AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Viel zu wenig, ich fordere 1000 Milliarden!
Bravo! Endlich mal ein hervorragender Post von dir.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bravo! Endlich mal ein hervorragender Post von dir.
Sarkasmus ist nicht deine Stärke
„Die Wahrheit ist …“, gab Zelensky zu – ich denke darüber nach, Zaluzny zu ersetzen
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1707117745
,,Ein Reset und Neustart ist erforderlich. Und dabei geht es nicht um einen einzelnen Mann, sondern um eine Gruppe von Managern und das nicht nur im militärischen Bereich. Ich denke über diese Entlassung (von Zaluzhny) nach, es ist wahr" sagte Selenskyj in einem Interview mit dem italienischen Staatsfernsehen „RAI 1“ und beantwortete eine Frage zum möglichen Rücktritt des Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Ukraine Valery Zaluzhny.
https://kyivindependent.com/rai-news...-is-necessary/
https://www.focus.de/politik/ausland..._72885571.html
Eine große Säuberungswelle wird kommen, um das gescheiterte NATO Projekt irgendwie zu retten
Zitat:
Zitat von
MABF
Es könnte teile der Bevölkerung verunsichern.
Ebenst !
Aber was neues : Die EU plant neue Sanktionen gegen Russland , es sollen 200 Stück an der Zahl sein und viele Institutionen und so betreffen , deren Gelder eingefroren werden sollen !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dem Zaluzhny hat er zu einem großen Teil zu verdanken, dass es für ihn bislang doch noch so gut lief. Aber Undank ist der Welten Lohn. Ich bezweifle allerdings, dass der Geheidienstler Budanow (Ist wohl als heißer Anwärter im Gespräch) bessere Ergebnisse produzieren wird. So gesehen könnte sich diese Aktion als kolossaler Fehler erweisen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
„Die Wahrheit ist …“, gab Zelensky zu – ich denke darüber nach, Zaluzny zu ersetzen
,,Ein Reset und Neustart ist erforderlich. Und dabei geht es nicht um einen einzelnen Mann, sondern um eine Gruppe von Managern und das nicht nur im militärischen Bereich. Ich denke über diese Entlassung (von Zaluzhny) nach, es ist wahr" sagte Selenskyj in einem Interview mit dem italienischen Staatsfernsehen „RAI 1“ und beantwortete eine Frage zum möglichen Rücktritt des Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Ukraine Valery Zaluzhny.
https://kyivindependent.com/rai-news...-is-necessary/
https://www.focus.de/politik/ausland..._72885571.html
Eine große Säuberungswelle wird kommen, um das gescheiterte NATO Projekt irgendwie zu retten
Gegenüber Saluschnyi ist der Kiewer Bettelmönch ein Gartenzwerg. Was ich mich nur frage ist, wohin dann mit den ganzen Banderas?
Was von dem, was mal Ukraine hieß, übrigbleiben wird, wird die Zukunft zeigen. Russland wird dafür sorgen, dass dieses Gebilde keine Bedrohung mehr darstellen wird.
Ob der Kokser in Halbuniform, der Saluschnyi oder jemand anderes die Kapitulation unterzeichnen wird, ist eigentlich egal.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dem Zaluzhny hat er zu einem großen Teil zu verdanken, dass es für ihn bislang doch noch so gut lief. Aber Undank ist der Welten Lohn. Ich bezweifle allerdings, dass der Geheidienstler Budanow (Ist wohl als heißer Anwärter im Gespräch) bessere Ergebnisse produzieren wird. So gesehen könnte sich diese Aktion als kolossaler Fehler erweisen.
No good deed goes unpunished. Das einzige, was einen Voup verhindert, wird die russische Bedrohung sein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Verdienste sind schnell vergessen, wenn es darum geht, jemanden zu opfern. Er ist ein klassisches Bauernopfer und Strulle rettet damit auch seine eigene Haut. Diese Säuberung münzt auf die gescheiterte Offensive vom letzten Jahr und das jetzige Vorrücken der Russen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gegenüber Saluschnyi ist der Kiewer Bettelmönch ein Gartenzwerg. Was ich mich nur frage ist, wohin dann mit den ganzen Banderas?
Was von dem, was mal Ukraine hieß, übrigbleiben wird, wird die Zukunft zeigen. Russland wird dafür sorgen, dass dieses Gebilde keine Bedrohung mehr darstellen wird.
Ob der Kokser in Halbuniform, der Saluschnyi oder jemand anderes die Kapitulation unterzeichnen wird, ist eigentlich egal.
Zaluzhnyi ist der beliebteste in der Ukraine, vor allem bei den Soldaten. D.h. wenn er ihn wirklich opfert, wird Strulle noch verhasster und am Ende werden ihn seine eigenen Leute aufknüpfen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja denkt denn keiner an die Kinder ....... (LMAO) :hd:Mit einer der größten CO2 Emittenten ist das US-Militär mit einem CO2 Ausstoß vergleichbar von Portugal. Und so bescheuert wie Deutschland, mit der "dümmsten Energiepolitik" auf der Welt, ist nur das Irrenhaus in Berlin. Die sind jetzt freudig erregt, weil Deutschland im Jahr 2023 weniger CO2 produzierte und verkaufen das dem Dummwähler als Erfolg.
Liegt aber daran, dass die Industrieproduktion wegen der Russland Sanktionen und exorbitanten Energiekosten eingebrochen ist. Bedeutet; mehr Arbeitslosigkeit, weniger Steuern, mehr Bürgergeld.
Übrigens: Geld kommt aus der Wand und Strom aus der Steckdose!
Du hast also keine Kinder, das erklärt deine Einstellung. Und solchen Kinderlosen sollen dann wiederum unsere Kinder die Rente bezahlen. Ich bin für die Abschaffung des alternierenden Rentensystems; ein jeder soll für sich selbst verpflichtende Einzahlungen tätigen, dann braucht es dieses Generationen übergreifende System auch nicht mehr.
Schau dir mal diese Statistik an:
https://de.statista.com/statistik/da...-je-einwohner/
Und ganz vorne als "Pro-Kopf-Umweltsäue" liegen natürlich die arabischen Ölförderstaaten!