AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Informiere dich bitte umfassend über die US-Firmen "Metabiota" und "Black & Veatch". Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge.
.. ausserdem ist bekannt , daß das vom Westen unterstützte ukrainische Regime plante, einen biologischen Krieg gegen die russische Bevölkerung in den unabhängigen Republiken des Donbass zu entfesseln. Das geht aus Dokumenten hervor, die die Geheimdienste der DNR kurz vor Beginn der friedenserhaltenden Spezialoperation bekommen haben. Putin und seine Geheimdienste sind ja nun nicht gerade dumm und hatten auch diese Informationen und irgendwann wurde dann diese "rote Linie" überschritten , irgendwann ist einmal das Faß voll und die Frage sei gestellt , was wußte Olaf Scholz , der sich vorher einige Stunden mit Putin unterhalten hatte , wußte Olaf Scholz durch Putin , daß die USA dort in der Ukraine Biowaffen herstellen und an die ukrainische NAZI-Armee weitergeben wollte :? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Habe ich etwas verpasst? Wurde die jüdische Regierung in Kiew entmachtet? Wann? Gestern? Sind die Juden des Landes verwiesen worden? Erzähl mal...Nazis? Wo?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Na endlich kommt mal was anderes als nur die stupide Russenhetze die nur kontraproduktiv ist diese Welt-Satan muss geächtet werden und es werden sich mindestens 100 Nationen finden die die USA nicht mögen sondern hassen.
Ich habe nie etwas anderes geschrieben. Allerdings ist Russland nach wie vor unter der Kontrolle des gleichen internationalen Feindes. Es spielt in diesem Kriegstheater auf Anweisung desselben nur eine andere "Rolle". Wie im Kalten Krieg oder in der Sowjetzeit. Erst müssen gewisse Herrschaften entmachtet werden - ansonsten geht es weiter Richtung NWO-Diktator.
Ist wie Demokraten und Republikaner - das sind auch keine echten Gegner. Das sind nur zwei Wege in Richtung eines Ziels: Zionistische Weltregierung
https://www.amazon.de/Insider-Band-B.../dp/3922367003
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mal sehen, ob das durchkommt. Früher hätte man den USA zutrauen können, nicht so dumm zu sein, das Geld da zum Fenster raus zu werfen. Heute allerdings weiß man nie!
Man sollte nie vergessen, wo dieses Geld herkommt, bzw. wer es erwirtschaften muß.
Und, daß ist den Wahnsinnigen in den betroffenen westlichen Regierungen sch... egal.
Das eigene Volk plündern, ausbluten und verelenden sind schließlich demokratische Prozeße und gegen Rechts.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du die User dieses Forums auch nur im Entferntesten als Maßstab für irgendeine politische Signifikanz im realen Leben heranziehst zeigt, wie weit du dich von der Realtiät bereits entfernt hast und in welcher "Wahrnehmungsblase" du dich befindest.
Hier in diesem Forum tummelen sich die "Hardcore"-Meinungen der Gesellschaft und nicht ansatzweise irgendein gemäßigter, empirisch basierter "Mittelwert" an Meinungsvarianten.
ZB eher sind es jene, als Foristen hier.
Oder Dr Maaßen, Prof Sinn, Dr Krall uva
Ich tendiere zu Meinungen die du nicht liebst, klar. Sie bestätigen mich seit 15 Jahren. Eure mediale Meinung ( nicht HPF Meinung ) ist Hirnwäsche.
Hast du Gegenbeweise, daß die Energiewende nicht gescheitert ist ?
https://youtu.be/LEKzl-zA3XY?si=B_Ey9ZX_edXyggkt
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe nie etwas anderes geschrieben. Allerdings ist Russland nach wie vor unter der Kontrolle des gleichen
internationalen Feindes. Es spielt in diesem Kriegstheater auf Anweisung desselben nur eine andere "Rolle". Wie im Kalten Krieg oder in der Sowjetzeit. Erst müssen gewisse Herrschaften entmachtet werden - ansonsten geht es weiter Richtung NWO-Diktator.
Ist wie Demokraten und Republikaner - das sind auch keine echten Gegner. Das sind nur zwei Wege in Richtung eines Ziels: Zionistische Weltregierung
https://www.amazon.de/Insider-Band-B.../dp/3922367003
Im Prinzip wird in der Ukraine ein Streit der globalen Elite untereinander ausgetragen und man sagt es letztlich ja auch offen.
Der Russenbot Nicht Sicher schrieb ja jüngst, dass sich die russische Elite übergangen fühlte, nicht auf Augenhöhe behandelt usw.
Wäre das eben noch anders und die Russen noch fein mit den US-Eliten, würden nun beide gemeinsam wieder daran anknüpfen die Welt in ihrem Sinne aufzuteilen. Das wird auch nach dem Ukrainekrieg wieder so sein und die Unterschiede in den jeweiligen Machtbereichen sind marginal.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. vorher zerfällt Old-Biden höchstpersönlich , diesem alten Tattagreis traue ich keine weiteren 4 Jahre Regierungszeit mehr zu ..
Der Kinderfummler Joe Biden wird altersmilde und ist ein Angstscheisser. Die restliche Amtszeit verbringt er damit sich bei meinen arabischen, iranischen, russischen, chinesischen und koreanischen Genossen einzuschleimen, einzulenken und Zugestaendnisse zu machen, damit er dafuer den " Friedensnobelpreis " bekommt. Er will verhindern das Donald Trump den Ruhm als globaler Friedensstifter einstreicht. Die Voelker der Welt werden vor Freude jubeln, wenn das US Schurkenimperium die wundersame Metamorphose vom globalen Kriegsexporteur zum globalen Friedensstifter durchmacht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du suggerierst hier allen Ernstes, dass die Ukraine jemals eine Bedrohung für Russland war? Ihr Protorussen müsst wirklich alle bekloppt sein...
Eine Bedrohung für Russland ist die Ukraine erst seit 2014 als dort mit EU/US-Hilfe ein Marionetten-Verbrecherregime installiert wurde.
Dies geht einher in der verkommen und hinterhältigen Tradition der USA, die seit 1947 versucht haben, mindestens 80 Regierungen zu stürzen, was in der Regel von der CIA durchgeführt wird, und zwar durch die Anstiftung zu Staatsstreichen, Attentaten, Aufständen, zivilen Unruhen, Wahlmanipulationen, Wirtschaftssanktionen und offenen Kriegen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Eine Bedrohung für Russland ist die Ukraine erst seit 2014 als dort mit EU/US-Hilfe ein Marionetten-Verbrecherregime installiert wurde.
Dies geht einher in der verkommen und hinterhältigen Tradition der USA, die seit 1947 versucht haben, mindestens 80 Regierungen zu stürzen, was in der Regel von der CIA durchgeführt wird, und zwar durch die Anstiftung zu Staatsstreichen, Attentaten, Aufständen, zivilen Unruhen, Wahlmanipulationen, Wirtschaftssanktionen und offenen Kriegen.
kapiert Dementi nicht, das man nicht NATO Truppen ins Land holen kann, obwohl es bis 2014 ein "Neutraler Staat" war
Zitat:
Zitat von
Soshana
Frueher, als ich sie in Washington D.C ueber meine Freundin kennenlernen durfte, ist sie noch recht schlank gewesen.....
Noch 2013 und 2014 auf dem Maidan war sie recht schlank, als sie da Kekse auf verteilt hat. Zwar schon etwas alt und verbraucht, aber jetzt hat sie wohl alle Kekse selbst gemampft.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die USA wollen lieber gegen China Krieg führen als gegen Russland, weil China der tatsächliche Konkurrent um die Weltherrschaft ist, nicht das wirtschaftlich rückständige 140-Millionenland.
Ich vermisse noch folgendes: ,,der russische Untermensch". Du schwächelst