Ausläufer von den Karpaten.
Druckbare Version
Es sind nicht nur die Panzer, die von der Bundeswehr kommen, die Industrie kann und wird 140 weitere Panzer liefern. Hinzu kommen noch ungefähr 100 Panzer von diversen Staaten und von den USA die M1-Abrams-Panzer (die USA haben 6000 eingelagert). Damit wird es dann möglich sein bis zum Ende des Frühlings die 300 Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern, die die ukrainische Armee haben wollte. Die 600 Schützenpanzer werden sich bis zu dem Termin auch noch auftreiben lassen.
Jetzt dürfte jedenfalls eins klar sein, der Russe bekommt es so wie er es braucht.
Darauf könnten wir uns einigen. Nur ich sag mal, die USA zerschießen nicht unsere Stromleitungen, vergewaltigen, morden und plündern nicht (mehr), schrieb ich schon mal. Das ist schon im Moment die bessere Alternative als diese verrückten Wagnersöldner die wahrscheinlich nicht mal Russen sind.
Wenn im Donbass ein alter Leo im Sumpf versinkt
Und vom Himmel der schnelle Tod durch Mohajer-6 winkt
Ziehen die Tschetschenen mit ihren Kornets hinaus
Und sie schalten einen nach den andern Oldtimern aus
Nur die Sterne, sie zeigen ihnen am Firmament
Ihren Weg zu dem Leo, der fabelhaft brennt
Und von T-90 zu T-14 das alte Lied erklingt
Hör von fern, wie es singt
Leo, Leo, Leo, du armes Vieh bleib' dir treu
und verglüh'
Leo, Leo, Leo, du armes Vieh - bald bist du hie'
...
https://www.youtube.com/shorts/YRvzXdtm5A4
Die deutschen Leos sind tatsächlich sehr gut... die Frage ist nur als was?
... ach jetzt will Deutschland den Leo Panzer in die Ukraine liefern ..
Als es ging, bevor dieser negative I N T E L L I G E N Q U O T I E N T sein Mobbingqualm ausstieß nur darum, dass lt. einem Video die Russen per Drohne Handgranaten in die Schützengräben des Feindes abwerfen. Also das sind dann einfach die kleineren Geräte, die man ja auch Drohnen nennt und die sehr Flugstabil sind usw. GPS hilft nicht viel, denn die Schützengräben sind ja nicht k a r t h o g r a f i e r t. Da muss die Drohne also schon weit runter, damit die Kamera schon sieht wo die Reise hingeht und die Handgranate wirklich direkt im Schützengraben landet.
ich sag das nur wenn wirklich an der Geschichte was dran sein sollte. Kann ja auch wieder nur ein russisches Märchen sein von Iwan Rebrowitsch.
Die Russen gehen von 200 Leopard 2A4 Panzern aus die in diesem Jahr in die Ukraine gehen werden.
Nur die BRD wird 14 Leopard 2A6 Panzer der Ukraine geben.
A4:
Stand der Technik Ende der 1980er.
Der T-90M und T-72B3 werden sich freuen.
Großbritannien war nicht im Krieg mit Indien! Die Kronkolonie Indien wurde nur von ein paar zehntausend britische Beamte mithilfe indischer Truppen kontrolliert. Ohne die Mitwirkung der Inder war es faktisch nicht möglich Indien zu kontrollieren! Und genau das wusste auch Gandhi.
Ja, das kann gehen. Trotzdem wird die Drohne zu hören sein, da wette ich.
Aber wieder mal ist es typisch. Es wird so viel Unsinn geschrieben, der niemand interessiert, aber meine Beiträge werden ständig angegriffen von einer Hundemeute, die sich gegenseitig hinten anschnüffeln um sich Mut zu machen. Aber es kommt aus so einem Hund nicht viel mehr raus als Bellen und Scheiße. Witzig ist, dass der Meute ständig Wissen fehlt und weil ich es habe bin ich also Nathan, sagt user Silencer. War der Vogel ein heiliger? kann der nicht mal ruhen in seinem uralten Grab? Warum ist er gesperrt worden wenn er so wichtig war und warum wird er dauern erwähnt wenn er unwichtig war? Jedenfalls wird der Prätorianer sehr beleidigt sein, dass er nicht mehr ich sein darf, das ist klar. Und erst die anderen beiden.
Der schizoide Handlanger des drogenabhängigen Selenskiijs - Podolyak kündigt „unvermeidliche“ Anschläge und Angriffe auf Moskau, St. Petersburg und Jekaterinburg an
"Eine interne Eskalation des Krieges in der Russischen Föderation ist unvermeidlich. Verwöhnte, faule Städte wie Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg usw. werden Schläge bekommen."
Wetteifern sie mit solchen Aussagen um den Titel des Chief Drug Storytellers?
https://t.me/c/1102909292/32088
Telegramkanal:
Rus_criminal
Der Ukrainekonflikt wird jetzt richtig eskalieren.
Nein, es waren gestern oder vorgestern 46% für und 43% gegen, der Rest unentschlossen. Also kannst du sagen 50:50. Der Scholz wehrt sich gegen eine Entscheidung, die genau die Hälfte des Volkes unglücklich macht. Er kann nur verlieren, der Arme. Schön, besser hat er es auch nicht verdient, aber nicht deswegen.
Wenn bei Bachmut der Bolschewismus seine Grenzen verspürt
Und der Kriegstreiber Putin im Kreml den Galgen berührt,
Zieht die Freiheit wieder im Donbass ein.
Dann wird endlich Friede in ganz Europa sein.
Und wenn in der Ukraine das Deutschlandlied erklingt,
hört von fern wie es singt.
Habt Ihr unsern Hauptmann nicht gesehn?
Kurz vor Donezk muss er stehn.
Habt Ihr unsern Hauptmann nicht gesehn?
Dort muss er stehn.
So hat jeder angefangen und die neuen machen das halt. Das ist überall so. Also es kann nicht als Vorwurf gebraucht werden. Denkst du nicht, dein erfolgreicher Russengeneral hätte noch nie in seinem leben eine Latrine sauber gemacht? Da denkst du ganz falsch.
Poste nur die kaputten Leos, es wird keiner überleben, auch ohne deine Bilder. Die sind alle für ihren zweck gebaut, kaputt zu sein und neue Panzer zu erfordern und noch mehr Geld zu verdienen. Die russischen Panzer auch. Die postest du natürlich nicht, weil du ja ein objektiver Berichter bist, du vertrottelte Bratwurst.