User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ex septentrione lux
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich mal ein Verkäufer so beraten hätte, dass ich danach neue Erkenntnisse hatte. Normalerweise haben die keine Ahnung und wollen ohnehin nur das Teuerste verkaufen, wenn man sie was fragt. Und bei Handwerkern fange ich erst gar keine Diskussion an. Die brauche ich nur, wenn ich was nicht selber machen kann oder darf.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Was die Mafiösen Test anzeigen sollen, weiß nur der Deppen Club von Angela Merkel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Posten und Geld erhalten die Horoskop Gestalten, Märchen Erzähler, wie Christian Drosten, Hoch dotiert mit seiner sozial Media Wissenschaft
Wie bei Horoskopen
»So analysiert etwa ein Artikel in der Tageszeitung Die Welt (Literaturzitate wie immer bei [Links nur für registrierte Nutzer]) die wichtigsten Vorhersagen aus dem Umfeld von Deutschlands prominentester Modelliererin, Viola Priesemann (früher hat solche Frauen, max. einen Kellner Job gefunden: Sagt selbst, sie sei eine Viren Modellierin) )(siehe auch LJ 12/2020: 14-17). Dabei zeigt sich zum einen, dass die meisten Schlussfolgerungen aus den Modellrechnungen sehr vage verfasst waren. Wie bei Horoskopen passten sie damit zu jedem Verlauf. Und dort, wo konkrete Zahlen vorhergesagt wurden, sind diese sehr häufig nicht eingetreten. Es sei denn, es handelte sich um Triviales, wie die Vorhersage eines weiteren Anstieges am Anfang eines bereits deutlich sichtbaren Verlaufes...
Die Wuhan, Lockdown Erfinder, Alles keine Ärzte, nur Spinner der Politik rund um das BMI
Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die CDU Frau: Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BDI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen.
BRDDR sucht mehr linientreue Schauspieler!
„Babylon Berlin“-Star Volker Bruch: Schauspieler auf Abwegen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach der Wirtschaftsvernichtungs-Plandemie kommen die Klima-Lockdowns
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das Thema ist, wenn man was installieren will, was man recht selten macht. Elektrokram, die Rohre auf Putz, und den Verteiler, IP 65 wenns geht, und gross genug, oder beim Wasserhahn, Abfluss, ... oder die Holzschraube, professionell, mit richtigem Gewinde, und gehärtet, THORX statt Schlitz, ... Dann gibts Bits in 5 Qualitäten, ... Da stehe ich gerne vor den Regalen und sehe mir den Murks oder die gute Qualität gerne selbst an.
Das ist auch etwas, was rational nicht erklärbar ist. Auf der einen Seite extremer Individualismus bis Egozentrismus, dass angeblich jeder machen muss (nicht nur darf), was er will, und auf der anderen Seite gleichzeitig extremer Kollektivismus, so dass ja keiner vom mainstream abweichen darf. Der Individualismus existiert wohl nur auf den ersten Blick. In Wahrheit war das Blödvolk noch nie so zentralgesteuert und unfrei wie heute. Wären wir wirklich frei von den schlimmsten Gruppenzwängen, hätten wir eine komplett andere Lebenswirklichkeit. Und letzten Endes auch Krieg, denn das würden sich die wahrhaft Herrschenden niemals gefallen lassen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)