AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich meine ja nur, Leute wie auti schreiben hier ja, dass alles seine rechte Ordnung hat und Begründen das irgendwie. YouTube offenbar nicht mehr.
Da kommen nur noch libertäre Floskeln von Leuten, die sonst den Libertarismus hassen wie die Pest. So nach dem Motto: "YouTube ist ja eine private Firma, also dürfen die machen, was sie wollen!"
Würden Monopolisten wie Youtube deren Meinung zensieren, wären die Rufe nach staatlicher Regulierung allgegenwärtig. Heuchlerbande...
Zitat:
Zitat von
tosh
Drecksschweine geht zu weit.
Es sind einfach lernbefreite Querulanten die jede VT glauben wenn sie oft genug wiederholt wird. :schnief:
Es sind gewaltbereite Chaoten! Unterstützt von Teilen der Politik.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bereits beantwortet, siehe
#72191 .
Ach, de Jodn waren es mal wieder. Und die manipulieren jetzt auch die europäischen Völker? Ist ja Wahnsinn, was die alles können und machen. Aber wozu?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Und wenn noch wer Zigaretten holen will?:)
Erschiessen! Sofort!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ach, de Jodn waren es mal wieder. Und die manipulieren jetzt auch die europäischen Völker? Ist ja Wahnsinn, was die alles können und machen. Aber wozu?
Du kennst Soros nicht ? Bildungslücke !!!!
Kontaktverbot an Weihnachten...also Finger weg von der Alten..
Kinder sind angehalten, ihre Eltern zu melden.
https://bilder.bild.de/fotos/kontakt...ild/2.bild.jpg
Ich kapiere die Rechnerei mit dem Inzidenzwert überhaupt nicht.:intelligenz: und wozu das gut sein soll.
Zitat:
Formel zur Berechnung der sieben-Tage-Inzidenz
Die Formel für die Berechnung der Sieben-Tage-Inzidenz sieht somit wie folgt aus:
Anzahl der Fälle der letzten sieben Tage aufsummiert und geteilt durch die Anzahl der Einwohner multipliziert mit 100.000
Für Hamburg als Region könnte ein Beispiel zur Berechnung der 7-Tage-Inzidenz so aussehen:
((77+65+46+47+71+21) / 1.899.000) * 100.000 = 17,22 7T-Inzidenz
Bei wie vielen täglichen Infektionen überschreitet Hamburg den Grenzwert?
Wieviele Infektionen würden wir in Hamburg nun haben müssen, um die 50er Marke zu knacken?
Die Formal dafür ist quasi die Rückrechnung aus Basis des bekannten Grenzwertes und der ebenfalls bekannten Einwohnerzahl:
50er Grenzwert geteilt durch 100.000 multipliziert mit der Anzahl der Einwohner und dann noch mal geteilt durch sieben, um einen Tagesdurchschnitt zu erhalten.
Auf Servus war wohl ein Bericht darüber, daß nach dieser Rechnerei bei Gemeinden in Österreich mit weniger als 100.000 Einwohnern astronomische Zahlen herauskommen, zum Beispiel Tennengau mit 60.000 Einwohnern. Hochgerechnete Corona-Fälle: 455, obwohl es dort nur 275 positive Tests gab.
Und das geht vielen Gemeinden so.
https://video.twimg.com/ext_tw_video...BOx34os5AZ.mp4
https://video.twimg.com/ext_tw_video...HKyy3C8z-J.mp4
Am kuriosesten Hüttschlag im Salzburger Land. Die haben 7 Positive bei 900 Einwohnern, bei der Hochrechnung dieses seltsamen Wertes auf kommt man dann auf 770!:?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Und wenn noch wer Zigaretten holen will?:)
Anhang 69351
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich wüßte nicht was an der Darstellung von Diagrammen und Analysen der gleichen Bande, die heute die Menschen verarscht, Verschwörung sein soll.
Diese Vollpfosten widerlegen sich doch selbst. Das RKI liefert höchst selbst die Belege dafür, dass die Auswüchse von heute keine reale Basis haben.
Deine Ablenkungsversuche sind so schwammig wie die aller, die argumentativ nichts zu bieten haben. Den Verwirrtheitsgrad von Bill Gates kann jeder in zig Videos betrachten und
Zeitungen nachlesen - seine Schlüsse daraus ziehen. Ansonsten ist Dein Gequtsche hilfloser Kinderkram. Erkläre das Diagramm im Zusammenhag mit den heutigen Vorgängen - aber dazu bist Du zu dämlich.
Es reicht eben nicht ein Diagramm, das du selbst nicht kapierst, in die Lande zu semmeln. Gegen die normale Grippe gibt es einen Impfstoff und Medikamente. Allein das zeigt neben anderen Aspekten den Unterschied zu Corona. Halb Europa ist mittlerweile im Lockdown, aber ihr Schwachköpfe quatscht jeden Tag den gleichen Müll.
Wer sind denn nun die Drahtzieher hinter der großen Verschwörung?
Zitat:
Zitat von
Silencer
So ist es. Das predige ich schon die ganze Zeit. Richtige Männer aus der Armee
oder den Reihen der Polizei müssten es blitzschnell durchführen und gar nicht
darüber reden. Wir haben bereits eine Junta an der Macht, und es würde mich
nicht überraschen, wenn diese wie in einem typischen 3-Welt Regime entmachtet
worden wäre, um Normalität wieder herzustellen.
Ich meinte das anders. Dieser Artikel ist dazu gedacht die gewählte Regierung zu schützen und nicht um Widerstand gegen ihre Fehler zu legitimieren. ;)