AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist bei mir elektronisch. Dem Fianzamt schenke ich keinen Pfennig.
Diesbezüglich sollte man alle legalen Mittel bis zur Neige ausschöpfen.
Hier ein geniales, musikalisches " Ukraine Statement " des deutschen Rappers S. Castro.
https://www.youtube.com/watch?v=XnzlGy-9VNQ
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diesbezüglich sollte man alle legalen Mittel bis zur Neige ausschöpfen.
Gerne auch ein wenig darüber hinaus :)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich halte das folgende Lied für die Motivation unserer ukrainischen Kämpfer für die Freiheit Europas für deutlich geeigneter:
https://www.youtube.com/watch?v=ICnL_B39_bc
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur einen.
Die fälle ich gerade alle wieder :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Japaner sind ja auch auf Effizienz gedrillt und leisten sich kein teures Sozialparadies für Frührentner aus aller Welt. Und daran wird sich bei uns auf absehbare Zeit nichts ändern. Während andere ihre Technologie voranbringen,stellen wir stolz Lastenfahrräder als Innovation vor und pflastern unsere Landschaft mit immer mehr Windrädern voll.
Im Grunde müssten die entscheidungsbefugten Politgrößen der letzten 20+x Jahre durchweg wegen Hochverrates angeklagt werden.
Maaßen, der mit einer Japanerin verheiratet ist, sagte, daß es daran läge, weil die Japaner seit Tausenden Jahren mit Naturgewalten wie Erdbeben und Tsunamis umgehen mussten.
Sie konnten sich keine realitätsfremde Ideologie leisten, deswegen haben sie auch an der Atomkraft trotz dieser Naturgefahr festgehalten.
---
Zitat:
Zitat von
MABF
Gerne auch ein wenig darüber hinaus :)
Nein. Steuerhinterziehung bzw. Steuerbetrug etc. sind keine Kavaliersdelikte und sollten bestraft werden. Desgleichen hat natürlich auch für Schwarzarbeit zu gelten!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schenke unserem Staat sogar Teile meiner Rentenansrüche, in dem ich - wenn alles klappt - nächstes Jahr unter Inkaufnahme von Abschlägen in Rente gehe!
Ich dachte du wolltest es Kiew spenden? Hast du etwa die Seiten gewechselt du Russenbot?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ehrlich gesagt finde ich die Motivation junger, huebscher, geldgieriger, ukrainischer Flittchen beeindruckender, weil sie sie sich nicht von der in Kiev installierten, westlichen, kokainpsychotischen, juedischen Regimemarionette Wolodomyr Selenkyj fanatisieren, nicht instrumentalisieren, nicht an die Front werfen lassen und nicht in einem aussichtslosen Kampf sterben, sondern lieber in Deutschland als Nutten ein glueckliches und eintraegliches Leben fuehren.
https://i.postimg.cc/W1J1WdyF/243431...fc8e1cff25.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Maaßen, der mit einer Japanerin verheiratet ist, sagte, daß es daran läge, weil die Japaner seit Tausenden Jahren mit Naturgewalten wie Erdbeben und Tsunamis umgehen mussten.
Sie konnten sich keine realitätsfremde Ideologie leisten, deswegen haben sie auch an der Atomkraft trotz dieser Naturgefahr festgehalten.
---
Meine Frau und ich wollen unbedingt einmal Japan bereisen. Sie guckt schon geraume Zeit entsprechende Filmchen. Was ich aber jetzt schon weiß: das Wohnen oder gar Leben in einer der dortigen Ballungsräume wäre für mich unerträglich! Es ginge nur auf dem Land... aber diesbezüglich haben wir hier in Deutschland natürlich auch traumhafte Fleckchen.
Falls ich im nächsten Jahr mit meinem Berufsleben aufhöre, werde ich eh in Europa viel herumreisen...