User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich meine ja nur, Leute wie auti schreiben hier ja, dass alles seine rechte Ordnung hat und Begründen das irgendwie. YouTube offenbar nicht mehr.
Da kommen nur noch libertäre Floskeln von Leuten, die sonst den Libertarismus hassen wie die Pest. So nach dem Motto: "YouTube ist ja eine private Firma, also dürfen die machen, was sie wollen!"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
So ist es. Das predige ich schon die ganze Zeit. Richtige Männer aus der Armee
oder den Reihen der Polizei müssten es blitzschnell durchführen und gar nicht
darüber reden. Wir haben bereits eine Junta an der Macht, und es würde mich
nicht überraschen, wenn diese wie in einem typischen 3-Welt Regime entmachtet
worden wäre, um Normalität wieder herzustellen.
Wir haben es doch schon gehabt:
1. Ungeeignete Tests für Massentestungen.
2. Hü und Hott bei den Verordnungen, die zT. grundgesetzwidrig sind.
3. Angesichts der CFR völlig überzogenen Gewaltmaßnahmen
4. Mediales Paniknarrativ, das mit der Realität NICHTS zu tun hat.
5. Mundtotmachung und Brandmarkung der Skeptiker (VT, Reichsbürger,Covidioten)
6. Geschäftliche Verwicklungen (Spahn/Drosten/Lauterbach) mit Pharmaunternehmen.(Zufall natürlich...)
7. Medizinstatistisch völlig unseriöse Zählweise des RKI.(PCR pos ist keine Infektion!)
8. Drosten Test mit CYCLE THRESHOLD 45 völlig falsch, irreführend und unwissenschaftlich.
9. IFR laut Ioannidis bei 2 Promille- wir unterschreiten die Influenza Mortalität.
10.Deutschland ist am unteren Ende der Normalsterblichkeit in der EUROMOMO Datenerhebung(siehe EUROMOMO) im Netz.
10 Punkte, die mir spontan jetzt einfallen.
Mehr muß man zur Plandemie, zur Testepidemie doch gar nicht sagen.
Bitte!
Vernunft statt Hysterie!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118