AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
In russischen Medien habe ich das Interview noch nicht auffinden koennen. Vielleicht bin ich zu bloed dafuer ?
6.2.2024
Carlson kam, um Putin beim Wort zu nehmen..........
ist wohl ein Fake, was Chinon entdeckte. sehr dubiose Website
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11861290
Zitat:
Zitat von
marion
ich war heute früh, noch weit vorm Aufstehen, auf der A4 gen Osten unterwegs und da blinkerten etliche gelbe Lichter, 10 "Marder " auf Tieflader waren da zur Ostfront unterwegs, früher gabs dafür Bahnverladung :) wo sind wir nur hingekommen :crazy:
Du musst Dich bei Pistorius bedanken ,- Du durftest teilhaben an dem langen Marsch nach Osten ( vorerst als Zuschauer ) .... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Solche Meldungen lese ich seit Kriegsbeginn alle paar Wochen: Nur noch ein paar Monate und der Russe ist handlungsunfähig weil ihm entweder die Soldaten, oder die Panzer, oder die Raketen oder die Nahrung ausgeht...
Bereits im März 2022 wurde das behauptet und die Abschussquote erinnert mich an die 150% Abfangquote der Raketen/Drohnen.
Die Ziele wurden zwar alle zerstört, aber das waren nur Trümmerteile. Die fallen sehr präzise :haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir hatten sogar diesen Pelnznießer Keupp, der uns vorrechnete, wann dem Putin die Panzer ausgehen werden. Der hatte nämlich mittels hochkomplexer mathematischer Verfahren (Dreisatz) sowie ukrainischer Propagandazahlen zweifelsfrei festgestellt, dass dem Putin im Oktober 2023 die Panzer ausgehen werden ääääh die gingen ihm aus, das war ja schon vor ein paar Monaten.
Witzig auch dies:
https://www.nzz.ch/feuilleton/marcus...ben-ld.1731488
Das war ja auch so ein Satz mit x.
Wie ich heute schon schrieb: Der schnellste Weg zur Niederlage ist es, den Gegner zu unterschätzen und sich selbst zu überschätzen... Trotzdem entblöden sich einige nicht, so einen Scheiß weiterhin zu glauben.
Eigentlich könnte man drüber lachen, wenn es nicht so ernst wäre.
Lt. Dementi, waldi und Co. verbreitest du Kremlpropaganda
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Du musst Dich bei Pistorius bedanken ,- Du durftest teilhaben an dem langen Marsch nach Osten (vorerst als Zuschauer ) .... :crazy:
rot: In
es ist schon erschreckend, was die Politbande hier gegen RU macht, mögen diese Mukkerbusse, was anderes sind sie ja nicht, geschrottet werden....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir hatten sogar diesen Pelnznießer Keupp, der uns vorrechnete, wann dem Putin die Panzer ausgehen werden. Der hatte nämlich mittels hochkomplexer mathematischer Verfahren (Dreisatz) sowie ukrainischer Propagandazahlen zweifelsfrei festgestellt, dass dem Putin im Oktober 2023 die Panzer ausgehen werden ääääh die gingen ihm aus, das war ja schon vor ein paar Monaten.
Witzig auch dies:
Wie ich heute schon schrieb: Der schnellste Weg zur Niederlage ist es, den Gegner zu unterschätzen und sich selbst zu überschätzen... Trotzdem entblöden sich einige nicht, so einen Scheiß weiterhin zu glauben.
Hat der ja auch so nicht gesagt, er hat auf Basis von Zahlen über die Vorkriegsbestände und auf Basis bestätigter Verluste errechnet, wann in Russland sozusagen die Lager leer seien und nur noch neu produziertes Gerät zum Einsatz käme. Das wäre dann der Punkt der strategischen Niederlage Russlands, was meint, dass Russland zu großen Offensiven nicht mehr in der Lage sei.
Kann man natürlich halten von was man will aber grundsätzlich gilt wohl, dass die russische Propagandaseite ganz sicher nicht seriöser ist.
Wenn es nämlich danach ging dann würde Selenski schon lange irgendwo verbuddelt sein oder im Kanal liegen, die Ukraine hätte schon x. mal den Krieg verloren und der Westen sie y. mal fallengelassen. Nichts davon ist der Fall und dieser Kram wird seit zwei Jahren erzählt.
Zitat:
Zitat von
marion
ich war heute früh, noch weit vorm Aufstehen, auf der A4 gen Osten unterwegs und da blinkerten etliche gelbe Lichter, 10 "Marder " auf Tieflader waren da zur Ostfront unterwegs, früher gabs dafür Bahnverladung :) wo sind wir nur hingekommen :crazy:
.. na ja .. die eigenen Tieflader müssen ja wohl mal bewegt werden .. schicke Scania SLT Transporter ..
.
.. https://www.bundeswehr.de/de/aktuell...eswehr-5437550
Zitat:
Zitat von
Maitre
Witzig auch dies:
Das scheint alles ein Witz zu sein. Die Russen produzieren mehr Panzer im Monat als sie verlieren. Dazu kommen die Reserven von 14.000 Panzer. Ich weiß nicht wie man da überhaupt zu solche Aussagen kommen kann.
Zitat:
Zitat von
marion
.. es ist schon erschreckend, was die Politbande hier gegen RU macht, mögen diese Mukkerbusse, was anderes sind sie ja nicht, geschrottet werden....
.. es ist wirklich erschrecken , wie in den gesamte Medien und auch bei den Politikern die ganze Geschichte um den Ukrainekrieg verfälscht und auch ausgeblendet wird ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das scheint alles ein Witz zu sein. Die Russen produzieren mehr Panzer im Monat als sie verlieren. Dazu kommen die Reserven von 14.000 Panzer. Ich weiß nicht wie man da überhaupt auf solche Aussagen kommen kann.
29.05.2022: MI6-Spione behaupten, Wladimir Putin könnte tot sein und ein Double nimmt bei öffentlichen Veranstaltungen seinen Platz ein
https://www.chroniclelive.co.uk/news...ouble-24093176
Was wundert dich noch?