User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aber es stört dich ja nicht im geringsten dass wir international hier neu zu die höchsten Steuern haben und gleichzeitig die höchste Verschwendung.
Na ja im Sinne von Dr Krall der sagt ja es würden eigentlich Konsum Steuern reichen der Rest ist überflüssiger Kram wie z.b das Entwicklungshilfe- Ministerium
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bei uns im Raum Ansbach sind dauernd die Apaches und Chinooks der Besatzungsmacht in der Luft. Die üben für den kommenden Einsatz und der Standort dient wohl auch als Drehkreuz für Verlegungen weiter nach Osten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und: Hast du denn überhaupt so viele Jahre lang Rentenzahlungen geleistet wie ich?
Es gibt hier Leute, die haben ihren Handwerkerberuf aus Faulheit abgebrochen und hadern selbst jetzt noch auf der untersten Ebene der Arbeitsknechte, dem Paketauslieferdienst, mit den Arbeitsanforderungen, die an sie gestellt werden. Alles ist irgendwie immer zu viel und zu anspruchsvoll. Wer heutzutage alles als faul und gefräßig zu gelten hat, ist nicht mehr feierlich....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich glaube nicht, dass die Russen mit Stand Heute ihre Faehigkeiten ueberschaetzen und den Feind unterschaetzen.
Ganz im Gegenteil.
Es wurden auf russischer Seite aber Fehler gemacht, weil Menschen nunmal Fehler machen koennen. Das ist ganz normal. Allerdings duerften diese Fehler am Ende nicht kriegsentscheidend gewesen sein ?
Praesident Putin hat jetzt schon erkannt, dass gegen den westlichen Aggressor Russland eine Schutz- bzw. Pufferzone errichten muss.
Das bedeutet, dass Russland in der Ukraine weiter in westliche Richtung vorruecken muss. Ich glaube, dass die Einnahme von Charkow, Odessa und Kiew ( u.a. ) alternativlos fuer Russland geworden ist ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Auf den Nachbargründstücken haben der Bürgermeister und seine Kinder gebaut. Auch einige vom Gemeinderat. Die wollten schon immer mehr Sonne auf ihren Grundstücken und legen mir keine Steine in den Weg. Bei uns auf dem Land wird noch vieles auf dem kleinen Dienstweg erledigt. Wenn Merkel sagen konnte: "Nun sind sie halt da...", dann sage ich auf Nachfrage: "Nun sind sie halt weg...", bzw. erzähle was vom bösen Borkenkäfer und Gefahr im Verzug.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der BRD-Finanzminister Lindner hat bei Bloomberg jetzt auch eingeraeumt, dass es mit der BRD wirtschaftlich bergab gehen wird.
Quelle:...
German Finance Minister Christian Lindner said that his country is getting poorer because of its failure to generate economic growth. Speaking at a Bloomberg event in Frankfurt on Monday, the leader of the market-friendly Free Democrats acknowledged that it’s hard to avoid the implications of an extended period of little or no expansion.“We are no longer competitive,” he said. “We are getting poorer because we have no growth. We are falling behind.” Lindner’s remarks highlight the predicament faced by Europe’s biggest economy as it enters a second post-pandemic year when expansion is anticipated to turn out feeble at best.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)