesentlich klüger als das Baerböckchen sind.
Nein, das wäre nicht im Interesse der angloamerikanischen Rüstungsindustrie. Die Leos sollen ruhig ins Feld rollen und dann einer nach dem anderen ausgeschaltet werden, so wie man es mit den "türkischen" Leos gemacht hat. Wenn die Unzulänglichkeien des Leos im von der ganzen Welt beobachteten Gefecht sichtbar werden, wer will dann noch Leos kaufen? Nein, dann werden die angloamerikanischen Konkurrenzprodukte gekauft und Rheinmetall guckt nachhaltig in die Röhre. Nicht, dass ich das bedauern würde. Aber meine Rheinmetall Aktien werde ich jetzt schleunigst verkaufen, bevor die ersten Leos an der Front in die Luft gehen.
Den Angloamerikanern ist es jedenfalls mal wieder vortrefflich gelungen, die dämlichen Kartoffeln voll vorzuführen und so richtig zu verarschen. CHAPEAU!!
Mir klingt noch in den Ohren was so ein " Experte " gestern über den Leo sagte : Der beste Kampfpanzer der Welt .......
Man wird sehen was er bringt !
Einige werden die Front trotzdem nicht erreichen , die tauchen dann irgendwann wo anders in der Welt auf , wie schon öfter vorgekommen !
Eine Blamage wird es geben , das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
Wenn ich Aktien von Rhein Metall hätte , würde ich die auch jetzt abstoßen , ich nehme mal an das sie erstmal noch etwas steigen werden , außer alle wollen sie jetzt abstoßen !
Hier haben wir den Wahnsinn in der Nußschale:
Der ukrainische Eid von 1943 galt dem Nationalismus und Deutschland.Zitat:
The story repeats itself 1943: The Ukrainian army is sworn in to the Third Reich (Hitler) 2022: The Ukrainian army is sworn in to the Fourth Reich (NATO)
https://pbs.twimg.com/media/FnQgfFJX...jpg&name=small
Elia on Twitter: "@f_philippot L'histoire se répète 1943 : L'armée ukrainienne prête serment au Troisième Reich (Hitler) 2022 : L'armée ukrainienne prête serment au Quatrième Reich (OTAN) https://t.co/WZaMyD14e1" / Twitter
Der von 2022 gilt dem Internationalismus, USA, Israel, NATO und EU.
Die Amis liefern definitiv keine Panzer; unter fadenscheinigen Vorwänden. Treiben aber die Blöd-Michel weiter in die Eskalation. Schöne Freunde!:)
Wenn man alles zusammenzählt könnten gut 100-150 Leos zusammenkommen. Größtenteils vom Typ A4. Möglicherweise kommen noch paar Leo1 dazu. USA schickt 14 Abrams, Briten schicken 14 Challenger. Das sind jetzt nicht so viele Panzer. Die T90 Besatzungen wischen gerade noch mal die Rohre durch.
https://www.youtube.com/watch?v=5ZXs2ZPhF9s
Und wichtige Schlüssel Industrie Städte werden aufgegeben.
Der Rest ist Show, angebliche Offensiven
Hohe Verluste der Ukraine
Bericht: Verbündete raten zur Aufgabe von Bachmut
Aktualisiert am 25.01.2023 - 01:55 UhrLesedauer: 3 Min.
Rauchschwaden über dem umkämpften Bachmut. Quelle: Libkos/AP/dpa
Westliche Unterstützer der Ukraine sehen offenbar keinen Sinn mehr, die Stadt Bachmut zu verteidigen. Sie sollen zu einer Offensive im Süden raten.
Die Verbündeten der Ukraine raten Kiew, den Kampf um Bachmut einzustellen und sich stattdessen auf eine Offensive im Süden vorzubereiten
https://www.t-online.de/nachrichten/...s-bachmut.html
und zum Thema wie kommen die Panzer dorthin...
Kommt ein Panzer geflogen
Setzt sich nieder auf einen Russ
Hat 'nen Zettel im Schnabel
Von Selenskij ein Gruß...
wer findet den Fehler ...
https://i.ibb.co/M6VM3dv/Putin-Pinochet.jpg
foto aufnehmen
Ist einfach irre.
Die brd als brennende Lunte für einen Weltkrieg, mutwillig von Politikern angezündet.
Aber klar, warum. Die "Auserwählten", die nicht nur die brd beherrschen und denen die brd masochistisch hörig ist, brauchen neue Weltkriege, um Vermögen und Macht zu potenzieren.
Daher das ganze. SHALOM!!
Das Problem in Berlin ist, da wohnen mehrheitlich SPD, Grüne und SED Wähler. Die haben schon immer diese Parteien gewählt. Keiner von diesen Menschen würde auf die Idee kommen, AfD zu wählen. Die Wiederholungswahl wird das gleiche Ergebnis bringen, wie die Wahl davor. Evtl. die SPD ein paar Prozent weniger und dafür die Grünen ein paar Prozent mehr. CDU 18-20 %, AfD 9-11%.
… und ne Koalition der CDU mit der AfD ? Aber doch nicht mit Nazis !