AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich mache nicht jeden Scheiss mit, allerdings führe ich mich auch nicht wie ein schreiendes Trotzkind auf, insbesondere bei völlig belanglosen Dingen.
Ja dann ist super, lass Dich testen und genieße Deine temporären „unveräußerlichen“ Grundrechte.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Thema ist, wenn man was installieren will, was man recht selten macht. Elektrokram, die Rohre auf Putz, und den Verteiler, IP 65 wenns geht, und gross genug, oder beim Wasserhahn, Abfluss, ... oder die Holzschraube, professionell, mit richtigem Gewinde, und gehärtet, THORX statt Schlitz, ... Dann gibts Bits in 5 Qualitäten, ... Da stehe ich gerne vor den Regalen und sehe mir den Murks oder die gute Qualität gerne selbst an.
Ist zwar OT, aber wichtig: Wenn ich am Regal stehe und mir meinen Arbeitsspeicher mit zig Parametern voll ziehe, um in Ruhe zu vergleichen, kommen die Idioten garantiert angerannt um zu stören und zu verwirren.
Ich habe hier einen super Ersatz-Laptop, frisch mit meiner Meinung nach dem besten Linux installiert (endless). Aber eine IT-Werkstatt würde mir nicht mal die Buchse fürs Netzteil erneuern, weil die nur Windows-Rechner annehmen. Reine Hardwaresache, aber die haben Angst, das was schiefgeht, und sie die Kontrolle verlieren. Oder dass ich mit Linux ein Querdenker sein könnte (Marktanteil um die 5%).
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ein Gewerbeschein kann unter Umständen anderweitig auch (statt eines Coronaschnelltests) Einlass erwirken, wie vor einigen Tagen in einem Privat-TV-Sender gezeigt wurde.
Das geht bei mir eben "life". Während andere da was "abholen" oder "bestellen" müssen, und die Angestellten da rumlaufen und zusammensuchen müssen, gehört mir der ganze Markt fast ganz alleine. Wie lange die das durchhalten, ... getestet sind ja die wenigsten, zumal die Tests schnell verfallen. Für mich ists gewollt, dass die pleite gehen. Einen Sinn, die Gartenabteilung (auch innen) offenzuhalten und anderes zuzumachen ergibt nur das Ziel, Infrastrukturen zu zerstören. Dass sich die Bevölkerung, die Angestellten das bieten lassen ... sich beim Arbeitsamt melden müssen, Hartz IV am Ende... Und haben sie gewählt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Frisöre berichten von 80% Umsatzeinbußen nach Einführung der Testpflicht. Die Menschen wollen sich nicht testen lassen.
[...]
Jo.
Bei Testpflicht vor Haarschnitt beim Friseur erfolgt bei mir - Selbst ist der Mann - Umstieg auf Haarschneidemaschine.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja dann ist super, lass Dich testen und genieße Deine temporären „unveräußerlichen“ Grundrechte.
"Grundrechte" ist eh Besatzersprech. Vor 1945 konnte man mit solchen Schwurbel-Begriffen nichts anfangen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"Grundrechte" ist eh Besatzersprech. Vor 1945 konnte man mit solchen Schwurbel-Begriffen nichts anfangen.
Bei Dir wird mir tagtäglich klarer warum Du beruflich nicht an der Spitze der Nahrungskette stehst.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Wenn man erwischt wird, dann gibts gigantische Strafen, zb. 25.000 Euro, schliesslich ist man dann Verbrecher, Virusschleuder und ermordet daher andere vorsätzlich. Ab in den Knast mit solchen "Volksschädlingen".
Strafen wofür...in einem anderen EU geimpft worden zu sein? Oder was glaubst du, wie diese Fälschungen funktionieren? Dem Deutschen Volk kann man übrigens nicht schaden, da es das laut Grünen nich gibt
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die sind richtig süchtig, noch mehr das Volk zu verarschen. Macht wohl Spaß in ihren perversen Gehirnen, solange die Kasse stimmt
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Frisöre berichten von 80% Umsatzeinbußen nach Einführung der Testpflicht. ...................
Ich gehe im Ausland immer zu Frisör, auf so eine Idioten Idee, können nur Deutsche Politiker kommen. Was wollen die eigentlich finden, die Tests sind nicht für Diagnose zu gealssen, ein reines Camorra identisches Geschäftsmodell, von Beginn an.
Die Drehbuch Schreiber für Krieg, Betrug, Corona müssen auch was Sagen und die Deutschen Volksdeppen plabbern auch das nach. Da weiß man immer gleich wer dahinter steckt
Rand Corporation bezeichnet Impfgegner als Verschwörungstheoretiker
Die US-Denkfabrik rät dazu, moderate «Mitglieder von Verschwörungsgruppen» zu infiltrieren. Überzeugt werden sollen sie mit «Forschung zur Impfstoffsicherheit».
Datum: 7. Mai 2021
https://corona-transition.org/rand-c...ngstheoretiker
Rand Corporation: Detecting Conspiracy Theories on Social Media - 30. April 2021
Da weiß man immer gleich, das man von einem Mega Betrug ablenken soll, und Alle Transatlantiker machen mit.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist zwar OT, aber wichtig: Wenn ich am Regal stehe und mir meinen Arbeitsspeicher mit zig Parametern voll ziehe, um in Ruhe zu vergleichen, kommen die Idioten garantiert angerannt um zu stören und zu verwirren.
Ich habe hier einen super Ersatz-Laptop, frisch mit meiner Meinung nach dem besten Linux installiert (endless). Aber eine IT-Werkstatt würde mir nicht mal die Buchse fürs Netzteil erneuern, weil die nur Windows-Rechner annehmen. Reine Hardwaresache, aber die haben Angst, das was schiefgeht, und sie die Kontrolle verlieren. Oder dass ich mit Linux ein Querdenker sein könnte (Marktanteil um die 5%).
Wollte einen Micro - SD Speicherchip kaufen, in so einem Markt. Etwas speziell, FAT 32 formatiert, 32 GB gross, und schnell - und kein Elektromarkt hat offen. Aber der BUND hat ja Amazon - Aktien gekauft, da muss Mediamarkt verschwinden.