AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Sprecher würde sich auch allem unterwerfen...wenn er überhaupt mal in ein Restaurant gehen könnte...und Geld hätte, zum Zahlen
Der Gedanke kam mir auch schon das gerade diejenigen die größten Befürworter eines Lockdowns sind die auch vorher schon ausschließlich daheim saßen weil sie nix hatten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Würde ich allen Immobesitzern empfehlen. Eine Zwangshypothek ist schnell drauf.
Und die Kohle dafür ist noch schneller konfisziert. Und mitnehmen ins Ausland kostet auch 1/3. Es bleibt keiner ungeschoren. Und ob du 2026 dein Gold in die neue Währung umtauschen kannst, ist eher unwahrscheinlich.
1945 hatten diejenigen, die garnichts hatten, garnichts. Diejenigen, die etwas hatten, hatten danach weniger, und diejenigen, die viel hatten, hatten immerhin etwas. Wer was hatte, konnte danach wieder was damit anfangen. Eine Garage ist gut; da kann man eine Werkstatt oder ein Lager draus machen; ein Garten für Kartoffeln und Obst ist auch nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ahhh min 1:30, Mittel fehlen trotz gestiegenen Einnahmen. Schon an Migranten gedacht ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die Kohle dafür ist noch schneller konfisziert. Und mitnehmen ins Ausland kostet auch 1/3. Es bleibt keiner ungeschoren. Und ob du 2026 dein Gold in die neue Währung umtauschen kannst, ist eher unwahrscheinlich.
1945 hatten diejenigen, die garnichts hatten, garnichts. Diejenigen, die etwas hatten, hatten danach weniger, und diejenigen, die viel hatten, hatten immerhin etwas. Wer was hatte, konnte danach wieder was damit anfangen. Eine Garage ist gut; da kann man eine Werkstatt oder ein Lager draus machen; ein Garten für Kartoffeln und Obst ist auch nicht schlecht.
Warum 1/3 ans Finanzamt ? Hat mein Bekannter ( verkaufte 2017 ) nichts erzählt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hat damit nichts zu tun. Die Unfähigkeit bleibt.
Die Corona Apps wie auch Luca sind in wenigen Minuten fertig. Genau so digitaler Impfpass. Impfpässe auf Papier dauern länger
Bin ich voll dafür. Wenn du soweit bist, schick mir bitte eine pn.
Zitat:
Zitat von
navy
Die sind richtig süchtig, noch mehr das Volk zu verarschen. Macht wohl Spaß in ihren perversen Gehirnen, solange die Kasse stimmt
Ja, das genießt dieses ekelhafte Pack offenbar und Millionen deutsche Idioten schlafen noch immer
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Gedanke kam mir auch schon das gerade diejenigen die größten Befürworter eines Lockdowns sind die auch vorher schon ausschließlich daheim saßen weil sie nix hatten.
Du bist doch derjenige, der lieber daheim sitzt, als einen Schnelltest zu machen :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer ist "man"?
Die reichen der Welt:
https://www.youtube.com/watch?v=K7GmNePcLck
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bin ich voll dafür. Wenn du soweit bist, schick mir bitte eine pn.
Kein Problem, HPF Nutzer und andere Nazis bekommen Rabatt :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum 1/3 ans Finanzamt ? Hat mein Bekannter ( verkaufte 2017 ) nichts erzählt.
Wenn du dich beim Finanzamt abmelden willst, und Vermögen transferieren, zahlst du 1/3.