AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hoffentlich hat Lindner auch seine eigene Mitschuld daran betont? Er ging wissentlich eine Koalition mit den völlig durchgeknallten Grünen ein?
Äh du sprichst vom Lindner. Dieser arrogante Fatzke, wird sich niemals ein Fehler eingestehen!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Äh du sprichst vom Lindner. Dieser arrogante Fatzke, wird sich niemals ein Fehler eingestehen!
der Trottel weiß nicht mehr weiter
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, BRD-Politiker tuen immer so, als ob sie mit den Problemen des Landes nix zu tun haben.
Ist mir auch bei der CDU/CSU aufgefallen: Die Migrationskrise hat ja nur die SPD mit den Gruenen zu verantworten.
Dass aber Merkel 2015 die Grenzen geoeffnet hat, wird bei der CDU/CSU immer schoen ausgeblendet.
Wem das bei der CDU/CSU jetzt nicht auffaellt, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Wer nicht fähig ist zur Selbstkritik ist kann Probleme nicht lösen und so gibt man verlogenerweise den Anderen die Schuld.
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. So schwer ist der Job auch nicht. Nur wenn ein Biodeutscher, die in dieser Branche eher selten arbeiten, sich zu dieser Mischpoke gesellt, dann hadert er natürlich mit seinem ausländischen Arbeitsumfeld. Und einem renitenten Grantler fällt grundsätzlich ja jede Arbeit in einem Angestelltenverhältnis so richtig schwer - allerdings eher mental.
Zur eigenen Selbstständigkeit schafft es halt nicht jeder Allrounder. Den "Hansdampf in allen Gassen" kann man dann nur der Ehefrau verkaufen.
Einige Jobs werden von einheimischen Urdeutschen anscheinend gar nicht mehr uebernommen ?
Das ist mir in Berlin schon aufgefallen. Wie es woanders ausschaut, kann ich nicht sagen, weil ich kaum aus Berlin rauskomme.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dem nehme ich es explizit übel. 2017 noch abgelehnt, wohlwissentlich, was eine Bundesregierung unter grüner Beteiligung für eine Katastrophe für dieses Land sein würde, und 2021 dann den Rufen der Futtertröge gefolgt. Das kann man schon als vorsätzliche Zerstörung bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei uns im Raum Ansbach sind dauernd die Apaches und Chinooks der Besatzungsmacht in der Luft. Die üben für den kommenden Einsatz und der Standort dient wohl auch als Drehkreuz für Verlegungen weiter nach Osten.
Dürften wohl erste Aktionen im Zusammenhang mit dem NATO-Manöver "Standhafter Verteidiger" sein. Da gehts genau um einen möglichen Angriff Russlands auf Europa.
Alter, schieben die eine Panik.....oder sie forcieren tatsächlich eine direkte Auseinandersetzung.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine perfekte Puppe, für die Leute im Hintergrund.
Die Systemlinge hier, sind aber auch nicht besser
sind nur Wenige. Die können in Ihrer Blödheit Nichts dafür. die haben Politologie, Soziologie oder wie Habeck: Psychology studiert, was für Ganz Blöde halt. das heisst: mit Gender Trullas: IQ unter 70
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine perfekte Puppe, für die Leute im Hintergrund.
Die Systemlinge hier, sind aber auch nicht besser
Wollt' ich schreiben, hab's aber dann gelassen, damit nicht wieder eine Diskussion eskaliert.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer nicht fähig ist zur Selbstkritik ist kann Probleme nicht lösen und so gibt man verlogenerweise den Anderen die Schuld.
Herr Dobrinth von der CSU ist einer meiner Lieblinge. Der tut immer so, als ob nur der arme Scholz die Migrationskrise verursacht haette.
Mich belustigt das eher, also diese Heuchelei in der Politik. Aergern tue ich mich darueber gar nicht mehr. Ueber das Stadium des Aergerns bin ich schon lange hinaus.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es geht schon lange, spätestens seit den aktuellen Machthabern und ihrem verquerten grünen Unsinn, mit diesem Land bergab.
Der Krieg gegen Rußland hat diesen Blödsinn in seinen Auswirkungen nur noch beschleunigt und offengelegt.