AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ists: Der GLAUBE. Eine Religion also. Wer ist dein Papst, und wie sieht das Fegefeuer aus?
frag doch nicht, die da:
https://www.dw.com/de/pl%C3%B6tzlich...mie/a-53428059
https://www.volksfreund.de/region/ku...n_aid-49709753
usw., gibt noch mehr.
das beste finde ich ja, sie schützt die metzger :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er hat das Godesberger Partei Programm der SPD, das ist seine Bibel und sonst nichts. Man muss übrigens kein Fachmann sein, um sich im Internet über die Wirkweise und die Probleme des PCR Test zu informieren
Ein bisschen Grundwissen zu haben wäre nicht verkehrt. Ich habe mal etwa 2 Jahrzehnte lang bei der Herstellung von Medizinprodukten mitgewirkt und musste dazu auf Lehrgänge ... Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes, QMB (ISO 9001) ...Mit Farbstoffchemie musste ich auch sehr lange beschäftigen, wir betrieben eine Färberei. So musste ich dann auch die Abwasseranlage dafür konzipieren, bauen und genehmigenlassen; 20 Qubikmeter pro Tag. Ich gebe zu, dass das nicht die idealen Voraussetzungen sind, um sich damit zu befassen; aber immer noch besser, als ein SPD - Parteibuch als Grundlage.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Klasse. Heilige Corona. Ich werde jetzt jeden Tag zu ihr beten.
"Heilige Corona, hilf uns, die Pandemisten loszuwerden ..."" Den Rest darf ich her nicht bringen, sonst werde ich gesperrt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zweites...wenn Pocken und Polio irgendwo in einem Matumbabumba-Land noch grassieren, geht mir das mit Verlaub am Arsch vorbei. :hi:
Aber wenn
dort Corona grassiert, dann machst du dir in die Hose? Genauso funktioniert die Plandemie...Merkel...solange nicht die ganze Welt geimpft ist, solange dauert die Plandemie
Wenn nur in Matumbabumba-Land etwas grassiert, dann ist es keine Pandemie. :trost:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
"Die Ausgangssperre bleibt!" ist aber eine Lüge, weil man das noch gar nicht wissen kann. Du hast das Entscheidende einfach weggelassen, also fake news produziert, weil du eine linke Ratte bist.
Genauso ist es !
Zitat:
Zitat von
Neu
Klasse. Heilige Corona. Ich werde jetzt jeden Tag zu ihr beten.
"Heilige Corona, hilf uns, die Pandemisten loszuwerden ..."" Den Rest darf ich her nicht bringen, sonst werde ich gesperrt.
hab ich schon mal gebracht, aber dann sieht man, wie hier verstehend gelesen wird, gelle?:D
jaja, ich kenne mich in der kirchengschicht so einigermaßen aus, ist ein hobby von mir und du hast dabei immer was zu lachen.
lachen ist gesund, hehehe :)
gute nacht, ich verschwinde jetzt.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Inhaltlich aber trotzdem Blödsinn. Wenn das das Ergebnis einer Abwägung konkurrierender Grundrechte wäre, dann müsste die Ausgangssperre 24/7 gelten, nicht nur Mitternacht bis Morgens und mit zahllosen Ausnahmen. Oder weiß das Virus, dass es tagsüber nicht ansteckend sein darf und hält sich auch brav daran?
Und woher weiß das Virus das es ab 22 Uhr einzelne Spaziergänger und Jogger nicht angreifen darf , das sollte man sich auch fragen !
Zitat:
Zitat von
sibilla
hab ich schon mal gebracht, aber dann sieht man, wie hier verstehend gelesen wird, gelle?:D
jaja, ich kenne mich in der kirchengschicht so einigermaßen aus, ist ein hobby von mir und du hast dabei immer was zu lachen.
lachen ist gesund, hehehe :)
gute nacht, ich verschwinde jetzt.
Und wie können wir die Pandemisten hier verwünschen? Exorzismus, Wodoo und sowas? Das wäre doch was aus einem völlig anderen Blickwinkel, das können die doch nicht ab. In die Hölle werden sie sowieso kommen, das ist nicht die Frage. Nur muss das schnell passieren, damit sie nicht nochmehr Unheil anrichten können.
Edit, hier gibts was: https://satanshimmel.de/voodoo-zauber-lernen/
Nur wollen die auch nur dein Bestes, dein Geld:
https://www.gruftiladen.de/
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Warum schämst Du dich denn, die Quellen anzugeben, aus denen Du zitierst?
Ich meine, dass Du geistig nicht in der Lage bist, solche für Deine Verhältnisse komplizierten Wortkombinationen zu erstellen, wissen wir doch alle.
Aber nicht mal die Quellen zu benennen, da sind schon reihenweise Parlamentarier drüber gestolpert...
Na gut, da ich denke, Du hast zu kämpfen, um die Tabs wieder zu öffnen:
"Eine Pandemie ist eine weltweite Epidemie. Dabei tritt eine Infektionskrankheit über einen begrenzten Zeitrum stark gehäuft auf. Während eine Epidemie sich auf einzelnen Regionen beschränkt, breitet sich eine Pandemie über Ländergrenzen und Kontinente hinweg aus. Aktuelles Beispiel ist die Covid-19-Pandemie..."
Quelle:
https://www.netdoktor.de/krankheiten...emie-epidemie/
Feix
Isegrins
Und warum behauptest du dann es gebe keine Pandemie?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie viele sind laut Krankheitsminister jetzt schon geimpft, ist es schon jeder Zehnte? Letze Woche war es erst jeder Fünfte.
---
Nee , nee , letzte Woche war es jeder vierte , diese Woche jeder fünfte !