Der Teufel sei dem Putin und seinen Helfershelfern gnädig.
Druckbare Version
Der demenzkranke Opi aus den USA hat auch gebrabbelt:
Zitat:
Putin ist verantwortlich für Nawalnys Tod.
Komm Biden, nimm deine Medikamente und ab ins Bettchen.
Auf jeden Fall hatte er Eier.
Soll er in Frieden ruhen.
Leider ist das Leben einfach zu wertvoll ,um es unbedacht immer wieder in Gefahr zu bringen .
Politiker sollten nicht wie kleine Kinder mit dem Fuß aufstampfen ,wen darauf gewaltige Strafen zu erwarten sind .
Der Besagte wurde in Deutschland vor dem Gift Tod bewahrt ,aber Er hat nichts daraus gelernt .
Politische Gegner sind oft Gnadenlos ,was wieder einmal bewiesen wurde .
Nach Russland zurück zu kehren war "Selbstmord " Man sollte es wissen wann der Kampf verloren ist !
Gruß Bestmann .
Gibt es eigentlich irgendwo schon eine Stellungnahme von Putin, Kreml oder Gefängnisleitung über Nawalnys Tod?
Die Informationen von der Lügenfresse habe ich schon alle durch.
Ich habe dein Zitat nicht abgeändert, du Spinner. Ich habe ein Wort mit roter Markierung hervorgehoben.
Dir hat man wohl die TV-Zeitung aus dem Briefkasten geklaut, weil du hier den "Larry" machst? Am besten petzt du meinen Verstoß an die Moderation und an das Fäserministerium gleichzeitig.
Wie mich solche Lurche wie du anwidern kann ich gar nicht in Worte fassen.
Und nun schleich dich.
Eines muss man Nawalny lassen. Angst hatte er nicht.
Das respektiere ich an ihm!
Ja. Außerdem konnte ihm nichts besseres passieren, als noch 30 Jahre abzusitzen.
Gestern zur Verhandlung hatte er einen gelösten Eindruck, wie so viele kurz vor ihrem Tod.
Wenn man weiss, daß man bald abtritt, löst sich aller Stress.
Vielleicht wurde er ja auch entlassen und lachte deswegen.
Er lächelt durchs Gitter. Das sollen die letzten Aufnahmen von Kreml-Kritiker Alexej Nawalny sein. Das Video wurde von russischen Medien veröffentlicht, einen Tag bevor der angebliche Tod Nawalnys verkündet wird.
https://www.bild.de/video/clip/news-...3558.bild.html
---
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...3e3d7a717f.jpgZitat:
Die Pressesprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa hat die Reaktionen der westlichen Politiker zum Tod des russischen Oppositionellen Alexei Nawalny kommentiert. Die Geschwindigkeit der Reaktionen von NATO-Staats- und Regierungschefs auf Nawalnys Tod in Form unmittelbarer, direkter Anschuldigungen gegen Russland sei selbstentlarvend, schrieb sie auf Telegram. "Die gerichtsmedizinische Untersuchung liegt noch nicht vor, aber der Westen hat seine Schlussfolgerungen bereits parat", fügte Sacharowa hinzu.
Zitat:
Alexei Nawalny ist plötzlich in einer Strafkolonie im Bezirk Jamal-Nenzen in West-Sibirien verstorben. Er hatte sich während eines Spaziergangs unwohl gefühlt, und ihm wurde ein Krankenwagen gerufen. Die Sanitäter der Vollzugsanstalt hätten laut Erstmeldungen alle notwendigen Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt, doch um 14:17 Uhr sei Nawalny dennoch verstorben. Eine RT-Quelle nannte als vermutliche Todesursache ein abgelöstes Blutgerinnsel. Ein medizinisches Team der russischen Gefängnisbehörde führt vor Ort eine Untersuchung durch. Der Kremlsprecher Dmitri Peskow sagte, er habe noch keine Informationen über die Todesursache.
War Nawalny in einem Gerichtsverfahren oder schon verurteilt? Irgendwo las ich sinngemäß, das er am Verhandlungstag vor Gericht am Tage vor seinem Tod, also gestern, ganz gesund gewirkt hätte.
Stand er aktuell wieder vor Gericht?
Ganz zufällig erscheint Frau Nawalny auf der Münchener Sicherheitskonferenz.
https://rtde.site/russland/196419-wi...esiegen-julia/
Da erwacht der Verschwörungstheoretiker in mir.Zitat:
"Wir müssen dieses Übel besiegen" – Julia Nawalnaja ruft bei Münchner SiKo zum Kampf gegen Putin auf
Die Frau von Alexei Nawalny, Julia Nawalnaja, erreichte die Nachricht vom Tod ihres Ehemannes auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Sie ergriff das Wort und rief die internationale Gemeinschaft zur Bestrafung Wladimir Putins und seiner Regierung auf. Ihr Auftritt folgte auf die Rede der US-Vize-Präsidentin Kamala Harris.
Dann schlussfolgere ich richtig, wenn ich behaupte, dass er also nicht isoliert war, vor seinem Ableben?
Das erschwert die Suche nach der Todesursache sicher ebenso wie, die Suche nach den Tätern. Aber vielleicht war es doch nur ein Gerinsel. Immerhin wurde er doch im Westen Coronageschützt?
Es gibt keine Direktflüge, von Visas mal ganz abgesehen... Sie war 2 Stunden nach Bekanntwerden auf der MSC. Wie geht das, wenn sie nicht in München wohnt, oder eben schon vorab zur Konferenz eingeladen wurde
PS: ...und sie bisher nie irgendwo großartig in Erscheinung getreten ist, geschweige denn etwas mit globaler Sicherheit am Hut hatte.
Bezeichnend ist, dass Nawalny in einem seiner Videos 2008 Zentralasiaten mit Kakerlaken und Fliegen verglich und das Video bis heute (!) von Youtube nicht gelöscht wurde, obwohl Google als CIA-Drecksverein die übelste Zensur betreibt, die man in der Menschheitsgeschichte kennt. Da wurden so viele Russische Kanäle gelöscht, so eine Zensur gab es NOCH NIE.
Bezeichnend ist, dass unter anderem ich darauf schon vor vielen Jahren hingewiesen habe und sich bis heute nichts geändert hat. Ach halt: Es hat sich was geändert, zum Negativen. Es wird alles nur noch absurder.
https://www.youtube.com/watch?v=oVNJiO10SWw
Ohne die Möglichkeit eines natürlichen Todes Nawalnys in irgendeiner Weise auszuschließen, möchte ich auf das Verhalten und den Aufenthaltsort seiner Frau aufmerksam machen.
Julia Nawalnaja - auf der internationalen Sicherheitskonferenz in München. Wo sie im Großen und Ganzen eigentlich nichts zu suchen hat.
Nawalny verstarb gerade noch rechtzeitig für die westlichen Puppenspieler. Und Sie können versuchen, Putins Interview medial zu übertünchen und Geld für Selenskij einzutreiben, und all diese Möglichkeiten bietet der Tod eines Gefängnisinsassen.
Und die Bühne für die Hysterie ist bereit. Hier sind eine untröstliche Witwe und das politische Establishment Europas an einem Ort. Der Platz für Stellungnahmen und Denunziationen ist vorbereitet.
Julia Nawalnaja grad an diesem Tag in München. Wie geplant. Hält eine Rede. Sie scheint schon alles zu wissen. Nawalnys Witwe kann ihr Lächeln kaum unterdrücken.
https://t.me/BifFidU/47783