Ach Gottchen , er mal wieder !
Bist du etwa der " Mitschüler " von damals , das würde ja so einiges erklären !
Druckbare Version
Wäre sinnvoll. Die vom Rinderwahn besessenen Engländer mit ihrem importierten Chef, Sunak. schicken Hubschrauber in die Ukraine, die wohl als Zieldarstellung für die Russen dienen sollen.
Zitat:
Großbritannien hat der Ukraine im Kampf gegen Russland "Sea King"-Hubschrauber zur Verfügung gestellt. Nach vom ukrainischen Verteidigungsministerium veröffentlichten Bildern ist die „Sea King“ im strategisch wichtigen Schwarzen Meer angekommen und in Aktion zu sehen. Großbritannien hat dem kriegszerrütteten Land drei „Sea King“-Helikopter gespendet, nachdem es seinen Hauptkampfpanzer „Challenger 2“ zur Verfügung gestellt hatte. Nach der Bitte des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an den Westen, die Waffenlieferungen zu beschleunigen, einigten sich die Vereinigten Staaten und andere westliche Länder kürzlich darauf, mehr Waffen nach Kiew zu liefern.
Das Problem sind eigentlich nicht die Löhne. 12 Euro für ungelernte Jobs wären im Grunde total in Ordnung, aber wenn Miete und diverse Abzüge fast das gesamte Gehalt auffressen, lohnt es sich einfach nicht mehr arbeiten zu gehen...
Das Handwerk hat eben wie andere Branchen auch das Problem, dass es meiner Ansicht nach die völlig falschen Anreize setzt.
Ich sehe derzeit extrem viele Neger und Araber in klassischen Ausbildungen, die sind aber häufig total überforsert, weil an einen Gesellen in allen Bereichen hohe Ansprüche gestellt werden.
In der Berufsschule oder bei Zwischenprüfungen kommen die dann nicht mit, das wird dann geschwänzt, irgendwann bekommt es der Betrieb mit und dann gibt es die Kündigung. Obwohl es da sicherlich Leute gibt die sich gar nicht so doof anstellen würde man sie nicht überfordern.
In die Ausbildungen wird immer mehr reingepackt, gleichzeitig sollen die Leute aber noch so etwas wie "klassische Handwerkskunst" zeigen, auch wenn die gar keine Anwendung in der Praxis mehr finden weil immer mehr "Plaug and Play" ist im Handwerk...
In der Pflege wo ja auch immer viel gejammert wird ist es das gleiche, eine Krankenschwester muss zwar alles wissen darf aber fast nichts eigenverantwortlich durchführen. Wozu also`die ganzen Lehrgänge und Fortbildungen? Weil sich da eine gigantische Industrie entwickelt hat, die müssen ihre Schulungen voll machen, nach dem Sinn wird nicht gefragt...
So sorry fürs OT hat ja wenig mit der Ukraine zu tun...
Obwohl die Ukrainer die hier gerade massenweise auftauchen das Leben für die einfachen Leute in Deutschland vor allen in den Städten wieder massiv verteuern werden.
Ein Handwerksgeselle in München mit vielleicht 1500 Euro nach allen Abzügen, 1000 Euro zahlt der für Miete plus Nebenkosten, da lohnt es sich einfach nicht zu arbeiten...
Nicht nur das, sondern vorhin habe ich bei Welt kurz reingeschaut, länger als 1 Minute ist nicht drin, da Kotzgefahr.
Da war wieder ein "Experte", hieß Krause, der tatsächlich behauptete hinter der Koranverbrennung in Schweden würde Putin stehen! :crazy:
Wie geisteskrank muss man sein, um so einen gequirlte Scheiße zu behaupten?
Also wer mein Freund ist und wer mein Feind, da würde ich eher auf Leute wie Reinhard Gehlen hören (Fremde Heere Ost"). Oder Dr. Werner Best (Chefideologe innerhalb des SD). Oder Werner Daitz ("Volkswirtschaft eines europäischen Großraums")
Und vom Blute her sind die Franzosen und Engländer (Angeln und Sachsen) eher mit uns verwandt als die slawischen Russen und deren asiatische Volksgruppen.
Denn Russen hätten wir allerdings die Hand reichen sollen, als es noch ging. Stattdessen haben wir diese Hand weggeschlagen.
Das halte ich für einen großen Fehler und das habe ich auch immer gesagt.
Und wenn ich mich zwischen den USA und Russland entscheiden müsste, wäre die Entscheidung klar: Deutschland.
Sagen auch meine Quellen in Russland und kann ich bestaetigen. Eigentlich ist man dort ganz zuversichtlich, dass man mit dem Leo fertig wird.
Bei den Leos juckt es den russischen Soldaten jetzt schon in den Fingern und die wollen die Leos endlich brennen sehen.
Ich hoffe, dass Scholz darueber vom BND schon in Kenntnis gesetzt worden ist.
An Herrn Amendments Stelle waere ich ueber das Schicksal der Leos und ihrer Besatzungen sehr besorgt.
Wie man da als Bundeswehroffizier so zuversichtlich bzgl. der deutschen Panzerwaffe sein kann, erschliesst sich mir nicht ?
Äh, welche Strategie soll denn Panzerlieferungen rechtfertigen?
Hier ein weiterer BRD General, der Deinem Panzer-Krampf widerspricht:
„Die USA werden keinen Krieg mit der anderen Nuklearmacht führen“
• Veröffentlicht am 24.01.2022
• Dauer 7 Min
Der Ukraine-Konflikt spitzt sich weiter zu. Die Entlassung von Vizeadmiral Schönbach wegen dessen Äußerung zur Krim findet General Harald Kujat nicht richtig. Er habe nur die amerikanische Position wiedergegeben……
https://www.welt.de/politik/video236...t-richtig.html
Und hier ausführlicher:
Ukrainekonflikt: «Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, die abgebrochenen Verhandlungen wieder aufzunehmen»
«Waffenlieferungen bedeuten, dass der Krieg sinnlos verlängert wird
Interview mit General a. D. Harald Kujat*
https://zeitgeschehen-im-fokus.ch/fi...Kujat-2018.png
General a. D. Harald Kujat (Bild commons.wikimedia)
Zeitgeschehen im Fokus Welchen Wert geben Sie der Berichterstattung über die Ukraine in unseren Mainstream-Medien?
General a. D. Harald Kujat Der Ukrainekrieg ist nicht nur eine militärische Auseinandersetzung; er ist auch ein Wirtschafts- und ein Informationskrieg. In diesem Informationskrieg kann man zu einem Kriegsteilnehmer werden, wenn man sich Informationen und Argumente zu eigen macht, die man weder verifizieren noch aufgrund eigener Kompetenz beurteilen kann. Zum Teil spielen auch als moralisch verstandene oder ideologische Motive eine Rolle. Das ist in Deutschland besonders problematisch, weil in den Medien überwiegend «Experten» zu Wort kommen, die über keine sicherheitspolitischen und strategischen Kenntnisse und Erfahrungen verfügen und deshalb Meinungen äussern, die sie aus Veröffentlichungen anderer «Experten» mit vergleichbarer Sachkenntnis beziehen.
Offensichtlich wird damit auch politischer Druck auf die Bundesregierung aufgebaut. Die Debatte über die Lieferung bestimmter Waffensysteme zeigt überdeutlich die Absicht vieler Medien, selbst Politik zu machen. Es mag sein, dass mein Unbehagen über diese Entwicklung eine Folge meines langjährigen Dienstes in der Nato ist, unter anderem als Vorsitzender des Nato-Russland-Rats und der Nato-Ukraine-Kommission der Generalstabschefs. Besonders ärgerlich finde ich, dass die deutschen Sicherheitsinteressen und die Gefahren für unser Land durch eine Ausweitung und Eskalation des Krieges so wenig beachtet werden. Das zeugt von einem Mangel an Verantwortungsbewusstsein oder, um einen altmodischen Begriff zu verwenden, von einer höchst unpatriotischen Haltung. In den Vereinigten Staaten, einem der beiden Hauptakteure in diesem Konflikt, ist der Umgang mit dem Ukrainekrieg wesentlich differenzierter und kontroverser, gleichwohl aber immer von nationalen Interessen geleitet…….
https://zeitgeschehen-im-fokus.ch/de...nuar-2023.html
Täuscht mich der Eindruck, daß Du Deiner antideutschen Herrin,Kriegstreiberin und Rüstungslobbyistin Strack-Zimmermann hörig bist?
kd
Das ist ein Argument, das nicht von der Hand zu weisen ist.
Scholz möchte halt nicht als "deutscher Kriegskanzler" in die Geschichtsbücher eingehen. Aber geht es wirklich darum? Jeden Tag sterben dort über hundert Menschen. Tagtäglich.
Deutschland sollte diese strategisch-politische Lage endlich nutzen und sich als konkurrenzlose Führungsmacht in der Europäischen Union erweisen. Stark. Machtvoll. Konsequent. Durchsetzungsfähig.
Doch dieser Kanzler ist nicht nur körperlich, sondern auch politisch ein Zwerg.
Und ganz, ganz "eigentlich" sollten die Anweisungen und Befehle, was die Unterstützung der Ukraine betrifft, von ganz anderer Stelle erfolgen:
Die EU-Kommission mit ihrer Präsidentin Ursula von der Leyen sind die Repräsentanten dieser Europäischen Union und nicht irgendwelche "Einzelfuzzis" der Mitgliedsnationen!
Ein "Panzer marsch!" müsste genau von dort, aus Brüssel, kommen, legitimiert durch einen politischen Mehrheitsbeschluss!
Leider lassen sich sehr viele Menschen von dem dümmlichen Hurra - Geschrei beeindrucken.
Leider auch mein Vater, Offizier im Ruhestand, dabei müsste er es doch eigentlich besser wissen.
Mein Großvater mütterlicherseits war total kriegsbegeistert als es 1939 los ging. Als Bergbauingenieur wäre er nie eingezogen worden, wollte aber unbdedingt mitmischen. Die Quittung hat er dann bekommen,
Steckschuss in die Lunge in Russland, heute sicherlich überlebbar, er ist dann im Lazarett verstorben...
Mein anderer Opa war da intelligenter, als Kapitän konnte er sich natürlich nicht davor drücken, in den Krieg geschickt zu werden. Er war von Anfang an kritisch weil ihm schon damals vieles komisch vor kam, und meinte, das nimmt kein gutes Ende, er hat den Krieg dann aber überlebt zum Glück...
Leider lernen die meisten Menschen nicht aus der Geschichte. Man muss ja nicht mal bis zum WK2 zurückgehen:
Irak, Afghnaistan, Syrien, Vietnam würden eigentlich doch reichen?
https://overton-magazin.de/top-story...er-eskalation/
General Kujat spricht da sehr viele für die Maxchthaber sehr unangenehme Wahrheiten an.
Der Krieg hätte vermutlich nach kürzester Zeit beendet werden würden, Selensky wäre bereit gewesen, aber der große Bruder, Johnson und Biden bzw dessen Marionettenspieler wollte es nicht:
Frage:Zitat:
General a. D. Harald Kujat: Deshalb fand ich es so bedauerlich, dass die Verhandlungen, die im März in Istanbul geführt wurden, nach großen Fortschritten und einem durchaus positiven Ergebnis für die Ukraine abgebrochen wurden. Russland hatte sich in den Istanbul-Verhandlungen offensichtlich dazu bereit erklärt, seine Streitkräfte auf den Stand vom 23. Februar zurückzuziehen, also vor Beginn des Angriffs auf die Ukraine. Jetzt wird immer wieder der vollständige Abzug als Voraussetzung für Verhandlungen gefordert.
Was hat denn die Ukraine als Gegenleistung angeboten?
General a. D. Harald Kujat: Die Ukraine hatte sich verpflichtet, auf eine Nato-Mitgliedschaft zu verzichten und keine Stationierung ausländischer Truppen oder militärischer Einrichtungen zuzulassen. Dafür sollte sie Sicherheitsgarantien von Staaten ihrer Wahl erhalten. Die Zukunft der besetzten Gebiete sollte innerhalb von 15 Jahren diplomatisch, unter ausdrücklichem Verzicht auf militärische Gewalt gelöst werden.
Warum kam der Vertrag nicht zustande, der Zehntausenden das Leben gerettet und den Ukrainern die Zerstörung ihres Landes erspart hätte?
General a. D. Harald Kujat: Nach zuverlässigen Informationen hat der damalige britische Premierminister Boris Johnson am 9. April in Kiew interveniert und eine Unterzeichnung verhindert. Seine Begründung war, der Westen sei für ein Kriegsende nicht bereit.
Warum ist die Mehrheit der Deutschen so dumm und geht den Kriegstreibern immer wieder auf den Leim?
https://static.mk.ru/upload/entities...7df6b3b3db.jpg
Quelle:
24.1.2023, 13:35 Uhr
In der Nähe der ungarischen Grenze wurde ein Wagen mit Hunderten von Leichen des ukrainischen Militärs gefunden
Wenige hundert Meter von der ungarischen Grenze entfernt wurde in einem sorgfältig bewachten und isolierten Teil des Eisenbahnknotenpunkts ein Kühlwagen mit Hunderten von Leichen ukrainischer Soldaten gefunden.
Laut der ungarischen Ausgabe von Metropol starben diese Soldaten vor einigen Wochen, und einige vor mehr als einem Monat und bisher wurden ihre Körper nicht an Verwandte übergeben.
Der Artikel besagt, dass die ukrainischen Behörden regeln, wann und mit welcher Geschwindigkeit Angehörige über den Tod eines Soldaten informiert und die zulässige Anzahl von Beerdigungen pro Tag verteilt werden, aus Angst vor Panik aufgrund der zunehmenden Verluste an der Front.
Spezielle Kühlwaggons zur Lagerung der Leichen der Toten wurden von der Ukraine vor einigen Jahren als ausländische Militärhilfe erhalten. Darüber hinaus verfügt Kiew über Kühllastwagen nach eigenem Design. Laut der ungarischen Ausgabe kann jedes dieser Autos etwa 500 Leichen aufnehmen. Jeden Tag werden maximal vier bis fünf Leichen zur Beerdigung aus dem Auto entfernt.
...
https://www.mk.ru/politics/2023/01/2...campaign=anons
Fuer mich selber zunehmend unertraeglich, solche Nachrichten zu lesen, aber es ist die nackte und grausame Wirklichkeit.
Der Krieg ist ein einziger Horror !
Will Scholz dieses Risiko eingehen und den Horror bald direkt nach Deutschland bringen ?
Das Ziel "Nuklearkrieg für alle".Zitat:
Äh, welche Strategie soll denn Panzerlieferungen rechtfertigen?
[...]
1. Kujat darf diese Meinung gerne haben. Genau wie Vad und andere "Genossen-Generäle"!
2. Dem setze ich jemanden wie Hans-Lothar Domröse entgegen! Auch ein General, der unter den Generälen die Mehrheitsmeinung vertritt.
3. Agnes Strack-Zimmermann ist eine "politische Freundin im Geiste".
4. Meine Vorschläge zur Beendigung dieses Krieges liegen auf dem Tisch.
.
.. weil man den dummen Menschen Lügen erzählt , die Geschichte verdreht und den Menschen beibringt , alle anderen sind auch gegen Rußland , da darfst du keine Ausnahme sein , ist so wie früher , in der Zeit vor 1945 , wer den Arm nicht hochgehoben hatte , wurde bestraft und war ein Denunziant ...
.
.. hier im HPF gibt es auch so einige dumme Menschen die sich als Ami-Arschkriecher auch noch selber belobigen ...
Die heutigen Spinner wie Baerbock, Du Pfeife träumen immer noch von einem Vorstoss bis Moskau.
Hier Dein Idol, ein Panzer Spiel kannst Du auch runterladen, für die grössten Strategen in Berlin und die Trolle hier
https://upload.wikimedia.org/wikiped...z_Guderian.jpg
Dieser Artikel behandelt den Generaloberst der Wehrmacht. Für dessen gleichnamigen Sohn und Generalmajor der Bundeswehr siehe Heinz Günther Guderian.
Heinz Guderian an der Ostfront in Russland, Juli 1941
Heinz Wilhelm Guderian (* 17. Juni 1888 in Kulm, Westpreußen; † 14. Mai 1954 in Schwangau bei Füssen) war ein deutscher Heeresoffizier (ab 1940 Generaloberst), Kommandeur großer Panzerverbände und in der Endphase des Zweiten Weltkrieges zeitweilig mit der Wahrnehmung der Geschäfte beauftragter Chef des Generalstabes des Heeres.
Hier kannst Du das Spiel: Panzer General runterladen und weiter träumen
https://panzer-general-2.de.softonic...b26d7e253b91c4
Die französische Aristokratentussi hat's kapiert. Den USA ist überhaupt alles erlaubt, über 400 Überfälle auf friedliche Länder, mehr als 400 Millionen Menschen auszurotten und reihenweise Staaten zu zerstören, aber wehe, einer versucht dagegen aufzubegehren, betrachtet das Satan's own Country als Grund zum Ausrottungs- und Vernichtunsgkrieg.Zitat:
Valérie Bugault offiziellWeitergeleitet von
Adina de Souzy
Das Weiße Haus ist alarmiert über die Entscheidung Südafrikas, an gemeinsamen Militärübungen mit Russland und China teilzunehmen.
Zur Erinnerung: Südafrika hat Russland und China erlaubt, Marineübungen vor seiner Küste durchzuführen. Sie werden vom 17. bis 27. Februar stattfinden.
Nur die Amerikaner haben das Recht, überall Unruhe zu stiften!
Nein. Moskau soll von der Ferne aus zusehen, wie Hunderte von Jagdkommandos (Kleinsttrupps mit Sniper-Ausrüstung und Sprengmitteln) die Liquidation eines jeden russischen Soldaten ausführen, der sich im Donbass befindet!
Keine Raketen, keine Nuklearwaffen, sondern durch "professionelle Handarbeit"...
Es muss den Russen weh tun, richtig weh. Und die Schreie und das Wehklagen der russischen Mütter müssen lauter werden, so dass diese die dicken Mauern des Kreml durchdringen.
Genau das ist ja mit die Kernfrage.
Was passiert also, wenn die ersten 300 Leopanzer in der Ukraine zerstoert worden sind ? Was geschieht, wenn der ukrainischen Ostarmee die Luft ausgeht ?
Mit welchem Szenario muessen wir rechnen, wenn die Russen in mehreren offensiven Stossrichtungen weiter vorruecken ?
Kann der Scholz sich dann gegen den direkten Kriegseintritt der BRD gegen Russland noch zur Wehr setzen ? Der Druck auf Scholz duerfte dann immer massiver und brutaler werden. Der US-Hegemon und die NATO wird von der BRD den direkten Kriegseintritt einfordern. Ist nur eine Frage der Zeit. Der Krieg hat seine eigene Logik. Mit Vernunft hat das nicht immer etwas zu tun.
Mit der offensiven Panzerwaffe beim Leo wird Scholz den Rubikon ueberschritten haben.
M.E. wird es danach fuer die BRD kein Zurueck mehr geben und Deutschland wird dann im Sommer 2023 direkt in den Krieg gegen Russland eintreten.
Chuck Norris, John Rambo und GI Joe sind auf Rente. Die Amis, NATO und des Regime in Kiev werden den von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine grandios verlieren. Ich freue mich schon jetzt darauf, wie die Weltoeffentlichkeit die Loser mit Hohn, Spott und Haeme ueberschuettet.
In den positiven Kausalfolgenwirkungen wird sich kein Volk auf dieser Erde mehr das gesellschaftlich degenerierte,
finanziell insolvente, wirschaftlich desolate, technogisch rueckstaendige, militaerische impotente, westliche System
des Kapitalismus unter dem scheinheiligen Vorwand von " Freiheit und Demokratie " ueberstuelpen lassen.
Die " Westmaechte " haben fertig! Ende Legende!
Typisch Bundeswehrler eben.
Immer große Sprüche kloppen, aber nicht viel dahinter.
Wir hatten bei der Legion hin und wieder gemeinsame Übungen mit Bundeswehrlern. Wenn sie bei uns ankamen, schwangen sie gleich die großen Reden. Während der Einsatzübungen wurden sie dann immer leiser. Immerhin hatten wir Legionäre unseren Spaß mit diesen Möchtegern-Soldaten.
Stimmt doch gar nicht.
Die NATO wird die russischen Gebiete Krim sowie die neuen russischen Oblaste Cherson, Lugansk, Zaporischschja und Donezk angreifen.
All diese Gebiete sollen mit Hilfe der 300 Leos zurueckerobert werden.
Russland wird das als einen direkten offensiven Angriff der NATO auf russisches Staatsgebiet begreifen.
Ich hoffe nur, Ihr BND hat den Scholz ueber die russische Sichtweise in Kenntnis gesetzt.
Dementi ist ein kleiner mickriger Zwerg, der noch nie ein Waffe in der Hand hatte, außer auf dem Dom ein Luftgewehr.
Von Krieg versteht er nichts, weil sonst würde er seinen Schwachsinn nicht hier schreiben.
Getötet wird im Krieg aus der Ferne...Sniper waren gestern.
Wenn man Dementi an die Front schicken würde bräuchte man Windeln für ihn....
Wenn die ersten 300 Leopard-Panzer in der Ukraine zerstört worden sind, sind mindestens auch 300 Sowjet- äh Russenpanzer zerstört, wahrscheinlich sogar eher das doppelte Kontingent. Was passiert, wenn die russischen Truppen dann keine Motivation mehr haben? Die wissen doch jetzt schon nicht mehr, warum sie dieses Land überfallen haben....
Das Leben geht seinen eigenen Weg.
LG
https://www.youtube.com/watch?v=r6kwGrOajGY
Mir ist nicht bekannt, dass deutsche Soldaten der Bundeswehr auch nur einen Russen getötet haben. Was mir jedoch bekannt ist, ist, dass russische Soldaten in die Ukraine eingefallen sind und zehntausende von Menschen dort ermordet haben. Bereits 40 000 Zivilisten sich durch Russen in der Ukraine getötet wurden!
Die Frage wer die Verbrecher sind, ist also leicht zuzuordnen. Deutsche sind es jedenfalls nicht.