AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Warum sagt er sowas überhaupt öffentlich? Weiß er nicht um die Wirkung seiner Worte? Oder sind ihm die frischen Milliarden so in den Kopf gestiegen, dass er nicht klar denken kann? Seine Milliarden - Glückseligkeit ist an seinem breiten Grinsen nicht zu übersehen.
Er sagt doch, dass er für sich und seine Mitarbeiter keine Sonderregelungen in Anspruch nehmen will. Das ist doch ehrenwert. Dem Mann und seiner Frau geht es sicher nicht ums Geld, die wollen etwas Großes schaffen. Ihr eigentliches Ziel ist die Krebstherapie auf mRNA-Basis.
Das Konzept der Regierung geht wieder einmal voll auf.
Wir setzen jetzt auf zuverlässige Polenböller. Dadurch sind weniger Verletzungen zu erwarten.
Die deutsche Branche muss weg.
https://bilder.bild.de/fotos/a-boell...ild/3.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schau, dieselbe Reaktion wie unsere „Carola ist nicht existent“–Fraktion. Was nicht sein darf kann nicht sein. Faszinierend.
das musst gerade du sagen, der froh ist, daheim die Familie zu drangsalieren :D um nicht mehr in die chaotische MukuHölle München täglich mit den ÖPNV zum Arbeitsplatz fahren zu müssen
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wieso "wir"?
Das ist eine kleine, depperte Minderheit, die jetzt extra nach Polen fährt, um sich dort Böller zu kaufen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich selbst, meine Frau, mein direkter Kollege, seine Frau, vier weitere Kollegen aus dem Bereich, eine Freundin meiner Frau, einige Kolleg(inn)en meiner Frau. Alle Fälle seit Anfang Oktober. Vorher war nichts. Ins KH musste einer. Man muss schon hinter dem Mond leben, wenn man keinen einzigen Fall kennt. Oder man lügt. Gehört ja heutzutage anscheinend zum guten Ton.
Und was sollen die, bzw. du gehabt haben?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Darum geht es nicht. Es geht darum, daß man nicht 7 Mrd. Menschen zu sich einlädt, auch wenn diese allesamt nett, rechtschaffend und freundlich sind.
Du schmeißt ja auch nicht deine eigenen Kinder aus der Wohnung, um meine darin unterzubringen!
Niemand tut das und das wird auch niemand tun.
Zitat:
Zitat von
marion
das musst gerade du sagen, der froh ist, daheim die Familie zu drangsalieren :D um nicht mehr in die chaotische MukuHölle München täglich mit den ÖPNV zum Arbeitsplatz fahren zu müssen
Irgendwie scheinst Du ein äußerst überschaubares Weltbild zu haben. Bewahre Dir diese Eigenschaft. Denken verbracht zuviel Energie.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schau, dieselbe Reaktion wie unsere „Carola ist nicht existent“–Fraktion. Was nicht sein darf kann nicht sein. Faszinierend.
Hat das überhaupt hier schon mal jemand behauptet?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wieso "wir"?
Das ist eine kleine, depperte Minderheit, die jetzt extra nach Polen fährt, um sich dort Böller zu kaufen.
Hoffentlich verstümmeln sich dieses Jahr mehr als sonst üblich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hat das überhaupt hier schon mal jemand behauptet?
Du hast recht, ich korrigiere mich: die Carola–ist–nicht–schlimm–Fraktion.