User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Stimmt! Sie hat ihre koerperliche Erscheinung ihrem haesslichen Geist angepasst. Ich finde die ehemalige Vorsitzende
des ZDJ und Vize-Praesidentin des WJC, Charlotte Knobloch sieht weniger potthaesslich aus, als Victoria Nuland. Beide
Hexen stinken nach alten, welken, vergammelten Fleisch.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Flaschengeist brachte den Alten Super link aus 2018. Eine Seite hier zurück
[Links nur für registrierte Nutzer]Patent auf eine Drohne zur Verbreitung von Biowaffen
Im Jahr 2014 patentierte S. Mill Calvert ein Luftfahrzeug zur Verbreitung toxischer Moskitos. Im Abstract heißt es:
Die Einrichtung zur Freilassung von Moskitos beinhaltet ein unbemanntes Luftfahrzeug, das über Fernbedienung gesteuert werden kann. Es befördert einen Container mit einer Prozessor-Einheit und einen Behälter mit Moskitobrut, das ein abgeschlossenes Gehäuse für Moskitos mit Moskito-Nahrung ist, die Gift enthält, das über Moskito-Bisse übertragen werden kann, nachdem die Moskitos die Nahrung aufgenommen haben. Eine ausreichend bemessene Röhre zum Freilassen ist mit dem Behälter verbunden, um die Moskitos aus dem Brutbehälter zu entlassen. Eine Klappe ist mit der Röhre verbunden und kann über Fernbedienung bedient werden, sodass, wenn sie geöffnet wird, die Moskitos freie Bahn haben, um den Container über die Röhre zu verlassen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sollen sich ruhig selbst zerstören Russland und China können da nur genüsslich zuschauen.
Nun übernehmen einige bundesstaaten in den USA die grenzkontrolle war denn das ist ja genau diese NWO Haltung dass man nationalstaaten bundesstaaten Grenzen auflösen will ich kann nur sagen viel Spaß wenn ihr glaubt dass jeder Mensch auf dem Planeten überall wohnen kann wo es eben gerade so in den Kram passt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich kannte die USA damals besser als Frau Nuland, weil ich in fast allen Bundesstaaten war und auch bei den Indianern in den Reservaten, bei den Schwarzen in den aermeren Gebieten und auch bei den Obdachlosen meine Zeit verbracht habe. Ich habe so gut wie alle Schichten der USA kennengelernt, vom US Marine, zum Arzt ueber den Graphiker und zum Law Professor usw.
Ich habe die USA schon geliebt und es stimmt mich traurig, dass dieses Land jetzt zerstoert wird und den Bach runter geht.
Was fuer eine Schande !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)