AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
amendment
Abgemacht - wenn du den Rausschmiss aller US-Truppen aus Katar fertigbringst. Die Al Udeid Air Base ist dabei der wichtigste US-Stützpunkt , wo mehr als 10.000 amerikanische Soldaten stationiert sind.
Während in Katar fast 0,5 Prozent der dortigen Bevölkerung US-amerikanische Soldaten sind, sind es in Deutschland lediglich nur 0,04 Prozent!
Das heißt: Prozentual gibt es in Katar mehr als zwölfmal so viele US-Soldaten als bei uns in Deutschland!
Welches der beiden Länder hat also eine Besatzungsmacht?
Habe ich das irgendwo behauptet? Warum soll ich mich in ANDERE Länder einmischen (ich bin GAST. Und als GAST mache ich meine Arbeit und gehe den Hosts nicht auf den Sack, mit bunzeldeutscher Überheblichkeit)?! :? warum kommen von Dir immer nur Whataboutisms????
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt, dass ich vom Dichtmachen der europäischen Außengrenzen schrieb!
Die Grenzen werden von Übersee aus gesteuert.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Höcke-Flügel ist nicht dafür. PI hat die Waffenlieferungen an die Ukraine kritisiert, da sind auch neue Schreiber aktiv.
---
Ja, aber das Gros ist genauso grossarschig ungebildetes, verwöhntes Pack wie unsere Wüfelqualle hier.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der B-2 Bomber kann zwei von den "berüchtigten" GBU-57 "Bunkerbuster" ins Ziel bringen. Nach Guam wurden vier B-2 verlegt. Heißt: Acht dieser "Wuchtbrummen" könnten die iranischen Verbunkerungen über den Urananreicherungsanlagen mühelos knacken.
Danach ist dann erstmal wieder Frieden, bis in fünf Jahren das gleiche Spielchen von vorne beginnt. Für eine langfristige Lösung empfiehlt sich der Sturz des Ajatollah-Regimes und die Inthronisierung von Kronprinz Reza Pahlavi.
:gp:
Zu diesem Gedanken hast Du meine volle Zustimmung !
Jeder weiss, das der Iran unter dem Schah ein modernes und weltoffenes Land war - bis die verfluchten Mullahs kamen !
Pahlavi for President - und Tod den Mullahs !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nur, wenn du mit "Wir" auch Mitglieder deiner eigenen Familie einschließt! :cool:
Selbstverständlich schlösse ich mich persönlich mit ein; man gebe mir ein Regiment und ich wäre umgehend dabei. Das Gute ist: Die Grundlagen des infanteristischen Kampfes sind bei mir noch "in Fleisch und Blut", genau wie das Führen eines Verbandes. Nur mit den neuesten technischen Mitteln müsste ich mich vertraut machen. Mit guten Stabsoffizieren und einem kompetenten Unteroffizierskorps wäre das schnell zu machen...
Gestern auf einem Volksfest lernten wir ein super nettes "Ossi-Paar" kennen. Die konfrontierte mich mit einem Vorschlag zur langfristigen Friedenssicherung.
1. Die USA ziehen aus ganz Europa ihre Truppen ab.
2. Wir Europäer gründen die Europäischen Verteidigungsstreitkräfte.
3. Die Ukraine wird Mitglied der EU, aber nicht der NATO
Und dafür gehen die Russen komplett aus der Ukraine raus; lediglich die Krim geht territorial an Russland.
Zitat:
Zitat von
Neu
Deutschland. Da sitzen sie direkt oder indirekt an den Schalthebeln der Macht.
Ach? Das ist mir gar nicht bewusst. Müssen die Amis so was von geschickt sein...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:
Zu diesem Gedanken hast Du meine volle Zustimmung !
Jeder weiss, das der Iran unter dem Schah ein modernes und weltoffenes Land war - bis die verfluchten Mullahs kamen !
Pahlavi for President - und Tod den Mullahs !
Ihr lernt es nicht :auro:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Höcke-Flügel ist nicht dafür. PI hat die Waffenlieferungen an die Ukraine kritisiert, da sind auch neue Schreiber aktiv.
---
Die sind aber sicher nicht gegen Waffenlieferungen an Israel.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, aber das Gros ist genauso grossarschig ungebildetes, verwöhntes Pack wie unsere Wüfelqualle hier.
Dumme Leute eben.
Manche entwickeln sich weiter, andere bleiben in billigem Antiislamismus stehen und erkennen die Zusammenhänge nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Habe ich das irgendwo behauptet? Warum soll ich mich in ANDERE Länder einmischen (ich bin GAST. Und als GAST mache ich meine Arbeit und gehe den Hosts nicht auf den Sack, mit bunzeldeutscher Überheblichkeit)?! :? warum kommen von Dir immer nur Whataboutisms????
Komm, du hast doch mit Deutschland bis auf deine Staatsangehörigkeit so gar nichts mehr am Hut. Das ist quasi ebenfalls wie ein "Gaststatus". Und als ein solcher Gast müsstest du dich bezüglich deiner politischen "Empfehlungen" für unser Land - das nicht mehr das deinige ist, wie du hier mal schriebst - ebenfalls zurückhalten...