User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7240 von 21636 ErsteErste ... 6240 6740 7140 7190 7230 7236 7237 7238 7239 7240 7241 7242 7243 7244 7250 7290 7340 7740 8240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.391 bis 72.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist das zwanzigfache dessen, was die BRD für Raumfahrt ausgibt. Die Japaner fliegen mit geringeren Mitteln zum Mond.
    die haben ja auch nicht: Gender-, Antisemitismus-, Gleichstellungs Beauftrage und Tausend von Nonsens Institute, für das kriminelle Politik Enterprise

Blöd im Focus des Auslandes

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Hier waren die einfach im Weg. Aber alles fein säuberlich dokumentiert. Müssen ja alle mehrfach neu gepflanzt werden.

Auch das und die anschließende Pflege muß dokumentiert werden. Und da fragt man sich, wo die Baukosten herkommen.
    Das ist hier zum Glück nicht so. Ich hab einfach gemacht und es kam keine Gegenrede. Gilt allerdings nur für Zier- und Obstbäume. Mich nerven auch die Linden an der Strasse. Ständig haste das Laub und die klebrigen Säfte überall.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Einstellung habe ich so und nicht anders erwartet. Gesetze macht man schließlich auf der Straße und auf der Straße werden sie entschieden, richtig?

So Leute wie du können sich am besten jetzt schon mal überlegen, in welchem Staat der Welt man mit dieser Einstellung durchkommt...
    Dubai hat z.b Null steuern. Mir ist z.b aus Russland bekannt dass dort nicht alles sehr restriktiv gehandhabt wird.

Aber es stört dich ja nicht im geringsten dass wir international hier neu zu die höchsten Steuern haben und gleichzeitig die höchste Verschwendung.

Na ja im Sinne von Dr Krall der sagt ja es würden eigentlich Konsum Steuern reichen der Rest ist überflüssiger Kram wie z.b das Entwicklungshilfe- Ministerium
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Bei uns im Raum Ansbach sind dauernd die Apaches und Chinooks der Besatzungsmacht in der Luft. Die üben für den kommenden Einsatz und der Standort dient wohl auch als Drehkreuz für Verlegungen weiter nach Osten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nach Sun Tsu ist der schnellste Weg zur Niederlage, wenn man weder sich selbst noch den Gegner kennt. Ich möchte das ein wenig präzisieren, indem ich sage: Der schnellste Weg zur Niederlage ist die Unterschätzung der Fähigkeiten des Gegners und die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Beider Fehler macht man sich bei uns seit Beginn dieses Krieges schuldig. Das liest man auch ganz oft hier in diesem Strang.
    so blöd sind die nun seit über 20 Jahren und gut geschmiert von der Rüstungs Industrie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wozu? Mir scheint, Du hast das Prozedere nicht wirklich verstanden.
    Hat er auch nicht. Es gilt, jede Gesetzeslücke oder nicht verbindlich definierte Regel so auszulegen, dass es legal bleibt. Ja, auch im Steuerrecht.

Da meine Frau genau in diesem Bereich tätig ist, beschert uns das jährlich doch eine ordentliche Rückerstattung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vorzeitig in Rente????!!!!1

Ist das noch deutsch? Das ist Betrug am Gemeinwesen. Welche Abgründe der Ehrlosigkeit tun sich da auf!

In einem von superioren Homos geleitetem Staat müssten solche Subjekte mit aller Härte des Gesetzes zur Rechenschaft gezogen werden. Schon allein mit In-Erwägung-Ziehen und Planung solcher Schandtaten stellen sich diese vaterlandslosen Elemente außerhalb jeder menschlichen Gemeinschaft.
    Die Rente mit 63 ist demnach also illegal?

Und: Hast du denn überhaupt so viele Jahre lang Rentenzahlungen geleistet wie ich?

Es gibt hier Leute, die haben ihren Handwerkerberuf aus Faulheit abgebrochen und hadern selbst jetzt noch auf der untersten Ebene der Arbeitsknechte, dem Paketauslieferdienst, mit den Arbeitsanforderungen, die an sie gestellt werden. Alles ist irgendwie immer zu viel und zu anspruchsvoll. Wer heutzutage alles als faul und gefräßig zu gelten hat, ist nicht mehr feierlich....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nach Sun Tsu ist der schnellste Weg zur Niederlage, wenn man weder sich selbst noch den Gegner kennt. Ich möchte das ein wenig präzisieren, indem ich sage: Der schnellste Weg zur Niederlage ist die Unterschätzung der Fähigkeiten des Gegners und die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Beider Fehler macht man sich bei uns seit Beginn dieses Krieges schuldig. Das liest man auch ganz oft hier in diesem Strang.
    Ich glaube nicht, dass die Russen mit Stand Heute ihre Faehigkeiten ueberschaetzen und den Feind unterschaetzen.

Ganz im Gegenteil.

Es wurden auf russischer Seite aber Fehler gemacht, weil Menschen nunmal Fehler machen koennen. Das ist ganz normal. Allerdings duerften diese Fehler am Ende nicht kriegsentscheidend gewesen sein ?

Praesident Putin hat jetzt schon erkannt, dass gegen den westlichen Aggressor Russland eine Schutz- bzw. Pufferzone errichten muss.

Das bedeutet, dass Russland in der Ukraine weiter in westliche Richtung vorruecken muss. Ich glaube, dass die Einnahme von Charkow, Odessa und Kiew ( u.a. ) alternativlos fuer Russland geworden ist ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Darfst du die überhaupt fällen?

Unser Nachbar hat ein ähnliches Problem. Seine Tanne ist ebenfalls rund 20 Meter hoch und er will sie seit Jahren loswerden. Die Stadt untersagt ihm das Fällen. Nutzholz!
    Auch seine Begründung einer Gefährdung bei Bruch durch Sturm für sein und unser Haus zieht nicht.
    Auf den Nachbargründstücken haben der Bürgermeister und seine Kinder gebaut. Auch einige vom Gemeinderat. Die wollten schon immer mehr Sonne auf ihren Grundstücken und legen mir keine Steine in den Weg. Bei uns auf dem Land wird noch vieles auf dem kleinen Dienstweg erledigt. Wenn Merkel sagen konnte: "Nun sind sie halt da...", dann sage ich auf Nachfrage: "Nun sind sie halt weg...", bzw. erzähle was vom bösen Borkenkäfer und Gefahr im Verzug.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die haben ja auch nicht: Gender-, Antisemitismus-, Gleichstellungs Beauftrage und Tausend von Nonsens Institute, für das kriminelle Politik Enterprise

Blöd im Focus des Auslandes

Der BRD-Finanzminister Lindner hat bei Bloomberg jetzt auch eingeraeumt, dass es mit der BRD wirtschaftlich bergab gehen wird.

...
    German Finance Minister Christian Lindner said that his country is getting poorer because of its failure to generate economic growth. Speaking at a Bloomberg event in Frankfurt on Monday, the leader of the market-friendly Free Democrats acknowledged that it’s hard to avoid the implications of an extended period of little or no expansion.“We are no longer competitive,” he said. “We are getting poorer because we have no growth. We are falling behind.” Lindner’s remarks highlight the predicament faced by Europe’s biggest economy as it enters a second post-pandemic year when expansion is anticipated to turn out feeble at best.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer