-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es werden in der letzten Zeit immer mehr Stimmen laut das sich in D die politische Meinung und somit Richtung wendet !
Scheint tatsächlich was dran zu sein , jedenfalls wäre es absolut wünschenswert wenn die Altparteien im kalten Regen stehen würden !
Ich verstehe halt nur nicht, wie die weiterhin an ihrer Glaubwürdigkeit herumsägen können und sich dann auch noch darüber wundern, dass die Wahlergebnisse nicht mehr passen und sie kaum noch eine Regierung bilden können.
-
Wen möchte denn die Forengemeinde?
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin mir sicher, daß die, die keiner kennt, ich nene sie "sie", überall ihre Kontrolleure und Agenten haben. Auch in den Parteien und ich bin sicher, auch in der AfD. Das hört sich für den Uneingeweihten natürlich mächtich nach VT an, aber ist es nicht. Benjamin Disraeli, seinerzeit 2-facher Premierminister Englands, schrieb das sogar in seinem Buch Conningsby:
In UK sollen seit 300 Jahren Geheimfamilien die Macht haben. Sie wuerden den sog. Tiefen Staat dort bilden. Sagt Alexander Mercouris hier:
https://www.youtube.com/watch?v=epugjxUH2zI
Quelle:
https://theduran.com/starmer-war-sum...fight-riussia/
Die Namen der Familien muss ich geheim halten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
wen möchte denn die forengemeinde?
M-a-o-a-m
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das befürchte ich auch , er will auf Deibel komm raus Kanzler werden !
Nur , was bringt ihm das , besonders mit dem Wissen das einige , selbst aus der eigenen Partei , ihn nicht haben wollen !
Die Alternative hieße Neuwahl. Das werden sie angesichts der Umfrageergebnisse und des rumänischen Schocks wohl meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Von daher werden sie ihn schon noch wählen... nur wird er vorher eben weichgekocht.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin fuer Alice Weidel als Kanzlerin.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Haus von Schwiegereltern darf nicht abgerissen werden , steht unter Denkmalschutz !
Dann muß das Teil da stehen bleiben bis zum St. Nimmerleinstach, vermute ich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Erkunden wäre wohl einfach , aber es in die Köpfe der Wähler zu bekommen wohl schwieriger !
Exakt. Und vor allem müßte man es vorher verbreiten. Doch wie? Die Medien übernehmen das beschtümmt nich!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Gutachten welches beweisen soll das die AfD gefährlich ist soll ja nicht veröffentlicht werden !
Was in einer Demokratie im Sinn Macht des Volkes schon ein Verstoß gegen diese Demokratie wäre. Aber die jibbet ja auch nich, denn es ist ja Unseredemokratie!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , selbst Faeser hat es wohl nicht gelesen !
Nö, warum auchg? Sie behauptet, daß ist so und alles ist (für sie!) gut! Dumme Kuh!!!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , er wird sich ja irgendwie irgendwann zu Wort melden müssen , da warten jetzt alle drauf !
Mal schauen was er dann zum Besten geben wird !
Um sein Gesicht zu wahren sollte er sich als " ehrlicher Verlierer " zurück ziehen !
Ein Black Rock Manager "ehrlich " ?
Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich verstehe halt nur nicht, wie die weiterhin an ihrer Glaubwürdigkeit herumsägen können und sich dann auch noch darüber wundern, dass die Wahlergebnisse nicht mehr passen und sie kaum noch eine Regierung bilden können.
Blinde Idioten gibt es überall und bei den Altparteien ist wohl die zentrale Sammelstelle !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das befürchte ich auch , er will auf Deibel komm raus Kanzler werden !
Nur , was bringt ihm das , besonders mit dem Wissen das einige , selbst aus der eigenen Partei , ihn nicht haben wollen !
Nun, er wäre mal Kanzler gewesen…
Mehr Signale könnte er nicht setzen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Alternative hieße Neuwahl. Das werden sie angesichts der Umfrageergebnisse und des rumänischen Schocks wohl meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Von daher werden sie ihn schon noch wählen... nur wird er vorher eben weichgekocht.
... natürlich
irgendwie erinnert das alles an den Sommer 1989, östlich der Elbe
aber
es gibt auch Unterschiede
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Den Merz brauchen sie doch nicht weich kochen , sondern die die ihn nicht gewählt haben , nur , die wissen ja nicht wer das ist !
Wir haben ja schon festgestellt das Merz die Cojones nicht hat um freiwillig den Weg frei zu machen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Blinde Idioten gibt es überall und bei den Altparteien ist wohl die zentrale Sammelstelle !
Hanlons Razor würde diesen Schluss sicherlich zulassen. Andererseits weigere ich mich zu glauben, dass Idioten einfach so in einem politischen Haifischbecken nach oben kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ein Black Rock Manager "ehrlich " ?
Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...
Richtig !
Wir haben ja schon festgelegt das Merz freiwillig nicht das Feld räumen wird !
-
Hätte man gleich Frau Dr. Merkel rangelassen, wäre die Kanzlerschaft bereits in trockenen Tüchern; beliebt bei allen Parteien (außer der "gesichert rechtsextremistischen").
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... natürlich
irgendwie erinnert das alles an den Sommer 1989, östlich der Elbe
aber
es gibt auch Unterschiede
Dieses 1989-Déjà vu habe ich schon lange.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Dann muß das Teil da stehen bleiben bis zum St. Nimmerleinstach, vermute ich.
Exakt. Und vor allem müßte man es vorher verbreiten. Doch wie? Die Medien übernehmen das beschtümmt nich!
Was in einer Demokratie im Sinn Macht des Volkes schon ein Verstoß gegen diese Demokratie wäre. Aber die jibbet ja auch nich, denn es ist ja Unseredemokratie!
Nö, warum auchg? Sie behauptet, daß ist so und alles ist (für sie!) gut! Dumme Kuh!!!
Ja , das Haus muss dort stehen bleiben , komme was wolle !
Und Faeser ist ja nicht die einzige dumme Kuh in dem Haufen !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dieses 1989-Déjà vu habe ich schon lange.
n bisschen
vieles ist auch anders
und auch Weimar 1932 passt nur in Nuancen
Geschichte wiederholt sich so halt doch nicht
nur gewisse Ähnlichkeiten
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun, er wäre mal Kanzler gewesen…
Mehr Signale könnte er nicht setzen.
Ist dieses Amt wirklich so erstrebenswert , vom Geld mal abgesehen , um dafür sein Ansehen , jedenfalls noch den letzten Rest , in die Mülltonne zu kloppen ?
Wofür , um in der Geschichte Deutschlands als der dümmste aller Kanzler erwähnt zu werden ?
-
Zitat:
Zitat von Soshana;12356932[B
]Ich denke, dass einige SPD-Mitglieder im BT genau wissen, dass Merz im August deutsche Truppen nach Odessa schicken will und dadurch der 3. Weltkrieg entfesselt wird.[/B]
....
:haha:
Merz wurde gestoppt. Entweder von "dumm Soros Geheimbund, was alle schon wussten", oder ganz offen von der CIA. Eh klor... :D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hanlons Razor würde diesen Schluss sicherlich zulassen. Andererseits weigere ich mich zu glauben, dass Idioten einfach so in einem politischen Haifischbecken nach oben kommen.
Einfach so , bestimmt nicht , da ist viel " Vitamin B " für erforderlich !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin fuer Alice Weidel als Kanzlerin.
Dass du für Putins Stimme bzw. "Putins langen Arm" im deutschen Bundestag bist, steht eh außer Frage!
Oder ist sie aktuell eher "Trumps langer Arm"? Bei der Weidel weiß man es nicht so genau...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na , also , dich bestimmt nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Es musste sich für dich sehr schmerzhaft anfühlen diesen Satz aufzuschreiben, nicht wahr grüner Blender?
Nun, da steht er, wie in Marmor getrieben, festgehalten für die Ewigkeit, mit frommem Mut und kühnem Schwung dem Meister zur Ehre!
Du bist nur ein hirnloser Volltrottel, eines der vielen vergänglichen Hundehäufchen, fortgetragen von den fröhlichen Fluten der Frühlingsfeuchte*.
*Kleines alliteratives Geschenk an @kotzfisch.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du für Putins Stimme bzw. "Putins langen Arm" im deutschen Bundestag bist, steht eh außer Frage!
Oder ist sie aktuell eher "Trumps langer Arm"? Bei der Weidel weiß man es nicht so genau...
Ob Putin oder Trump spielt auch keine Rolle. Wahrheit hat immer lange Arme!
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
n bisschen
vieles ist auch anders
und auch Weimar 1932 passt nur in Nuancen
Geschichte wiederholt sich so halt doch nicht
nur gewisse Ähnlichkeiten
Sollte es zu sowas kommen, bin ich schon jetzt darauf gespannt, wie die Wendehälse diesmal die Kurve kriegen werden. Das unterschied sich nach 1945 und nach 1989 ja auch.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nun, da steht er, wie in Marmor getrieben, festgehalten für die Ewigkeit, mit frommem Mut und kühnem Schwung dem Meister zur Ehre!
Du bist nur ein hirnloser Volltrottel, eines der vielen vergänglichen Hundehäufchen, fortgetragen von den fröhlichen Fluten der Frühlingsfeuchte*.
*Kleines alliteratives Geschenk an @kotzfisch.
Bist du in die Scheixe getreten, oder woher kommt deine Aggressivität, Spast?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich stehe auch nicht zur Debatte.
Lars Gutsein hatte es eben schon angesprochen. Bist du zu einer Antwort fähig?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ob Putin oder Trump spielt auch keine Rolle. Wahrheit hat immer lange Arme!
Die Wahrheit war schon immer ein gar scheues Reh !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum nicht? Dann hätten wir Scholz als unseren Gorbatschow und auf den folgt nunmal ein Jelzin. Die Abfolge fände ich schon logisch.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
... Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...
Das ist doch "quantenphysikalisch" und auch "Russisch-orthodox" überhaupt kein Problem!
Der einstige KGB-Offizier "Michailow" ist doch persönlich mehrfacher Milliardär.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nach dem VS-Frontalangriff auf die AfD auf über 1100 Seiten, die allerdings "geheim" sind und niemand einsehen durfte, werden CDU/CSUler gemerkt haben, daß ohne die SPD nichts mehr gehen wird und haben Merz verweigert!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dem heutigen VS einen nationalsozialistischen Geist zu unterstellen, hat sowohl etwas von hochgradigen Schwachsinn, als auch Chuzpe. Ich kann mich nicht entscheiden.
...
Du musst dich nicht entscheiden. Hier ist nicht Tutti Frutti, sondern Tutti Frati!
Der deutsche VS hat dem Anschein nach seinen nationalsozialistischen Kern bis heute bewahrt, siehe z.B. die vielen Pannen in Sachen NSU, wo man bis heute nicht zu 100% sicher weiß, wer eigentlich die ganzen Gemüsebauern auf dem Gewissen hat. Auch der Selbstmord der beiden rechtsextremen Wahnsinnigen ist nicht einer der schlüssigsten. Man könnte direkt den Verdacht haben, der VS hätte sich von lästigen Zeugen befreit.
Ja, das sind alles so Verschwörungstheorien und die sind auch gar nicht von mir sondern von hier und wurden jahrelang in vielen vielen Strängen genussvoll zelebriert. Wenn man nun aber daraus logische Schlüsse zieht, heißt es plötzlich aus der selben Ecke "hochgradiger Schwachsinn". Was denn nun, Pisser?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der deutsche VS hat seinen nationalsozialistischen Kern bis heute bewahrt, siehe z.B. die vielen Pannen in Sachen NSU, wo man bis heute nicht zu 100% sicher weiß, wer eigentlich die ganzen Gemüsebauern auf dem Gewissen hat. Auch der Selbstmord der beiden rechtsextremen Wahnsinnigen ist nicht einer der schlüssigsten. Man könnte direkt den Verdacht haben, der VS hätte sich von lästigen Zeugen befreit.
Was denn nun, Pisser?
Was hat DAS mit einem nationalsozialistischen Kern des VS zu tun, welchen du eingangs unterstelltest?
Marasmus ist es wohl doch nicht, was dich solche Dinge aus dem Mund kacken laesst. Es ist Imbezillismus.
Nebelkerzendepp.
hrhrhr
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du musst dich nicht entscheiden. Hier ist nicht Tutti Frutti, sondern Tutti Frati!
Der deutsche VS hat dem Anschein nach seinen nationalsozialistischen Kern bis heute bewahrt, siehe z.B. die vielen Pannen in Sachen NSU, wo man bis heute nicht zu 100% sicher weiß, wer eigentlich die ganzen Gemüsebauern auf dem Gewissen hat. Auch der Selbstmord der beiden rechtsextremen Wahnsinnigen ist nicht einer der schlüssigsten. Man könnte direkt den Verdacht haben, der VS hätte sich von lästigen Zeugen befreit.
Ja, das sind alles so Verschwörungstheorien und die sind auch gar nicht von mir sondern von hier und wurden jahrelang in vielen vielen Strängen genussvoll zelebriert. Wenn man nun aber daraus logische Schlüsse zieht, heißt es plötzlich aus der selben Ecke "hochgradiger Schwachsinn". Was denn nun, Pisser?
Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt stellte allen deutschen "Diensten" schon damals ein Armutszeugnis aus, als er sagte, er lese lieber die "NEUE ZÜRCHER ZEITUNG", da erfahre er mehr als vom BND oder VS.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mit den neuesten Modellen und der Steuerkette finde ich jetzt aber witzig. Die Steuerkette ist eigentlich älter und kaum kaputtbar. Doch in den 80ern/ 90ern war sie plötzlich Teufelszeug. Da musste es auf Teufel komm raus der Zahnriemen sein. Inzwischen sogar, und da rebelliert mein Ingenieursmagen, auch gern mal im Ölbad laufend. Ansonsten sind Fehlkonstruktionen bei Motoren heute ja auch sehr verbreitet. Ich hatte selbst mal so eine- VW T5 mit dem berüchtigten Biturbo-Motor- bin gerade noch glimpflich davongekommen. Es ist an den Autos vieles besser geworden. Die Elektronik wurde zuverlässiger, die Stähle für die Karosserie sind Hochtechnologie im Vergleich zu den 90ern, Kunststoff- und Gummiformteile (Ich erinnere mich mit leichtem Grausen an die alten Warnblinkschalter von BMW, dito an die Domlager des E30) verschleißen nicht so schnell. Aber die Konstruktion vieler Motoren grenzt inzwischen an Sabotage. Mit dieser Meinung steht navy folglich nicht allein da. Ich auch nicht. Lassen wir mal einen Profi zu Wort kommen:
...
Das ist völlig übertrieben. Auch moderne Motore haben sehr hohe Laufleistungen trotz hoher Literleistungen. Es ist ja gar keine Kunst einen 2l Diesel mit 60 PS aus Grauguss zu bauen, der 500.000 km hält, wie ein alter Daimler z.B. Heute zählen eben andere Kriterien, das ist alles, und trotzdem fallen die Dinger nicht gleich auseinander. Ich kann dir ein Lied singen von Motorschäden durch übersprungene Ketten nach Spannerschaden, oder eben Kettenbrüchen. Moderne Riementriebe sind durchaus eine vernünftige Alternative, wenn man die Wechselintervalle einhält und nach 100k Kilometer einen neuen Riemen aufzieht. ist schnell erledigt. Eine Steuerkette kann auch zur Tellermine werden, wobei Ketten letztlich die sicherere Methode darstellen.
Hast du mit @navy schon mal gesprochen, wie diese Ventiltriebsache mit dem "queeren" Personal zusammenhängt? Sind Schwule schlechtere Konstrukteure oder sollten Lesben grundsätzlich nicht Auto fahren, oder wie hat er das gemeint?
Zitat:
wie Gummizahnriemen ist total Blödsinn. Aber Blöde sind halte mit Queer Beauftragten heute überall im Vorstand,
:D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das Haus muss dort stehen bleiben , komme was wolle !
Wenn die Horden aus Afrika hier das Sagen haben, wird's wohl abgerissen.*LOL*
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Faeser ist ja nicht die einzige dumme Kuh in dem Haufen !
Alle ReGIERungsverbrecher in einen Sack, drauf hauen und Du triffst immer den/die Richtige/n!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bei Dir Penner, bricht auch Material, Knochen nicht leichter. Dein Bildungsniveau erinnert an die Handyverblödung, wo das Gehirn schon zerfressen ist und man Krebs bekommt. W-Lan sehr gefährlich, nicht nur wegen dem Abhören, da warne ich schon länger, vor allem weil es sehr grosse Unterschiede bei Handys gibt. Aber auch das wird dich überfordern. Geh impfen und fresse deine Tabletten
Handystrahlung verursacht mit hoher Sicherheit Krebs bei Tieren...
:D cool, Bro!
Zur Sache: Meine Schildkröten haben absolutes Handyverbot, was glaubst du denn!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
:D cool, Bro!
Zur Sache: Meine Schildkröten haben absolutes Handyverbot, was glaubst du denn!
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist völlig übertrieben. Auch moderne Motore haben sehr hohe Laufleistungen trotz hoher Literleistungen. Es ist ja gar keine Kunst einen 2l Diesel mit 60 PS aus Grauguss zu bauen, der 500.000 km hält, wie ein alter Daimler z.B. Heute zählen eben andere Kriterien, das ist alles, und trotzdem fallen die Dinger nicht gleich auseinander. Ich kann dir ein Lied singen von Motorschäden durch übersprungene Ketten nach Spannerschaden, oder eben Kettenbrüchen. Moderne Riementriebe sind durchaus eine vernünftige Alternative, wenn man die Wechselintervalle einhält und nach 100k Kilometer einen neuen Riemen aufzieht. ist schnell erledigt. Eine Steuerkette kann auch zur Tellermine werden, wobei Ketten letztlich die sicherere Methode darstellen.
Hast du mit @navy schon mal gesprochen, wie diese Ventiltriebsache mit dem "queeren" Personal zusammenhängt? Sind Schwule schlechtere Konstrukteure oder sollten Lesben grundsätzlich nicht Auto fahren, oder wie hat er das gemeint?
:D
Was nichts daran ändert, dass das Downsizing und all die anderen Segnungen nunmal schädlich sind und bleiben. Beispiel für konstruktive Probleme habe ich genannt: Der T5 mit dem Konstruktionsfehler am AGR-Kühler. Meiner war mit fast 145000 km schon der Methusalem. Der nächste Besitzer hatte dann auch keine 1000 km mehr bis zum Motorschaden. Andere haben auf 200 000 km bis zu fünf Motoren "verbraucht". Sowas läßt sich nunmal nicht schönreden. Daran ändert navys stylisches Deutsch und seine manchmal ebenso stylischen Rückschlüsse nichts.