User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich war erst am Montag bei einem türkischen Friseur, der mich freundlicherweise noch vor Öffnung seines Ladens drangenommen hat. Integrierter als der (Mitte 30) kann man nicht sein, wie ich aus der Unterhaltung mit ihm entnommen habe. Du scheinst etwas verbittert zu sein. Pass auf, dass du nicht wirst wie die Verrückten hier.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ist vermutlich eine natürliche Mutation eines seit ewig existierenden Corona Virus. Nachgewiesen wurde es für Europa schon im September 2019. Auch in den USA weisen Proben aus dem Herbst 2019 Covid 19 auf. Denkbar ist auch dass die schwere Grippewelle 2017/2018 zum Teil auf Covid 19 zurückzuführen ist. Hat damals blos kein Schwein getestet. Dann kam man wohl auf die Idee mit Covid-19 das durchzuziehen, was mit der Schweinegrippe nicht funktioniert hat. Das wurde in der Stabsübung Event 201 durchgespielt. Für mäßig gefährliche und ubiquitäre(= überall vorkommend)Corona Viren muss man nicht im Labor rumspielen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.