AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was soll uns so ein Kommentar bringen? Merkel isst auch ihre Popels und Ohrenschmalz, das ist aber zweitrangig. Es geht darum, daß Kritiker, die einiges an Sachargumente aufzuweisen haben, hier einfach dämonisiert werden. Das können Dämokraten halt besonders gut.
Wenn du Bildmaterial hast wo das sichtbar ist, dann lade mal hoch du Dämokrat.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Aufwachen, und dann? Ich bin hellwach. Wie geht es jetzt weiter?
Es geht so weiter, daß die Machthaber merken, daß sie mit dieser Dystopie ihre Macht sichern können.
Vielleicht haben sie es auch schon vorher gewußt?
Jedenfalls, befürchte ich, daß wir diese dystopischen Zustände nicht mehr so einfach los werden, wie sie gekommen sind.
Das liegt daran, daß hier eine Allianz aus Regierungen, Medien und jetzt auch Justiz, herrscht, die alles wegbeißt, was Kritik daran übt und Fakten auffährt.
Es herrscht die singuläre Behauptung eines Narrativs, welches nicht mal im Geringsten wissenschaftlich haltbar ist.
Dennoch, man spielt schließlich mit der Angst vieler Menschen, bzw. schürt die Hysterie, spaltet man geschickt die Gesellschaft, um des Machterhalts Willen.
Grundrechte werden eingeschränkt, sogar wird das Versammlungsrecht, abhängig vom Standpunkt und der Kritik, von höchsten Gerichten bestätigt, verboten.
Das ist Willkür, und Willkür ist Totalitarismus.
Genau davor sollte das Grundgesetz schützen.
Das tut es jetzt nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bin ich da die richtige Ansprechstelle ?
Ist das so schwer ?
Du glaubst der Presse/Politik alles in Bezug auf Corona , befolgst alles was dir vorgeschrieben wird !
Aber in Flüchtlingssachen glaubst du der Presse/Politik kein Wort und willst nicht befolgen was dir vorgeschrieben wird !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist eine komplette Verdrehung der Tatsachen. Das Merkel-Regime gefährdet unsere Art zu leben und verweigert, wie auch die Staatssender, jede Diskussion. Gerne würde ich im Heise Forum antworten, bin aber nach ca. 20 Drei Tages Sperren in diesem Jahr, jetzt wohl endgültig unter meiner aktuellen ID gesperrt. Es ist dann die zehnte User ID in fünf Jahren.
Funktioniert doch.
Zitat:
Zitat von
LOL
Genau das war auch mit der Hauptgrund weshalb ich hier letztens monatelang pausierte. Einfach nur öde ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dafür kennst du sicher Reptiloide.
So zeitig am Spamen. Haben die euch zur Frühschicht verdonnert?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sie ist es gewohnt, dass nur eine einzige Meinung gelten darf... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Das transatlantische Regierungsmarionetten ihre Buerger beluegen und taeuschen muss nicht immer gelten."
Jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Es verhält sich also so, dass die vor denen Du uns seit Jahren auf dringlichste warnst, dass sie nichts anderes tun, als das Volk zu verarschen, dass die plötzlich die Aufrechten sind. Die sind plötzlich alle wie verwandelt. Medien, Politiker und sonstige Fuzzies die du jahrelang bekämpft hast, sind plötzlich die Wahrheitsverkünder, an die du dich hältst, denen du deine Geschicke anvertraust, deren Wahrheit Du verkündest und deren Feinde Du bekämpfst.
Mein lieber Schwan. Das nenne ich mal "Wandel". Und Du bist tatsächlich davon überzeugt, dass du die Konstante bist, und die anderen plötzlich durch drehen. Fettes Kompliment.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist eine komplette Verdrehung der Tatsachen. Das Merkel-Regime gefährdet unsere Art zu leben und verweigert, wie auch die Staatssender, jede Diskussion. Gerne würde ich im Heise Forum antworten, bin aber nach ca. 20 Drei Tages Sperren in diesem Jahr, jetzt wohl endgültig unter meiner aktuellen ID gesperrt. Es ist dann die zehnte User ID in fünf Jahren.
Ein Grundsatz: projiziere das eigene Schlechte auf den Feind. SO hat sie auch Beate Zschäpe dermaßen dämonisieren lassen, daß es gar keine Rolle mehr spielte, daß Beate im Sinne der Anklage unschuldig ist. Die CDU/CSU ist unter den volksfeindlichen Parteien sicherlich die Beste.
Frage also:
"Heilung" oder
"Keulung" (wenigstens in Teilen)
Man muß dazu sagen, daß ich keinen kenne, die Corona jegliche Gefährlichkeit abspricht. Die Frage ist ja eher, haben wir alle Corona,
weil Chinesen in Wuhan "Gürteltiere aßen",
oder ist das ein planmäßiger Virus aus einem Labor,
um über den Virus Maßnahmen einzuleiten, der die Herrschaft global stabilisiert und festigt?
Also, Zufall oder gewollt?
Zitat:
Zitat von
Jay
Der ganze Thread ist einfach der perfekte Beweis dafür, dass selbsternannte ,,erwachte Patrioten", die dem ,,Mainstream" nichts glauben, weil sie alles ,,hinterfragen", nicht kritischer geworden sind, indem sie sich vom Mainstream abgewandt haben, sondern einfach die Richtung ihrer Leichtgläubigkeit und einfältigen Empfänglichkeit geändert haben und nun alles glauben, was einfach ,,Anti-Mainstream" ist, weil es ,,Anti-Mainstream" ist. Absolut paradoxes Phänomen, das sie selbst nicht zu erkennen scheinen.
Stimmt, ein nicht unerheblicher Bestandteil der Gesellschaft scheint sich vom Establishment komplett abgewandt zu haben; deshalb könnt ihr jetzt auch keine Maßnahmen mehr durchsetzen.
Wer hat denn das zu verantworten?
Wer hat denn vor 1 Jahr noch voll auf Globalisierung gesetzt und behauptet, dass es im 21.Jhd. keine Grenzen mehr gibt und man diese auch nicht schützen kann?
Das Establishment hat so oft gelogen und betrogen (siehe Relotius), dass ihnen jetzt gar keiner mehr glaubt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Dezember 2020 wird den März 2018 übertreffen.
Sagen entsprechende , als absolut " zuverlässig " geltende Quellen !
Du glaubst auch noch an den Osterhasen , richtig !