AW: Chefhetzer der FAZ plädiert für ungezügelte Masseneinwanderung.
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Besseres habe ich seit Langem nicht gelesen.
Hast du zitiert oder ist es Eigenproduktion? Darf ich den Spruch als Signatur nehmen, natürlich mit "herberber" als Ursprung gekennzeichnet.
Selbstverständlich,dieser Satz stammt von Horst Mahler.
AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!
Zitat:
Zitat von
umananda
Heutzutage ist man mehr mit der kommenden Matura beziehungsweise mit dem Studium und den Prüfungen ausgelastet und hat keine Zeit für Demonstrationsaufmärsche ... da ist kein Raum für ideologisches Geplapper. Ich würde die heutigen Studenten eher als unpolitisch bezeichnen. Das war vor einigen Jahren bei meiner Generation auch nicht wesentlich anders. In den letzten 15 Jahren hat sich das Weltbild bei jüngeren Menschen grundlegend geändert.
Servus umananda
In Dresden war es aber so, dass von der Universitätsleitung die Losung rauskam, doch bitteschön an der Pegida-Gegendemo teilzunehmen, oder sonst. In Hamburg war es eine Schule, weiß die Details nicht mehr.
AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
beemaster
Mom... Wir sind die Mehrheit. Du bist bei den Marginaliserten, bei denen, die keiner mag.
Wen meinst du mit "wir"?
Die Neger und dich?
Zitat:
Zitat von
herberger
Selbstverständlich,dieser Satz stammt von Horst Mahler.
Dankeschön!
AW: Hintergründe der Asylantenflut
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich weiss nicht, wer oder was hinter dem Zuwanderungswahnsinn steckt und die Fäden zieht, aber ich weiss aufgrund der logischen Plausibilität, dass jemand oder etwas dahinter stecken muss.
Jap, und ich weiss auch was: ES!
http://image3-cdn.n24.de/image/33486...er_900x510.jpg
Zitat:
Zitat von
Azrael
Jap, und ich weiss auch was: ES!
(Link zu Foto entfernt)
Hoffentlich zieht dir hinterfotzigem Zitatverkürzer und Zitat-Sinnentsteller bald mal ein Mod für ein paar Tage den Stecker!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Damit diese Neger die europäische Rasse vernichten. Und Amerikaner und Juden alleine die Welt beherrschen können. Weiß man doch, als informierter HPF Leser.
Genau das ist Grund, daß nicht wie z,B. in Australien gegengesteuert wird!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das ist auch woanders schon längst Realität. Nur das sich in Mettmann der Kämmerer verplappert hat. Er hat sich ja auch schon für die "unglückliche Kommunikation" entschuldigt.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
http://www.welt.de/politik/deutschla...uslaender.html
Das kleine Bonzilein schämt sich,aber Geld kassieren von Menschen deren er sich schämt,bis dahin reicht seine Scham wohl nicht.
Zitat:
BILD-Interview mit Justizminister Heiko Maas
|
„Ich schäme mich für den Hass gegen Ausländer“